ich bin doch ein saublöder idiot =(

Dabei
18 Mrz 2008
Beiträge
5
#1
hey ihr,
bin seit fast 4 monaten mit meiner absoluten traumfrau zusammen (beide 19). ich liebe sie wirklich sehr...also sehr (!!!). ich denke nur an sie egal was ist. problem war von anfang an. sie hat sehr, sehr starke gefühlsschwankungen. anfangs hat das umgeschwungen von "ich liebe dich" bis zu "leck mich doch und ver**** dich!". da ich noch nie vorher so für jemanden empfunden habe und in vorherigen "beziehungen" nur verarscht wurde hat mich das echt krass schockiert und irgendwie eingeschüchtert. denn ihr erster richtiger freund hat sie scheinbar echt vergöttert und auf händen getragen und sie dann nach fast 2 jahren verlassen. wenns ihr scheiße ging hatte sie imemr einen ring um den hals und bei näherer betrachtung sa ich ihren und seinen namen darin eingraviert. das hat mich schwer getroffen. und auch heute seh ich diesen ring noch oft auf ihrem nachttisch oder so liegen...als info nebenbei. jede woche hat sie sich quasi von mir getrennt und wir kamen am selben abend wieder zusammen. JEDE woche in den ersten beiden monaten. meine kumpels meinten nur "schieß sie ab" und "die hat nen knall". aber ich konnte nicht. ich liebe sie so sehr :(. irgendwie hab ich dadurch angefangen mich eher zurückzuhalten (wegen obengenannter stimmungsschwankungen). achja...genau dieses ständige hin und her hat dafür gesorgt das ich sie immer mehr und mehr liebte und es noch tue. ich habe seit 10 jahren nicht geweint...jetzt tue ich es weil es so verdammt weh tut.
so. und somit hab ich angefangen zu klammern. ich hatte solche verlustängste und wollte immer bei ihr sein, denn mir schien, solang ich bei ihr bin ist die welt in ordnung. ich war auch sehr oft bei ihr abends und tagsüber oft das ganze wochenende. hab dadurch natürlich einiges vernachlässigt, schule (machen beide nach ostern abitur), meine family (meine mom sorgt sich immer arg um mich) und meine freunde. so. seit ca. 1/2 bis 1 monat kann man von einer beziehung reden. und da sie mich scheinbar wirklich liebt begebe ich mich da auch auf fremdem terrain.
so. heute kam es alles raus! ich habe mich so geschämt. sie hat erfahren das ich ihr anfangs nicht die wahrheit gesagt habe bezüglich mich zu hause melden etc. und das ich einfach nur bei ihr war weil es so schön war obwohl ich hätte lernen müssen usw. jetzt ist sie total enttäuscht...verständlicherweise...sie liebt mich auch das weiß ich. aber so etwas steckt sie/man nicht so einfach weg was ich da abgezogen habe.
was soll ich tun? ich leide so. kp ob mein abitur auch drunter leiden wird. ich muss nur an sie denken. HILFE!
 
Anzeige:
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
73
Alter
35
#2
Klammer nicht! Das ist der größte Fehler den du machst/ machen kannst. Denn du könntest sie nicht zur vergraulen und verlieren, ausserdem würdest du am Ende total leiden, wenns deswegen Aus sein sollte.
DU HAST AUCH EIN LEBEN! Wenn sie dich wirklich liebt dann ist das doch schon, wo liegt dann das Problem? Du brauchset dann nich klammern und kannst dich auch mal um DEIN Leben kümmern. Konzentrier dich auf DEINE Zukunft, denn sie kann dir dein Abitur nicht geben.
Was ich damit sagen will ist, dass du die ganze Sache viel gelassener angehen musst. Verstell dich nicht und setz dich nicht unter Druck. Wieso hast du Angst, dass sie dich verlässt, wenn sie dich doch liebt wie du es sagst?

Erklär ihr weshalb du das alles gemacht hast, weswegen sie enttäuscht ist. Rede mit ihr über DEINE Gefühle und DEINE Sicht der Dinge. Die soll es wissen und sollte sich dann auch dementsprechend verhalten, wenn ihr was an dir liegt. Sei offen und erklär ihr was DICH bedrückt.
 
Dabei
18 Mrz 2008
Beiträge
5
#3
das war eben schon immer meim problem, das ich sie liebe konnte ich ihr sagen, aber wenn mich etwas gestört hat oder sonstiges hab ich immer die klappe gehalten...bzw zu oft. aus angst sie zu verlieren...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
das war eben schon immer meim problem, das ich sie liebe konnte ich ihr sagen, aber wenn mich etwas gestört hat oder sonstiges hab ich immer die klappe gehalten...bzw zu oft. aus angst sie zu verlieren...
na, deswegen bin ich nun ein extrem saublöder Vollidiot!! :roll: (bitte weder Zu- noch Widerspruch :))

Also, befolge den Rat und lass sie los ;)
 
Anzeige:

Oben