Hy - was soll ich tun!!

Dabei
22 Mrz 2007
Beiträge
2
Alter
40
#1
Hy an alle!!

Also hab ein dummes Problem mhh.

Hab eine Freundin. Versteh mich mit der sehr gut. Sie ist wirklich total lieb, nett naja ich denke ihr wisst was ich meine. Mhh ich schätze sie total als Freundin aber ich glaube, dass da auch mehr ist als nur Freundschaft ist, bei mir jedenfalls.

Das Problem ist: Ich würde diesen Gefühl ja net nachgeben, wenn ich wüsste, dass sie gar nichts in dieser Hinsicht von mir will, aber es gibt doch gewisse Momente wo ich denke: Mhh will sie jetzt doch etwas von mir.

Beschreib euch mal kurz solche Momente.

1) Sie hat mir gesagt, ohne das ich irgendwie mit diesen Thema angefangen habe, dass sie sich total Freud, dass wir uns kennengelernt haben und das man nie wissen kann was in der Zukunft kommt. Ich hab sie dann gefragt, wie sie das meint, sie meinte ich wisse sie schon von was sie redet.

2) Dann gab es noch einen Moment, wo sie gesagt hat: Solange ich eine Freundin habe würde es immer Probleme in unserer Freundschaft geben ( meine Exfreundin war sehr eifersüchtig ) und ihr wäre es viel lieber wenn ich genauso frei wäre wie sie. Dann hat sie noch gesagt, dass solange ich eine Freundin habe es sich nie mehr als Freundschaft entwickeln kann aber ohne Freundin weiß man nie was die Zukunft bringt.

Also hab da noch ein paar Momente aus meinen Hirnkasten ausgegraben

3) Wir kennen uns seit der Schulzeit, haben uns total ignoriert. So seit 2 Jahren haben wir unregelmäßigen Kontakt, seit 4 Monaten sehr regelmäßigen fast täglichen Kontakt...... da entwickelt sich doch was, oder?

4) Also wir haben gemeinsame Bekannte, will da jetzt keine Namen nennen, die auf sie mal gestanden sind. Also hab sie damit immer ein wenig aufgezogen und gesagt: Hab dich ja versucht, dich mit denen zusammzubringen aber du bist da einfach zu wählerisch. Dann hab ich solche Sachen - spasshalber -gesagt, könnten ja ein Art Powaerdating machen mit mir und den besagten Leuten. Sie meinte dann: Einer würde mir schon reichen und hat mich total liab angeschaut.

Dann sagte ich wegen dem Power Dating: Ja also mich könnte sie ja am Nachmittag treffen, die anderen nachher. Sie sagte dann: Nein da ist die Reihenfolge falsch, und hat mich wieder angelächelt.

Seit ein paar Tagen sagt sie jetzt, dass ich net mehr von andern reden soll ....... mhh irgendwie komisch?!

Ich als Mann bin da ja komplett inkompetent solche Sachen zu deuten.

Was gestern noch am Telefon passiert ist, dass hat mich doch sehr stuzig gemacht. Also ich hab sie gefragt, ob wir treffen könnten, weil ich eine Cd Rom brauchen würde ( was net ganz falsch war, aber wollt sie einfach auch sehen ). Sie sagte dann, dass sie da ein wenig suchen müsse und ich sagte dann, um 1 Uhr früh, vielleicht will ich dich auch nur sehen. Sie sagte dann ( leise aber habs doch gehört, dachte mir anfangs ich hab mich verhört): ja ich auch.

Meine Fragen: Also wie soll ich diese ganzen Signale deuten? Interpretiere ich da vielleicht zuviel rein? Was sollte ich nun tun? Soll ich sie ganz offen darauf ansprechen, oder einfach so weiter machen wie bisher? Was würdet ihr da machen?

So Frauen und Männer dieses Forums. Wäre für jede weitere Hilfe dankbar, besondere Hilfe erhoffe ich mir aber von Frauen, weil ich keine Ahnung habe wie Frauen nun genau ticken, hab ja Vermutungen, aber naja, ich denke so gehts jeden Mann!

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

mfg Warlock
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#2
Hallo!
Auch wenn solche Beschreibungen immer sehr subjektiv sind, finde ich dass es auf alle Fälle gut klingt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Nimm sie in den Arm und wenn es passt, dann küsse sie. Diese Andeutungen, die sie macht klingen schon so, als wäre da auch auf ihrer Seite mehr.

Viel Glück!
 
Dabei
23 Nov 2006
Beiträge
61
Alter
35
#4
Hallo,
also ich kann mich da nur anschließen. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch einfach nur darauf warten würde, dass du ihr ein eindeutiges Zeichen gibst. Sprech mit ihr =)

Ich drück euch die Daumen

LG ac
 
Anzeige:

Oben