Mann hält mir vor das ich noch Jungfrau bin !

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Also - ist etwas peinlich.
Bin 25 und noch Jungfrau. Und ich habe nun mal einen Mann kennen gelernt, der davon über Irrwege erfuhr:
Und was soll ich sagen: das ganze ist ein Albtraum mit dem !
Der hält mir das regelrecht vor. - Er selbst hatte: wohl unzählige Beziehungen und Affären.
Ok - es stimmt ja auch - ich kann 'mein Vorleben' alles nicht mehr nachholen. - -
Aber keine Ahnung: ich bin 25 und auch noch keine 80 , denke ich. - Bin schlank etc. - Warum hält mir der Mann das so stark vor? Würdet ihr das auch tun, wenn ihr so jemanden wie mich kennen gelernt hättet?
Am Anfang dachte ich auch ich würde den gut finden - aber mittlerweile 'turnt mich' all dieses runter machen meiner Person voll ab! - Ich hab ja auch nicht so viel Erfahrung.
Ich weiss einfach iwie gar nicht: Was soll das alles ?!
Also psychologisch peil ich das auch nicht so ganz: da will iwie ein Mann was von einer Frau - und dann macht er sie runter 'weil sie kein Vorleben hat'. - Das passt doch alles nicht ineinander. -
Und dann der Freundeskreis von dem - das ist noch das Abscheulichste. Am schlimmsten sind die ex von denen - eine besonders .
Deren hobby ist es mittlerweile geworden - seitdem sie weiss das ich noch Jungfrau bin - das sie ständig solche fotos auf fb und instagram postet - mit iwelchen anspielungen zum thema - sie selbst post dabei immer unglaublich sexuell und freizügig.

-

Wie gesagt ich habe kaum erfahrungen - aber würde euch das stören wenn ex partner ständig kommentare über euch abgeben würden? Und dann auch noch so?



Ich meine dann dürfte ich ja nie mehr eine Beziehung führen und eingehen - wenn das alles dann immer so ausartet - mit Vorhaltungen deswegen usw. !!



(bitte nur ernst gemeinte antworten - - und keinen ironischen spott - oder zickengekrämpfe -- bin nämlich ein sensibles gemüt)
 
Hallo Gast,

Was ich so gehört habe, würden sehr viele Männer es sogar unglaublich toll finden, mot einer Jungfrau zu schlafen... quasi “der Erste zu sein”. Es ist absolut nichts Schlimmes, und du solltest dich NICHT dafür so anmachen lassen! Ich würde dir also empfehlen deinem Bauchgefühl zu vertrauen und ihm (und seine Exen) abzuschneiden... wieso hast du die überhaupt in social media?

Allerdings ist die Frage, wieso du noch Jungfrau bist tatsächlich fragenswert... denn es erzählt viel über dich, bzw lässt zumindest vermuten! bist du zu verkniffen und steif? Suchst du nach dem Traumprinzen? Hast du Angst? Masturbierst du zumindest?

Nichtsdestoweniger solltest du dir so etwas nicht gefallen lassen. Es turnt dich zu Recht ab, also lass ihn fallen! Du bestimmst wie du behandelt werden willst.
 
Hallo Gast, warum bist du noch Jungfrau?

War einfach noch nicht der/die richtige dabei? Machst du dir nichts aus Sex? Hast du denn das Verlangen, Bedürfnis, die Neugier danach?

Hat es etwas mit deinem Umfeld/deiner Erziehung zu tun?

Wie stehst du zu Sexualität und deinem Körper?

Verstehe mich nicht falsch aber es kommt sicher etwas ungewöhnlich rüber, wenn eine 25 Jährige noch Jungfrau ist aber einem vernünftigen Partner könnte man die Zusammenhänge und Hintergründe sicher einfach erklären.
 
Hi,

ich habe mehrere Freundinnen, die alle erst in ihren 20ern angefangen haben Erfahrungen in dem Bereich zu machen. Die letzte hat jetzt mit 26 zum ersten Mal mit einem Mann geschlafen.
Ich würde dir echt raten, dich von Leuten fernzuhalten die da so eine große Sache draus machen und wirklich nur mit jemandem zu schlafen, bei dem sich das auch gut/richtig anfühlt. Du musst am Ende ja damit leben, wie das mit dem lief.
Eine zB wurde entjungfert, hatte sich auch mehr mit dem erhofft, und wurde danach aber nie wieder von ihm angerufen.
Eine andere hat verheimlichen wollen, dass sie noch Jungfrau ist und wollte ganz normal mit einem Typen schlafen - so als ob sie das öfter machen würde - und der hat dann abgebrochen, weil er (Zitat) "schon merkt, wenn der Sex schlecht wird und er da keinen Bock drauf hat".

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was du für ein 1. Mal haben willst und dann bei jedem Typen der dir begegnet überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass es mit ihm so wird wie du es dir wünschen würdest. Ich finde das erste Mal schon recht prägend und würde da nicht riskieren wollen mich am Ende erniedrigt und gedemütigt zu fühlen.

Ich kenne mehrere, die verheimlicht haben, dass sie Jungfrau sind und bei denen der Freund das jetzt gar nicht weiß, dass er der Erste war. Wäre nicht mein Weg gewesen.
Streng genommen muss man sich da vorher auch selbst "entjungfern", damit man dann nicht mehr blutet.
Und eine hat es erzählt, aber erst ganz kurz davor. Das war vielleicht auch nicht ganz fair, weil da ja mitschwingt "bist du jetzt ein Arschloch und lässt mich hier liegen oder bist du ein netter Typ und schläfst mit mir, obwohl du eigentlich dachtest du würdest nur ein bisschen casual sex haben?".
Ich glaube mein Weg wäre der der Ehrlichkeit von Anfang an. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Und was genau willst du mit dem Typen jetzt
Habe den Verdacht es ging bei dem Thread eher darum ihr Ängste zu nehmen, dass womöglich alle Männer das so sehen könnten. Und darum ihre Enttäuschung abzuladen.
 
Oh je ... schieß den Typen bloß schleunigst in den Wind. Und die anhängenden Tussis gleich mit.

Und wenn Dich das Jungfrausein belasten sollte: es gibt ein ziemlich gutes Forum dazu - abtreff.de Da kannst Du Dich mit anderen Erwachsenen ohne Beziehungserfahrung austauschen, ohne erklären zu müssen, warum Dein Leben so verlaufen ist, wie es ist. Und ausgesprochen nette Männer mit ähnlichem Erfahrungslevel kennen lernen ;)
 
Zurück
Oben