Hilfe!!??

Dabei
24 Jun 2007
Hallo
Ich melde mich nun mal wieder zurück.
Ich habe meinem Typen aus dem Thread "Kann mir jemand helfen?" eine Mail mit nem Geständnis geschrieben, dass ich mehr für ihn empfinde und so.
Da er unter der Woche ja in der Schule weg ist und kein Internet hat kann er erst wieder am Wochenende zurückschreiben. Und heute war wieder Versammlung von dem Verein, indem wir beide sind. Und da haben ein paar ab und an über ihn geredet und dann fühlte ich mich schrecklich und hatte angst, weil ich ihm diese Mail geschrieben hatte...sind solche Gefühle normal, oder ...ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...und ich weiß auch nicht was ich machen soll, wenn er nicht so fühlt wie ich...
Kann mir jemand irgendwie helfen?

Gruß

Dabei
1 Jul 2007
ich kenne das gefühl... man würde die mail am liebsten wieder zurückholen aber das geht ja leider nicht.... hoffe für dich, dass sich alles zum guten dreht und dein mut belohnt wird :)

Dabei
24 Jun 2007
Hallo
Ich habe ihm diese Geständnis Mail letzte Woche Sonntag geschrieben und er hat bis heute nicht zurück geschrieben. Sollte mir das zu denken geben?

Dabei
9 Jul 2007
hi...!!!! ich würd sagen, wenn er auch was für dich empfinden würd, würde er sich melden. bist du dir auch sicher, dass er deine e-mail schon gelesen hat??? vielleicht weiß er einfach nicht was er sagen soll... ich aber denk eher er drückt sich vor einer antwort !!!!
ich hoff für dich, dass er sich bald meldet....
bye bye Gruß

Dabei
24 Jun 2007
Da hast du schon recht. Irgendwas muss er ja sagen. :roll:
Normalerweise müsste er sie schon gelesen haben. Er ist ja unter der Woche offline. Also dann nur am WE online...Ich glaub scho, dass er seine Mails regelmäßig abruft...ABER, er hat ja nicht gleich zurück schreiben müssen...hab ja meine Nummer drunter geschrieben, da wäre es doch möglich, dass er sich unter der Woche mal meldet, oder?