Mann hält mir vor das ich noch Jungfrau bin !

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Also - ist etwas peinlich.
Bin 25 und noch Jungfrau. Und ich habe nun mal einen Mann kennen gelernt, der davon über Irrwege erfuhr:
Und was soll ich sagen: das ganze ist ein Albtraum mit dem !
Der hält mir das regelrecht vor. - Er selbst hatte: wohl unzählige Beziehungen und Affären.
Ok - es stimmt ja auch - ich kann 'mein Vorleben' alles nicht mehr nachholen. - -
Aber keine Ahnung: ich bin 25 und auch noch keine 80 , denke ich. - Bin schlank etc. - Warum hält mir der Mann das so stark vor? Würdet ihr das auch tun, wenn ihr so jemanden wie mich kennen gelernt hättet?
Am Anfang dachte ich auch ich würde den gut finden - aber mittlerweile 'turnt mich' all dieses runter machen meiner Person voll ab! - Ich hab ja auch nicht so viel Erfahrung.
Ich weiss einfach iwie gar nicht: Was soll das alles ?!
Also psychologisch peil ich das auch nicht so ganz: da will iwie ein Mann was von einer Frau - und dann macht er sie runter 'weil sie kein Vorleben hat'. - Das passt doch alles nicht ineinander. -
Und dann der Freundeskreis von dem - das ist noch das Abscheulichste. Am schlimmsten sind die ex von denen - eine besonders .
Deren hobby ist es mittlerweile geworden - seitdem sie weiss das ich noch Jungfrau bin - das sie ständig solche fotos auf fb und instagram postet - mit iwelchen anspielungen zum thema - sie selbst post dabei immer unglaublich sexuell und freizügig.

-

Wie gesagt ich habe kaum erfahrungen - aber würde euch das stören wenn ex partner ständig kommentare über euch abgeben würden? Und dann auch noch so?

Ich meine dann dürfte ich ja nie mehr eine Beziehung führen und eingehen - wenn das alles dann immer so ausartet - mit Vorhaltungen deswegen usw. !!

(bitte nur ernst gemeinte antworten - - und keinen ironischen spott - oder zickengekrämpfe -- bin nämlich ein sensibles gemüt)

Hallo Gast,