Ich bin der Unterlegene ich wollte es niemals sein!!!

Dabei
25 Mrz 2007
oh mein gott, mir ist gerade etwas klar geworden und ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll....

ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und seit einiger zeit fühle ich mich sooo ungeliebt, er kommt nur einmal die woche vorbei schiebt immer wieder gründe wie lernen müssen usw...als entschuldigung vor mir war ja schon klar dass wo ein wille ist es auch ein weg gibt aber nie habe ich den wahren grund dafür gefunden...

je mehr er sich mir entzieht umso mehr bin ich sauer und verärgert und möchte mehr aufmerksamkeit und liebe, ich weiß selber weil ich in früheren beziehungen oft die überlegene war wie schrecklich es ist wenn man merkt dass der partner alles für einen tut und sich aufgibt, nun bin ich die unterlegene und es ist furchbar....

manchmal versuche ich mit lügen oder flirten iregndwas zu tun damit er sich wieder mehr für mich interessiert doch es gelingt nicht, ich merke wie er mich immer weniger schätzt und liebt und das der grund dafür ich selber bin weil ich es nicht schaffe "nein" zu sagen oder ihm zu widersprechen weil er so stark ist, wenn ich sage nein da kann ich aber nicht sagt er ok dann sehen wir uns halt nicht und schon hat er mich wieder in der hand weil ICH die jenige bin die darunter leidet....

nun die entscheidene frage: was kann ich tun um interessanter zu werden und zweitens ist die leibe schon verloren???

ich leide sehr unter der situation und weine oft darüber weil ich gar nicht glücklich bin ich will geliebt und gesehen und respektiert werden doch was kann ich tun um das wieder zu erreichen....

bitte an alle jungs und mädels was kann man tun????

es ist so demütigend ich kann hübscher, dünner, schlauer werden und nichts hilft ich muss wohl mich selber ändern und aifhören ihm zu gehorchen oder besser ganz aufgeben???

wer hat erfahrungen damit gemacht???

Dabei
26 Okt 2006
Hallo!
Erstens solltest du anfangen dir selbst zu vertrauen. Du bist gut so wie du bist.

Zweitens, wenn du dich für ihn verbiegen musst, dann ist es keine echte Liebe. Solche Machtspielchen haben in einer Liebesbeziehung nichts zu suchen.

Tut mir leid, dass ich das so knallhart schreibe. Aber kein Mensch sollte sich so von einem anderen abhängig machen und verformen lassen. Liebe heißt auch Toleranz gegenüber den Eigenheiten des Partners. Wenn er dich so wie du bist nicht interessant findet, dann musst du immer wieder was anderes noch interessanteres bieten und lebst immer in der Angst er könnte andere toller, besser,... als dich finden. Willst du das?

Ich meine damit nicht, dass du die Beziehung beenden solltest. Aber du solltest dringend an dir arbeiten, Selbstbewusstsein gewinnen, und das ihm gegenüber auch ausstrahlen. Sei du und steh dazu! Das macht zum einen automatisch interessant und zum anderen zeigt es ihm, dass du trotz deiner Liebe zu ihm dich nicht verbiegst.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

Dabei
11 Jun 2007
hallo.

Ich weis wirklich ganz genau was du meinst!! so war das mit meinem ex auch.zuerst war ich überlegener als er.zumindest wusste er er könnte mich verlieren. irgendwann blieb mir nichts anderes übrig als mich sozusagen zu "untergeben" und hab zu allem ja gesagt. wenn ich mal nein sagte war das für ihn auch recht,denn er wollte mich auch total selten sehen.das einzige was du hierbei machen kannst ist damit aufhören. das ist zwar schwer,aber es wird sich sonst nichts ändern. sei stark uns selbstbewusst und lass dir das nicht mehr bieten!! HALLOOO?!!!! wenn er dich nicht sehen will dann brauchst du das auch nicht!! das ist keine liebe mehr. und du kannst dich nur interessant machen,wenn er merkt dass er dich auch verlieren kann.also sag dass das so nicht weiter geht.wenn er sich nicht ändert würde ich echt die konsequenzen ziehen und vll erreichst du dann das er es merkt!!!

Dabei
25 Mrz 2007
ihr habt beide recht es ist nur so verdammt schwer und es tut verdammt weh sich einzugestehen dass es wahrscheinlich keine liebe ist, ich bin eigentlich total selbstbewusst nur er hatte mich immer so runtergedrückt und gestraft mit nichtachtung dass ich es meist nicht aushielt und nachgab...

das war mein größter fehler ich hätte wenn ich wusste ich habe recht niemals nachgeben dürfen, es gibt nur zwei möglichkeiten entweder trennung weil ich das nun wirklich nicht verdient habe oder ich muss mich ändern und aufhören nachzugeben sondern drauf bestehen wenn ich recht habe....

es tut nur so unendlich weh und ich versteh es einfach nicht wie jemand so sein kann, ich verstehe dass man automatisch uninteressanter wird aber das jemand so verbal grausam wird ist mir ein rätsel, eigentlich ist es doch echt ne schwäche oder???
warum ist er nur so dumm????ich bin hübsch und klug und lustig ich weiß dass meine exfreunde mich als traumfrau empfanden und nun bi ich in einer anderen situation und total unsicher weil es ao anders ist mal der unterlegene zu sein und es hätte niemals soweit kommen dürfen!!!
was kann ich denn jetzt tun??? ist es besser einfach die beziehung zu beenden oder ist es besser mich zu ändern sodass er gezwungen ist sich zu ändern????

die sache ist ich weiß nicht ob es was nutzt jedesmal wenn ich widerstand biete dann macht er mich echt fertig verbal und auch mit ignoranz, heißt es jetzt durchhalten oder aufgeben???

was ich mich echt frage ist: wenn er doch schon 2 jahre mit mir zusammen ist muss er mich doch lieben warum ist er dann so????
2 jahre sind es, 2 jahre muss er mich doch auch irgendwie lieben??

ich bin so wütend am liebsten würde ich alles hinwerfen weil ich so sauer bin dass er so zu mir ist dass er so mit mir redet oder sich das überhaupt traut...es ist so unfassbar, warum tut er das???ich verstehe es einfach nicht...warum sagt´er nicht einfach dass ich nicht seine traumfrau bin, dass er niemals mehr zeit mit mir verbringen will dass ihm andere sachen wichtiger sind...warum sagt er es nicht anstatt dumme ausreden für die wenige zeit zu haben oder zu sagen: du bedeutest mir soch viel....??das ist doch eine GLATTE LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
25 Mrz 2007
wir hatten gerade einen rießen streit und ich habe versucht ihm zu erklären dass ich mich immer ungeliebt fühle weil ich der meinung bin dass er nicht alles gibt was er kann, er meinte er tut schon alles und er weiß nicht warum ich das sage und versteht mich nicht und ich würde es auch nicht tun...ich sage dann immer dass ich es nicht kann weil ich nicht das gefühl habe dass es ihn sonderlich interessiert, es gab einen rießen krach und ich fragte immer wieder du merkst doch dass es mir nciht gut geht warum machst du dann nichts um mich glücklich zu machen und dass es schön ist in der beziehung....

das ende vom lied war mal wieder dass er auflegte, ich rief nicht mehr zurück weil ich es so erniedrigend finde dass er mich in all meiner trauer einfach stehn lässt nur weil er denkt er ist jetzt zu sauer...ich denke es ist jetzt wohl vorbei, ich versteh nicht warum er mich einfach nciht versteht...ich versuche mit händen und füßen zu erklären dass einmal die woche sehen und nie telefonieren zu wenig ist und ich denke er liebt mich nciht wirklich doch er will es nicht begreifen...

was nun???er schreit mich immer nur an und dann legt er einfach auf!!!jetzt würde ich ihn brauchen doch ich weiß er würde niemals vorbei kommen um mal wirklich was zu klären, ich versteh es einfach nicht...ich versteh es nicht!!!

Dabei
11 Jun 2007
Du sagst zu ihm :du merkst doch dass es mir nciht gut geht warum machst du dann nichts um mich glücklich zu machen und dass es schön ist in der beziehung....

man du glaubst es mir jetzt nicht aber das gefühl kenn ich nur zu gut!! GENAU dasselbe hatte ich auch alles!!WIRKLICH!! es ist nur so, dass er total abblockt um so mehr du ihm veruchst das klarzumachen!!! Er versteht das nicht.und anscheinend macht er dich nicht glücklich und gibt dir nicht das was du brauchst!! und wenn er sagt dass das nicht so ist dann lügt er,denn du fühlst dich doch schlecht und das weist du!! und anscheinend kämpft er nicht um dich,sonst würde er etwas ändern. vielleicht liebt er dich auch wirklich kann ich ja jetzt nicht beurteilen.aber er ist zu feige oder zu schwach um darum zu kämpfen! mein ex hatte immer sone blockade.er hatte nie geschrien sondern immer nur mit den achseln gezuckt und ich bin total verzweifelt.egal wie ich ihm das erklärt habe.ich hatte geschrieen,gewient verucht korrekt und normal darüber zu reden,nichts hat funktioniert!! Ich weis es ist schwer und ich hatte es damals nicht geschafft,aber ich würde versuchen abstand zu nehmen und das echt nicht mehr mit dir machen lassen! umsomehr du "winselst" (was du nicht tust,aber er sieht das vll so) desto mehr nimmt er abstand! er erwartet nicht von dir dass du ihn verlassen würdest!! du bist ja auch mit ihm zusammen,auch wenn er nicht um dich kämpft! so denkt er zumindest!! Versuch es! nimm abstand!! Sag DU mal du hast keine zeit!! wenn er sich nie meldet,dann melde du dich auch nicht.schließlich willst du ja auch nicht dass die beziehung nur darin besteht,dass nur DU kämpfst und er es eigentlich lassen könnte. Du musst versuchen wieder so zu fühlen wie früher!! Bau dein selbstbewusstsein wieder auf!! lass dich nicht so behandeln.Mittlerweile bin ich wieder total wie früher,so stark wie früher und ich bin auch( ohne eingebildet zu klingen) eine traumfrau für andere!! Also scheiß auf den knirps!! Was gibt er dir? er lässt nicht mal mit sich reden!Q du bist ja total alleine mit ihm,so wie ich das jetzt alles herausgehört habe. aber ich könnte mich auch irren!! aber das weist nur du!!!!

Dabei
25 Mrz 2007
ich versteh es nicht er hat sich wieder bei mir gemeldet wie immer, er kanns nicht sein lassen....

ich sagte ihm das alles nochmal und meinte dass er doch so zufrieden ist er meinte nein er will auch mehr, ich schrie ihm an dass ich das nicht glaube weil er es nie macht, wie kann sich jemand hinstellen und sa´gen er will es auch anders wnen er es nie macht und noch schlimmer der sich ja auch nie beschwert hat, ich beschwer mich doch also passt mir was nicht das ist klar aber wie kann jemand behaupten der sich nie beschwert dass er es auch nicht so will, klar ich habe einen grund nichts zu tun weil ich nämlich denke dass er es ja nicht anders will aber was ist denn sein grund bitteschön????

ich versteh nicht warum er mich nciht einfach lässt es ist doch eine lüge dass er es anders will oder??warum geht er dann nicht???ich mache es ihm doch schon so einfach aber er kommt immer wieder und will dann reden dann wenn eh schon fast alles zu spät ist, ich glaube es einfach nicht!!!

es wird sich doch niemals was ändern oder???
wozu sagt er es dann, wenn er so glücklich ist kann er es doch sagen und wenn nicht so wie er mir ja weis machen will warum hat er dann nie was dran geändert????

Dabei
11 Jun 2007
ich würde sagen dass du erst mal nicht mehr mit ihm darüber redest!! du solltest ihm nicht mehr vorhalten,dass er was ändern soll! Änder du einfach etwas! indem du einfach dein leben lebst! sag ihm,dass du gern öfter was mit ihm unternehmen willst! sag ihm donst machst du das nicht mehr mit! sag ihm dass ihr offener zueinander sein müsst! wenn er nichts sagt,dann werf deine energie nicht hinein indem du dich darüber aufregt!! SEIN pech! und wenn du merkst es wird nicht besser,verlass ihn einfach! versuch ihm das ruhig zu erklären!!ohne zu schreien.dann kommt das auch besser an!

Dabei
25 Mrz 2007
du hast ja absolut recht, das weiß ich auch!!!
ich sagte ihm auch dass es sich ändern muss weil ich so keine 2 jahre weitermachen will....ich habe es so satt es regt mich nur so auf dass wir diese unterhaltung schon so oft hatten und es sich nie ändert und ich wirklich nicht mehr will und keine lust mehr habe aber dann lässt er mich nicht in ruhe sondern sagt die sachen die ich hören will aber was nutzt das wenn sie nicht in die tat umgesetzt werden???

ich komm mir echt richtig dumm vor weil ich will mich nciht mal beschweren aber es geht nicht anders, es ist einfach zu heftig ich meine was sind denn bitte 12 stunden die woche???das gibt es doch nirgends das ist doch total klar...
ach ich sollte mich echt auf mich konzentrieren momentan bin ich auch noch so sauer dass ich gar nichts hören will das ist mir momentan alles zuviel ich hab kopfschmerzen und das alles nur wegen einer diskussion die wahrscheinlich eh nichts bringt!!!

ich würde nur gern verstehen was er sich da bei denkt!!!
wie war das denn bei deinem freund damals???

Dabei
11 Jun 2007
also bei meinem freund damals war das so,dass er einfach komplexe hatte!! er konnte einfach nicht so frei reden wie ich!! er kann den problemen nicht ins auge sehen!!Er fühlte sich vll als wär ich ihm überlegen und so zu reagieren war vll die einzige möglichkeit dass er mir überlegen war,obwohl ich so spielchen hasse!! Er sagte immer wenn ich ihn dann damit konfrontiert hatte,konnte er gar nichts mehr sagen und er weis nicht warum.er sagte dann auch mal:"warum tu ich wohl nichts und kämpfe nicht,anscheinend auch wenn es unbewusst ist,will ich nicht kämpfen"Wenns drauf ankam hat er dann auch das gesagt was ich hören wollte,es aber auch nie geändert. du solltest ihm vll sagen dass du ne pause willst und ihn erstmal gar nicht sehen willst!! Denn wenn du ihn nicht sehen willst,wirst du ja sehen ob er dich dann mehr sehen will oder es ihm einfach egal ist!! es ist sau anstrengend für dich und es kostet dich soooviel energie!! versuchs mal mit ner pause und zieh sie auch durch!! mal sehen ob er dann um dich kämpft!! wenn ers nicht tut,ist er nicht der richtige!!auch wenns hart klingt!!

Dabei
25 Mrz 2007
und genau hier entsteht aber das problem wenn mal wieder die zeit gekommen ist dass ich echt kein bock mehr habe und er merkt dass es jetzt ernst ist dann passiert eins: ich bin soooo sauer dass ich kein problem haben würde mich nicht zu melden ich kann in der phase total stur sein und mich wirklich nie wieder melden weil ich dann einfach nur denke DAS HABE ICH NICHT VERDIENT!!!
auch wenns mir schwer fällt ich melde mich dann nicht, dann bekommt er aber panik so wie jetzt meist dauert es etwas länger als diesmal nur 5 stunden dann will er vorbei kommen oder ruft an um es zu klären, klar ich habe soviel wut in mir dass ich dann rede und sage klip und klar was mich nervt und ich bin wirklich nicht nett dabei dann sitzt er aber hier und sagt all diese dinge die ich eigentlich nicht hören will( also ich will hören ja du hast recht ich liebe dich nicht genug oder ja du hast recht andere sachen sind mir wichtiger damit ich die bestätigung für mein gefühl bekomme) aber er sagt dann: du liegst falsch ich will es doch auch usw....

was soll ich dann tun ich sage dann ich glaube dir nicht aber er versucht mir das so zu verkaufen dass ich falsch liege und er die wahrheit sagt (vielleicht tut er das auch ich weiß es nicht es passt allerdings nicht mit seinem verhalten zusammen) und dann will er auch nicht mehr gehen ich habe einmal sogar versucht ihn rauszuschmeißen aber er geht einfach nicht!!!!

das macht es mir nicht leichter weil ich liebe ihn ja und weils ja eh schon so schwer für mich ist und er sich dann sträubt zu gehen was soll ich dann tun????

also lasse ich ihn hier und am nächsten morgen geht er ja eh, an diesem abend kuscheln wir auch nciht eigentlich voll unnötig dass es noch da ist aber naja...auf jeden fall macht er dann am nächsten tag genau die sachen die ich gerne hätte und die er sonst nicht tut...so, das hält dann ne weile und dann geht der mist von vorne los!!!

ich habe jetzt einen kompromiss geschlossen ich sagte hör zu ich will das so nicht ich werde dich ab jetzt fragen lass und da und da hingehen oder du fragst mich und dann werden wir ja sehen was du sagst oder ob wieder nur dumme ausreden kommen....

was soll ich denn sonst tun, für mich ist es schon schwer weil ich ihn ja liebe ihn in ruhe zu lassen dann schaff ich das und dann lässt er mich nciht in ruhe!!!toll!!!!

du hast schon recht ich glaube auch dass ich eigentlich viel stärker bin aber er solch dumme sachen macht weil dass die einzige möglichkeit ist seine macht auszuspielen wie diese sachen mit dem ignorieren oder einfach auflegen....

was meins du, ich meine ok klar ich würde gerne mal ne pause haben einfach dass er sich wirklich klar wird aber ich glaube ganz ehrlich dass sich nie wirklich was ändern wird, egal was getan wird, es ist 2 jahre schon so geaufen wie es eigentlich nicht sein sollte wie soll man das jetzt noch ändern???

vorallem aber frage ich mich warum er immer das gegenteil sagt zudem wie er sich verhält dein freund hatte dir zumindest das gesagt was du hören wolltest oder was du dir eh schon dachtest, meiner nicht er sagt die sachen die mich noch mehr verwirren aber was soll ich tun, glauben kann ich es nicht aber ich kann a´ber es würde doch auch keinen sinn ergeben dass er mich anlügt oder???wenn ich schon so direkt drauf anspreche was ich wirklich denke!!!was sollte das denn bringen????

alles viel zu verwirrend!!!

Dabei
11 Jun 2007
nein er hat schluss gemacht!!! ich war so doof und bin so lange bei ihm geblieben und hab immer mehr geduldet.irgendwann hat er dann scgluss gemacht!! Ja...er hat zwar gesagt was ich hören wollte,aber wollte hören,dass er mich liebt und dass es toll ist und er um mich kämpft.und das hat er auch gesagt,aber nieeeee getan.

Es is schwer dein problem zu ändern,wie du schon sagst! du sagst schon dass du nicht mal mehr daran glaubst! aber wenn er doch nach 5 stunden pause anruft,dann sag ihm einfach Nein das ist zu kurz! du brauchst erstmal deine zeit,egal ob er dann dass sagt was du gern hättest wies wäre.

Dabei
25 Mrz 2007
ja du hast recht es ist nur so verdammt schwer nein zu sagen, für mich ist das ok wenn er mich in ruhe lässt aber so macht er mir das noch schwerer...allerdings glaub ich nciht dass er mich irgendwann verlässt, ich hab ihn schon 2 mal verlassen leider ohne langfristigen erfolg....ach so eine scheiße ehrlich, ich bin eigentlich soooo sauer weil ich mir denke junge echt bekomm dein arsch hoch wenn du es willst oder verpiss dich und geh!!!

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG:mad: :mad: :mad:

Dabei
11 Jun 2007
ich kann deine wut echt verstehen!!!!!!! Aber sei nicht wütend auf ihn!! Du schreibst doch:bekomm deinen arsch hoch oder geh!!! Aber er muss nicht gehen auch wenn er seinen arsch nicht hochbekommt,denn dann liegt es an dir zu gehen!!! Er könnte seinen arsch solange er will nicht hochbekommen,aber du musst dann entscheiden ob du das mitmachen willst(was ich nicht glaube dass du das willst).und wenn er doch will,dann soll er es tun! und wenn ers nicht tut,dann siehst du dass er nciht will.meistens merken sie es erst wenn es zu spät ist!! Du bist dann weg und er merkt wie dumm er doch war!!! Es ist ein kreislauf bei euch!! ´DU kannst nicht schluss mache(was verständlich ist,da du ihn liebst und es nicht so einfach ist) aber hoffst darauf dass sich oder er was ändert. Aber wenn er nichts ändert wirst du nur wütender und trauriger und hoffnungsloser....nur negatives!!! Ich weis es ist schwer,aber du schaffst das!!!! anderen sagt man das immer so leicht ich weis,aber mir hast du das auch geschrieben und du kriegst das auch hin!!! vielleicht nicht sofort...aber bestimmt demnächst!! versuchs halt immer wieder

Dabei
25 Mrz 2007
ja momentan bin ich einfach wütend und mir ist es langsam egal, ich rede und rede und nichts passiert!!!ich wäre froh wenn er mal schluß machen würde, wirklich aber das tut er ja auch nicht....

manchmal denke ich schon nerve ihn doch so lange bis er geht wenn er geht dann meldet er sich nämlich auch nicht mehr und weil ich mich kenne und weiß dass dann mein stolz sehr groß sei kann wäre das die einfachste möglichkeit....

das lustige ist ja noch nächstes jahr ist er noch 4 monate im ausland, prima normalerweise hab ich ja nichts gegen sowas aber ganz ehrlich das hab ich ihm aber auch gesagt vor 2 tagen was sollte ich denn vermissen wenn er weg ist???die 12 stunden in der woche bekomm ich auch noch rum mit anderen aktivitäten und die nicht vorhandenen anrufe kann ich ja auch nur schwer vermissen...

ich mach jetzt erst mal gar nichts mehr, mir ist es echt langsam zu dumm und egal....dieser heuchler, echt, wie kann man nur so ein dummer mensch sein???

ich weiß er liebt mich, ich weiß auch wie ich mich richtig verhalten sollte obwohl eigentlich bin ich ja schon recht stark oder???bin ich das??ich meine wenn ich mit ihm rede dann bekommt er auch richtig sein fett weg also ich sage alles ganz unverblümt und sage es knallhart dass ich ihn nicht mal vermissen würde und dass ich ihm kein wort glaube und echt kein bock mehr habe....

wie deutlich kann man denn noch sein, ich schmei ihn sogar raus aber er geht ja nicht, ich ruf sogar nicht zurück wenn er auflegt also in der hinsicht mache ich ja schon vieles richtig, ES MUSS DOCH MAL ANKOMMEN!!!!!

Dabei
11 Jun 2007
Natürlich bist du stark!! das merkt man doch total!! Aber du siehst doch dass es bei ihm nicht ankommt süße!! und eswegen ist diese pause wenn er geht doch mal ne gute zeit sodass du DIR überlegen kannst was dich glücklich macht,wenn du dich neu verliebst irgendwann wie aufregend das ist...und alles mögliche! Du wirst dir darüber klar was richtig ist!! verschwende deine energie nicht darin,dass du dich andauernd aufregst,dass ers nicht kapiert.das ist total unnötig!! lass s einfach! mach das einfach genau JETZT nicht mehr mit. und dann siehst du was passiert.

Dabei
25 Mrz 2007
du hast echt total recht ich meine jetzt ist die beste zeit des lebens und man verbringt sie mit kummer und tränen und einem mann der einen nicht zu schätzen weß...ich ärger mich jetzt schon drüber und in 20 jahren ärger ich mich noch mehr über die verlorenen besten jahre mit diesem kerl, du hast recht wir schieén jetzt einen pakt dass wir echt stark sind und nicht mehr so leich nachgebén weil wirs wert sind anders behandelt zu werden, wirklich wir sind es wert!!!also ab jetzt kein geheule und nachgeben mehr, knallharte sprüche und durchhalten ist jetzt angesagt!!!kein nachlaufen und kein verständnis mehr, die zeiten sind vorbei wir haben schon viel zu viel zeit verschwendet..sollen sie doch erst mal zeigen was sie geben können und wenn nciht haben wir auch nichts verloren außer 2 looser!!!:lol:

Dabei
11 Jun 2007
Ja genau!!! das ziehen wir einfach durch!! wir bleiben zwar höflich und ruhig,sagen aber was wir denken auch wenns hart ist! Wir versuchen es wenigstens!!! Wie heißt denn dein ex mit vornamen?

Dabei
15 Aug 2006
stephan heißt er....
nicht wundern wegen dem namen, ich bin gerade auf der arbeit und bin dann anders angemeldet als zu hause....

ja anders geht es echt nicht, eigentlich voll traurig!!!echt wie kann man nur so sein???

Dabei
15 Aug 2006
ja ich hatte als ich zu hause war mein passwort vergessen und musst mich nochmal anmelden von daher waren es dann 2 verschiedene namen....

aber echt wenn ich mir überlege was ich wegen dem kerl schon rumgehult habe, eigentlich sooo schade um die zeit!!ich bin immer noch sauer weil es mich 2 jahre gequält hat und ich immer voller hoffnung schwankte....

hat sich dein ex nochmal gemeldet jetzt in letzter zeit??habt ihr täglich kontakt???

Dabei
11 Jun 2007
reg dich nicht auf!! alles was kommt soll vll so sein.und es wird sich alles eh ändern.
nee ich hab kein kontakt mit ihm.oder nur sehr wenig.seitdem nicht mehr,aber ein paar seiner freunde sind auch meine freunde,aber nicht sooo enge freunde!! ansonsten hab ich ih´n bei mir im icq drin,schreibe ihm aber nicht!! was hast du jetzt mit deinem freund gemacht?

Dabei
15 Aug 2006
ja wir hatte ja dieses gespräch und cih sagte ihm meine meinung er meinte ja es ist nicht so und er wolle es ja auch anders usw...ich sagte ja dass ich das nicht glaube!!!

seit dem mach ich ncihts mehr aber er ruft bei mir an gestern auch wieder und fragte ob wir und am wochenende öfters sehen können usw...

er schreib halt sms und macht all das was ich immer wollte, aber die ssahce ist ich kann es momentan immer ncoh ncith abkaufen denn er muss es wirklich wollen dann hält das auch an aber wenn er das jetzt nur tut weil ich ihn so angeschissen hab und gesagt habe das ich kein bock mehr hab bringt das auch ncihts, also freuen kann ich mich momentan ncoh nciht drüber!!!

Dabei
11 Jun 2007
ja kann ich verstehen!!! Aber wenigstens tut er was.das zeigt wenigstens dass du ihm wichtig bist und dass er nicht will das schluss ist.sonst würde er nämlich gar nichts tun!! Guck dir das doch mal ne weile an und schau mal was passiert.sag ihm aber am besten nix mehr.beobachte das einfach alles mal

Dabei
15 Aug 2006
ja es ist halt voll komisch für mich weil es so übertrieben jetzt ist....

ich meine normalerweise würde ich mich freuen aber ich habe einfach das vertrauen verloren dass es lange so sein wird und nicht nur jetzt seine angst ist mich zu verlieren....

ich frag mich auch warum das davor nicht ging ich habs ja schon öfters angesprochen und auch gestritten, vielleicht war ich diesmal echt eindeutiger, ich hoffe nur dass ich nciht wieder enttäuscht werde und es nur eins zwei wochen so geht....

Oben