Hilfe?!!

Dabei
15 Mrz 2009
hi leute!
ich hab da ein problem
und zwar war ich schon vor ner weile in ein mädel ziemlich verschossen. da hab ich mich ihr gegenüber ziemlich *hust* dämlich benommen.
also sie hatte regelrecht den anschein ich verfolge sie, hat mir nen freund erzählt. ja und jetzt kann sie mich natürlich nich mehr leiden.
jetzt frag ich euch, werden wir uns wieder vertragen können? was soll ich machen?

Dabei
9 Okt 2008
Am besten offen auf Sie zu gehn, wenn die Gelegenheit günstig ist. Und du Sie allein erwischst, und Sie zu irgendwas einladen nem Kaffee oder so. Wenn Sie das dann ablehnt weisst du zumindest wo du dran bist.

Ein bisschen Mut musst du schon haben.

Dabei
15 Mrz 2009
hi
erstmal danke für die schnelle antwort :)

ich meinte ich war in sie verknallt. jetzt wollt ich das verhältniss zwischen uns verbessern, weil ich hab mich ziemlich "ungeschickt" verhalten. deswegen kann sie mich nu schon wie gesagt ne weile nicht mehr leiden.
ich sags mal so ,mir gehts um ein "freundseliges verhältniss" so wie es vorher war

Dabei
9 Okt 2008
Is ja dann sogar noch einfacher als wärst du noch verknallt ! Da keine Gefühle und Erwartungen dran hängen. Grüß Sie immer nett........und stell fragen, wie gehts z.Bsp. ...oder einen freundschafts Kaffee.

Mit freundlichkeit kann man nix falsch machen !

Dabei
15 Mrz 2009
Doch, kann man u.U. Sie könnte vllt denken man würde sie anbaggern wollen. Und "Freundschaft" sei ein passender Vorwand dafür. Es kommt auf die betreffende Person und deren Eigenart an.
ich denke wenn ich mich entsprechend verhalte wird sie es nicht als anbaggern auffassen.
bin mir aber ned sicher wie sie reagiert wenn ich sie dann auf n kaffe oder so einlade.
ich meine ich habe mit mädels sowieso absolut nix am hut. und nach dieser geschichte mit diesem mädel bin ich dazu noch ziemlich verunsichert.
ich meine sie ist zu allen freundselig. dann hab ich es geschafft sie gegen mich aufzubringne?

wobei, sie soll ja kein so sehr nachtragender mensch sein..

....