- Dabei
- 2 Jan 2007
ich bin seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen..meine erste große liebe..es hat zwar etwas gedauert bis ich mich richtig in ihn verliebt hatte aber dann dafür auch richtig...wenn wir zusammen waren, hab ich die ganze welt und alle probleme vergessen..ich hab mich immer so auf ihn gefreut..ich war so glücklich, ich wollte jede sekunde festhalten, ich wollte ihn nie mehr verlieren..
Aber in den Ferien haben wir uns 5 wochen nicht gesehen..und jetzt hat sich i-wie alles verändert
wir streiten uns wegen jeder kleinigkeit, fühlen uns gegenseitig ständig missverstanden :/ i-wie stimmt es zwischen uns plötzlich nicht mehr..
wir hatten früher nur schöne minuten und jetzt plötzlich kaum noch welche
ich kann so nicht weitermachen weil das macht mich total unglücklich :/ haben wir uns vllt zu sehr auseinandergelebt??? und macht es überhaupt noch sinn wenn wir zusammenbleiben...wär es nicht besser wir trennen uns bevor wir uns noch mehr verletzen?? Nur ich kann die 7 monate doch nicht einfach wegschmeißen
ich will ja schon um die beziehung kämpfen nur ich weiß nicht wie
habt ihr ideen für schöne dinge die man zusammen unternehmen kann oder mit denen man den anderen überraschen kann???