- Dabei
- 18 Jun 2024
Hi, ich bin 22 Jahre alt und habe mich in einen Mann auf meiner Arbeit verliebt. Er ist (41), aber ich finde das nicht so schlimm. Leider ist er geschieden und hat zwei Kinder, ist viel älter als ich und nun ja, wir arbeiten zusammen. Also nicht gerade die besten Voraussetzungen um eine Beziehung zu starten. Ich will alle Gruppenarbeiten mit ihm machen, aber kann mich andererseits in seiner Gegenwart nicht konzentrieren. Ich habe mir noch nie bei jemanden die Augenfarbe gemerkt, bei ihm hingegen schon. Ich träume sogar von ihm und bin traurig wenn er nicht da ist. Ich finde es schade das der Altersunterschied so groß ist, denn ich wusste schon das ich ihn mag als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Neulich hat er bei einer Arbeit versehentlich für ein paar Sekunden meinen Arm berührt mit dem Ellbogen und da war mir klar, dass ich wirklich verliebt bin und ich ihn nicht nur einfach freundschaftlich mag. Ich bin immer glücklich wenn ich an ihn denke und muss aufpassen ihn nicht dauernd anzulächeln oder in die Augen zu gucken weil es mir voll peinlich ist, aber ich vermute das die Zustände es nicht zulassen das wir zusammen kommen könnten. Mich macht es sehr traurig wenn ich ehrlich bin und weiß nicht mehr weiter.