ic hweis net obs wirklich so ist ?

Dabei
27 Okt 2008
Hallo leute ich hab da so eine frage ich bin mir nciht so sicher ob sich eine FRAU für mich inetressiert.
Ich kenne si aus der schule und jo sie ist sehr nett und jo etwas schüchtern.
Kennen gelernt habe ich si bei einen schul ausflug wir sind 4 klassen.
und si ist sehr nett.
Sie schaut mich oft an morgens an bahnhof sowie auch werend der pause.
die winkt mir zu und lächelt auch.
Und jo sie findet mich witzig und sie fidnet meinen deutshcen dialekt voll lustig und sie redet gerne mit mir.
ich darf si auch massieren das störet si überhaupt nicht.
was wir noch nicht haben ist handy numemr getauscht oder so kram halt.
wir sehen unds jeden montag morgen.
ich setz mich eifnach so neben hier ihin also net so direkt sondern einfach als ob ich bewusst dort sitzte und nciht weil si das ist halt und ich mach auc hnet auf schwarm und lauf ihr hinter her oder nerve si .
ich habe nur an morgen gesagt das ihre neue frisur gut aussieht m,ehr habe ich auch nicht mehr gesagt.
was ich auch bemerkt habe ist das wenn sie an mir vorbnei leuft das sie mich grüst und mir winkt.
egal in wessen anwehsen heti sie ist als kollege oder so es ist ihr auch egal o bkollege be mir sind.
Ic hweiss echt net wasi davo halte soll ka mir jemand e tipp geh ?
ic hwäre sehr froh.
also leiden könne mir eus und wir verstehen eus sehr gut!:mrgreen:

Dabei
7 Okt 2008
Das liest sich doch nicht schlecht- sie scheint Dich zu mögen! Frag sie doch mal, ob sie Lust hat privat etwas mit Dir zu unternehmen. Nur Mut!

Dabei
27 Okt 2008
danke für eure tipps!:mrgreen:
könnt ihr mir vileicht sagen worauf ih achten sollten ?
Also was ic hsagen darf und was ich noch nicht sagen sollte ?
also ich möchte nichts falsch masch natürlich soll ic hso sein wie ich bin das ist mir klar aber git es etwas wofrauf ic hganz besodners achten sollte ?:eusa_think:

lg

Dabei
27 Okt 2008
ach ja und wenn sie mrogens am BHF ist und der zuig kommt das stehe ich aauf und dan steht sie auch auf.
jetzt gehe ich zum zug und steig ein und sie leuft mir hinetr her und steht neben mir und jo also rechts stand sie und wenn ich imemr so rum schaue das also in ihrer richtiung guck manchmal halt welli leute so im zug sind den guckt si mich immer an .
sie hat auch imemr ein lächlen wenn sie mich an schaut.
und auch wenn ich mich im zuig hin setzte sie sitzt nicht neben mir sodner so das sie mich anschauen kann.
sie meinte einmal sie mag es lieebr wenn sie die leute anschaut mit dennen sie spricht aber das kann ja jeder sagen oder nicht ? =)
also wäre froh wenn sich mal jemand melden würde.

Dabei
24 Apr 2008
Also wenn ihr schon miteinander redet, dann beherzige doch den Vorschlag von DJ Distorsn. Frag nach ihrer Handynummer bzw. ob ihr euch auch mal außerhalb des Zuges bzw. Bahnhofes treffen wollt. Mehr kann man im Moment wohl nicht sagen, denn jetzt muss - damit es überhaupt weitergeht - eine Reaktion von dir erfolgen.

Dabei
27 Okt 2008
also ich habe nochmal ne frage !
also ich udn si wir verstehen und super wir han au sache di wir beide gerne machen.
Sie lacht auch oft wenn ich was sag.
und jo wir han au zamme in zug gessen und jo sie isch zu fuss nach hause und ich mitten fahrrad jetzt weiss ich net was ich hätte machen sollen mit ihr mti gehen oder vorbei fahren also ich bin weiter gefahren.
und jo ich weiss net so direkt ob sie körper kontakt will ha.
weil jo morgens am bhf sitzen mir immer nah zamme.
und wir stehen au nebe nand.
sie selebr kuntn ejtzt net so zu mir aber si het immer sonens lächlen wenn si mich gset.
ausserdem sagt sie nichts wenn ich ihr auf die schuklter klopf oder wenn ich sie so jo auch uffen rücken klopff.
also jo ich frag einfach nur ob man an so was was merken kann.
ich ha eifahc schlechte erfahrungen gemacht.
also wenn ihre koelginne da sind denn isch se net so be mir wir stönde komsicher weise imemr neben eiander.
und wenn di kolegine net do sidn oder so den sitze mir imemr zamme!

Dabei
12 Jun 2008
Wie wäre es, wenn du mal vernünftig schreiben würdest. Vielleicht kommen dann auch Antworten. Meinen Wink weiter oben, hast ja noch nicht verstanden.

Dabei
27 Okt 2008
EDIT : so ich habe alles koriegiert und neu gemacht jetzt sollte man es lesen können!

also ich habe nochmal eine frage !
also ich und sie wir verstehen super wir haben auch Hobbies die wir gerne machen!
Sie lacht auch oft wenn ich was sag.
und ja wir haben auch zu zusammen im Zug gessen und jo sie ist zu Fuss nach hause und ich mitten Fahrrad jetzt weiss ich nicht was ich hätte machen sollen mit ihr mti gehen oder vorbei fahren also ich bin weiter gefahren.
und ja ich weiß nicht so direkt ob sie Körper Kontakt haben will.
weil ja morgens am BAHNHOF sitzen mir immer nah zusammen.
und wir stehen auch neben einander
sie selber kommt jetzt nicht so zu mir aber sie hat immer so ein Lächlen wenn sie mich sieht.
außerdem sagt sie nichts wenn ich ihr auf die Schulter klopf oder wenn ich ich ihr auf den rücken kloppfe.
also ja ich frag einfach nur ob man an so was was merken kann.
ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht.
also wenn ihre Kolleginnen da sind denn ist sie nicht so bei mir wir stehen komischer weise immer neben einander.
und wenn die Kolleginne nicht da sind oder so den sitze wir immer zusammen

Dabei
12 Jun 2008
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal mit ihr unterhalten würdest?
Sie schaut mich öfters an und wir sitzen auch mal nebeneinander...what?

Hey du bist 17....lade sie mal ins Kino ein, oder auf ein Eis. Vorallem rede mit ihr und taste dich immer ein Stückchen näher.

Dabei
6 Nov 2008
Was hast Du zu verlieren? Wenn sie denn wirklich kein bisschen Interesse hätte, dann würdeste halt morgens alleine am Bhnhof sitzen, was nich einen so großen Unterschied macht, zu jetzt. Vor allem denke ich mal, dass sie sich gerne mit dir treffen würde, denn sonst hätte sie sich sicherlich mal dazu entschlossen, lieber ne Zeitung o. Ä. zu lesen, als sich mit dir durch Blicke zu verständigen.
Einfah weiterfahren is ja genau das falshe...man soll ja sehen, dass Du interesse hast und zu viel Zurückhaltung wirkt auch nich besonders attraktiv.

Es sollten nu wirklich mal Taten folgen...sie wird nämlich nich ankommen und dich um ein Date bitten ;)

LG

Dan™

Oben