Ich bin das aller Letzte!!!!

xxwishxx

xxwishxx

Dabei
Mai 2007
Ich bin nnoch völlig durcheinander... gestern war ich bei meiner Freundin.. nach einigen Gläsern Vodka mit Kirschsaft, nahm ich das Handy zur Hand und schrieb meinem Exfreund!!
Es hat nicht lange gedauert und er kam..
Zuerst standen wir alle noch draußen (Freundin und ich wollten in die Disco)
doch dann gingen wir rein zu ihr...
ja und wie der teufel es wollte, kurz darauf, lag ich mit meinem EXfreund knutschend im Bett :086:
Was soll ich denn jetzt machen??????Ich habe die ganze Nacht geheult

Nein, das aller Letzte bist du sicherlich nicht - wenn man so einen "Fehler" macht, hat das immer einen Grund - und wie du ja in deinen Threads davor auch schon geschrieben hast, die Beziehung zwischen dir und deinem Freund lief ja alles andere als gut und auch der Sex hat ja zu wünschen übrig gelassen .... (damit kann man einen "Seitensprung" nicht verteidigen aber eine nicht funktionierende Beziehung ist sicherlich ein Auslöser davon!)

Was du machen sollst? Es deinem Freund auf jeden Fall sagen. Wenn ich das im letzten Thread richtig gelesen habe, seid ihr ja momentan sowieso auf Abstand ... aber sag es ihm bitte! Wenn du ihm so etwas verheimlichst musst du erstens mit dem Gewissen leben können (und ich könnte das nicht!) und zweitens wenn es irgendwie rauskommen sollte ist der Ärger mit deinem Freund noch größer.
Und dann gibt es sowieso nur zwei Möglichkeiten: dein Freudn trennt sich von dir, weil er einen Seitensprung nciht verzeihen kann (und so hart es klingt: aber dann ist es wohl sowieso besser für eure Beziehung, sie lief ja eh nicht mehr gut und du hast immer mehr an deinen Ex gedacht) oder ihr merkt, dass in der Beziehung gewaltig was schief läuft und ihr wollt beide daran arbeiten, wieder eine glückliche Beziehung aufzubauen.

Hast du deinem Ex- Freund denn nur aufgrund des Alkohols geschrieben (was ich annehme, weil du es ja extra im Thread erwähnt hast) oder hättest du das auch im absolut nüchternen Zustand gemacht? Alkohol ist keine Entschuldigung, aber leider kennt man beim Alkohol seine Grenzen nicht mehr immer ...
Ging es denn noch weiter als Knutschen? bzw. wieso habt ihr "unterbrochen", hätte er noch mehr gewollt oder wie war das?

Hey,
danke für deine Antwort!!
Natürlich ist Alkohol keine Entschuldigung, aber ich bin mir sicher, dass ich es so niemals gemacht hätte.
Wir lagen im Bett und haben "nur" rumgeknutscht, er wollte mehr doch dann hat sich mein Verstand gott sei danke wieder eingeschaltet und ich habe die "Notbremse" gezogen!
Nein ich bin mir sicher, dass wenn in unsere Beziehung alles super wäre, dann hätte ich das niemals gemacht :(

Naja immerhin.... zum glück hat sich dein Verstand noch eingeschalten, es soll schon Menschen gegeben haben, da kam er erst nach dem Sex wieder ...

Was meinst du denn, wie er reagiert, wenn du es ihm sagst? Du kennst ihn immerhin besser als ich ...
Aber sagen musst du es ihm ja fast! (also verschweigen ... wie gesagt wenn es dann raus kommt, ist das Drama riesen groß!)

Hast du denn einen Freund jezzt? Ich würd es ihm gestehen, an deiner Stelle, mit allen Konsequenzen. Sonst würde ich ihn ja anlügen, das könnte ich nicht. Aber ich weiß nicht, was deiner meinung nach besser ist ... musst du selbst entscheiden

Zurück
Oben