Hiho
Allso zuerst mal will sagen : Bravo! Zu erkennen und auch noch zuzugeben dass man eine Sucht hat ist sehr, sehr schwer.
Zuerst mal besprich die Sache mit deinen Eltern, überlegt euch therapeutische Hilfe anzunehmen ( das ist auch nichts weswegen man sich schämen müsste, im Gegenteil; auch ich habe das schon gemacht und bin sehr froh denn es hat mir viel geholfen ); deine Accounts solltest du so schnell wie möglich sperren ( sich vorher von der Gilde zu verabschieden ist schon ok ), der PC sollte besser überhaupt keine Spiele mehr enthalten, nur noch zum lernen dienen. Auch deinen RL Kumpels, die auch zocken, solltest du ganz klipp und klar sagen dass mit PC-Games bei dir Schluss ist.
Klar es ist super schwer, da man einfach an nichts anderes denken kann, und das Spiel wirklich "Macht" über einen ausübt. Aber ich bin sicher dass du das schaffen kannst. Triff so viele Leute wie möglich, lern für die Schule, check Mädels ab, geniess den Sommer. So bald du wieder Spass in der realen Welt hast, wirst du selber nicht verstehn können wie du so viel Zeit vor dem PC verbringen konntest.
Denn denk mal nach was die schönsten Momente in deinem Leben bisher waren... sicher eher Ereignisse mit echten Menschen in der echten Welt, und nicht irgendwelche Raids und Epicdrops.
Ich wünsch dir viel Erfolg und ich glaube an dich, du schaffst den Absprung.
mfg Eiki