Hilfe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich habe nichts mehr im Leben. Ich weiss nicht mehr wer ich bin. Ich fühle mich nur noch wie ein Schatten.
Es ändert sich so vieles auf einmal.Ich finde keine Ruhe mehr, ich kann nicht mehr schlafen. ICH FINDE KEINE RUHE,KEINEN SEELENFRIEDEN. Ich bin innerlich leer. Ich spüre nicht mehr das ich lebe. Mein bisheriges Leben war ein Witz, eine Illusion, einfach unnütz.
Irgendwann wacht man auf und weiss dass es keine Träume, keine Hoffnung und auch keine wahre Liebe gibt.

Ich erkenne kein Unterschied mehr zwischen Leben und Tod, zwischen Existieren und nicht Existieren.

Ich möchte nur meinen Seelenfrieden. Doch sowas gibt es nicht. Es gibt keine Hoffnung. Es gibt keine Liebe. So was gab es nicht und wird es auch nie geben.
ich kenne nur Gefühle wie Angst und Hass, Mißtrauen und Eifersucht. Ich kann niemandem vertrauen.

Alles was mir bleibt ist Machtstreben und Egoismus. Nur wenn ich meine Gefühle komplett auslösche, kann ich überleben.

Ich will mein bisheriges Leben vergessen. Ich hasse es. Ich will nicht mehr der sein, der ich bin.
Früher hatte ich immer Träume. Er dachte irgendwo auf der Welt gibt es einen Menschen, der mich liebt. Das eine eigene Familie, Kinder und Heirat das wahre Leben sind. Doch das ist Unsinn. Es gibt kein Leben. Es ist nur die Zeit zwischen Geburt und Tod. Es gibt keine wahre Liebe.

Ich will nicht allein sein. ..............

Zurück
Oben