Hallo leute ich hab da so eine frage ich bin mir nciht so sicher ob sich eine FRAU für mich inetressiert.
Ich kenne si aus der schule und jo sie ist sehr nett und jo etwas schüchtern.
Kennen gelernt habe ich si bei einen schul ausflug wir sind 4 klassen.
und si ist sehr nett.
Sie schaut mich oft an morgens an bahnhof sowie auch werend der pause.
die winkt mir zu und lächelt auch.
Und jo sie findet mich witzig und sie fidnet meinen deutshcen dialekt voll lustig und sie redet gerne mit mir.
ich darf si auch massieren das störet si überhaupt nicht.
was wir noch nicht haben ist handy numemr getauscht oder so kram halt.
wir sehen unds jeden montag morgen.
ich setz mich eifnach so neben hier ihin also net so direkt sondern einfach als ob ich bewusst dort sitzte und nciht weil si das ist halt und ich mach auc hnet auf schwarm und lauf ihr hinter her oder nerve si .
ich habe nur an morgen gesagt das ihre neue frisur gut aussieht m,ehr habe ich auch nicht mehr gesagt.
was ich auch bemerkt habe ist das wenn sie an mir vorbnei leuft das sie mich grüst und mir winkt.
egal in wessen anwehsen heti sie ist als kollege oder so es ist ihr auch egal o bkollege be mir sind.
Ic hweiss echt net wasi davo halte soll ka mir jemand e tipp geh ?
ic hwäre sehr froh.
also leiden könne mir eus und wir verstehen eus sehr gut!
Ich kenne si aus der schule und jo sie ist sehr nett und jo etwas schüchtern.
Kennen gelernt habe ich si bei einen schul ausflug wir sind 4 klassen.
und si ist sehr nett.
Sie schaut mich oft an morgens an bahnhof sowie auch werend der pause.
die winkt mir zu und lächelt auch.
Und jo sie findet mich witzig und sie fidnet meinen deutshcen dialekt voll lustig und sie redet gerne mit mir.
ich darf si auch massieren das störet si überhaupt nicht.
was wir noch nicht haben ist handy numemr getauscht oder so kram halt.
wir sehen unds jeden montag morgen.
ich setz mich eifnach so neben hier ihin also net so direkt sondern einfach als ob ich bewusst dort sitzte und nciht weil si das ist halt und ich mach auc hnet auf schwarm und lauf ihr hinter her oder nerve si .
ich habe nur an morgen gesagt das ihre neue frisur gut aussieht m,ehr habe ich auch nicht mehr gesagt.
was ich auch bemerkt habe ist das wenn sie an mir vorbnei leuft das sie mich grüst und mir winkt.
egal in wessen anwehsen heti sie ist als kollege oder so es ist ihr auch egal o bkollege be mir sind.
Ic hweiss echt net wasi davo halte soll ka mir jemand e tipp geh ?
ic hwäre sehr froh.
also leiden könne mir eus und wir verstehen eus sehr gut!