bin 14 und hab nen schwarm aber weiß net wie ichs ihr sgen soll

Dabei
1 Feb 2012
Beiträge
10
#1
Hallo erstmal :D.
Ich bin in ein Mädchen verliebt, mit dem ich seit der 3. Klasse sehr gut befreundet bin. Sie ist meine Nachbarin und wir fahren halt jeden Morgen zsm zur Schule. Irgendwie traue ich mich bloß nicht ihr es zu sagen und denk dann so : "Egal, machste halt morgen." Ich mach´s aber net und das ist blöd. Ich finde auch nie wirklich ´ne gute Gelegenheit ihr das zu sagen. Ich denke auch, vielleicht könnte das unsere Freundschaft zerstören und so...:cry:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Kennst Du das Lied " Living next door to Alice! Ja das war auch eine Typ, der hatte seit Kindesbeinen an einen Freundin ( auch Nachbarin), in der er immer verliebt war...hat sich aber nie getraut sie anzusprechen...und nach 25 Jahren ist sie unbekannt verzogen....und er hat es sich einfach nicht getraut und versaut....
 
Dabei
24 Sep 2011
Beiträge
55
Alter
30
#3
Trau dich, bevor es zu spät ist.. Du gehst zwar das Risiko ein sie auf irgendeiner Art & Weise abzuschrecken, doch wenn ihr sehr gute Freunde seid, wird nichts Schlimmes passieren.. Zudem weißt du ja auch nicht was sie fühlt bzw für dich empfindet. Aber wenn du es ewig verheimlichst wirst du es nie herausfinden..

Also pack deinen Mut und versuch sie darauf anzusprechen, wenn ihr alleine seid am besten ..

Good Luck
RR
 
Dabei
16 Okt 2011
Beiträge
20
#5
schau dir den oben genannten film an und dann hast du nen ansporn sie endlich zu fragen...tu es bevor sie nen andern hat ;)
 
Dabei
1 Feb 2012
Beiträge
10
#6
Ok. Heute hat sie erzählt, dass sie getauft wird für ihre Konfirmation. Das heißt, sie wird evangelisch und ich bin Katholisch. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie süß finde und sie mich auch. Dann haben wir son bissl geflirtet und so, und irgendwann hab ich so gedacht: Was ist, wenn wir heiraten wollen? Das geht dann nur amtlich, oder?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Issen ein bisschen früh an Heirat zu denken :mrgreen:
Aber nein Ihr könnt auch Kirchlich heiraten.Entweder einer von euch wechselt die Konversion
oder ihr heiratet ökomenisch. Geht alles......
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben