hilfe..

Dabei
2 Jan 2007
:( ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total verzweifelt :(

ich bin seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen..meine erste große liebe..es hat zwar etwas gedauert bis ich mich richtig in ihn verliebt hatte aber dann dafür auch richtig...wenn wir zusammen waren, hab ich die ganze welt und alle probleme vergessen..ich hab mich immer so auf ihn gefreut..ich war so glücklich, ich wollte jede sekunde festhalten, ich wollte ihn nie mehr verlieren..

Aber in den Ferien haben wir uns 5 wochen nicht gesehen..und jetzt hat sich i-wie alles verändert :( ich kann die zeit mit ihm nicht mehr genießen..da ist die ganze zeit so eine anspannung...i-was fehlt plötzlich zwischen uns...das, was immer das kribbeln und den ganzen zauber ausgelöst hat :(
wir streiten uns wegen jeder kleinigkeit, fühlen uns gegenseitig ständig missverstanden :/ i-wie stimmt es zwischen uns plötzlich nicht mehr..
wir hatten früher nur schöne minuten und jetzt plötzlich kaum noch welche :(

ich kann so nicht weitermachen weil das macht mich total unglücklich :/ haben wir uns vllt zu sehr auseinandergelebt??? und macht es überhaupt noch sinn wenn wir zusammenbleiben...wär es nicht besser wir trennen uns bevor wir uns noch mehr verletzen?? Nur ich kann die 7 monate doch nicht einfach wegschmeißen :(

ich will ja schon um die beziehung kämpfen nur ich weiß nicht wie :(
habt ihr ideen für schöne dinge die man zusammen unternehmen kann oder mit denen man den anderen überraschen kann???

:(liebe grüße

Dabei
15 Aug 2007
huhu,

erstmal ists schade sowas zu lesen.

Leider wisst ihr wohl selber nicht was in diesen 5 Wochen passiert ist, aber euch noch mehr aus dem weg gehen ist wohl nicht möglich, da man hier nicht mehr an ein wenig abstand denken kanne, den hattet ihr ja definitiv.

Das mit dem Tipp für die Überraschung ist leider bissi schlecht, da nur du beurteilen kannst, was ihm gefallen könnte, mach dir einfach a paar gedanken und dir fällt sicher etwas ein, in 7 monaten beziehung müsstest da ja was in erfahrung gebracht haben.

Andererseits kann ich nur sagen : Die erste große liebe hat wohl zu ziemlich jeder hier erlebt - und auch wieder verloren - ich selbst nach über 2 jahren *puff* und der zauber war weg und die situation war wie bei euch beiden.

Aber es kommt auch sicher eine zweite grooße liebe ( ich habs erlebt und bin auch glücklich ^^ )

Hmm ich weiss leider nicht weiter was ich dazu sagen kann und helfen konnte ich dir sicher nicht weiterhelfen, aber wenn es nicht geht dann geht es leider nicht weiter =(((

Hoffe aber das ihr die kurve kriegt und der zauber wieder wirkt.

lg
sascha

Dabei
2 Jan 2007
hey:)
danke trotzdem fürs schreiben ;-)
und danke für die guten wünsche :)
ich hoffe so sehr das alles besser wird...:(
ich warte jetzt zwei wochen ab und dann guck ich mal...vllt ist ja jetzt auch nur der schulstress im mom oder so..

W

weissheit

Gast
ich möchte hier mal jemanden zitieren:

um liebe sollte man nicht kämpfen, man sollte sie geschenkt bekommen..

Dabei
11 Aug 2007
Hallo!

Weisheit, schönes Zitat. Liebe sollte man sicher geschenkt bekommen, aber meiner Meinung nach bedeutet Partnerschaft (und damit auch die Liebe) aufrechterhalten arbeiten und manchmal auch kämpfen (mit sich und seinen Unarten, nicht mit dem anderen).

Schatzy, ich denke, dass wenn es in einer Beziehung Probleme gibt, man sie sicher gemeinsam lösen kann; aber wenn die Gefühle weg sind...? Es sollte kribbeln wenn Du ihn ansiehst, an ihn denkst; nicht nur, weil ihr gemeinsam Achterbahn fahrt. ;)

Und wenn dann nach 5 Monaten schon die Luft raus ist... Schade.

Ich finde es aber schön, dass Du dir selbst noch ein bißchen Zeit geben magst, um zu sehen, wie es mit deinen Gefühlen weitergeht.

Weißt Du, ich dachte "damals" (also mit 17) auch, dass ich meine Liebe für´s Leben gefunden habe... Heute weiß ich, wieviel mehr Gefühl es geben kann.

Alles Gute für dich
KnottyS

Dabei
2 Jan 2007
wir haben aber doch noch die kurve gekriegt :) :)
alles wieder in ordnung =) =)
danke trotzdem einfach fürs zuhören^^