Hilfe zur Wut und Depresion

Dabei
13 Aug 2008
Beiträge
4
#1
Hallo erst mal ich bedanke mich bei allen die sich ein paar Minuten um meine probelme kümmern.

bevor ich anfange noch was zu meiner Person ich M bin 22 Jahre alt und 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. um was es geht ist folgendes:

alles begann 5-4 Monate bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, ich bin mit einem Kolleg in eine Club (keine Disco) gegangen. dort traf ich eine alte Kollegin die uns dann auch zu sich und ihrem Tisch mit einlud an dem Tisch hockten zwei kolleginen von ihr (eine davon ist jetzt meine Freundin, damit ihr später auch noch mitkommt nenne ich meine Freundin jetzt einfach mal "Susi" und die Kollegin "Tanja" = sind nicht die echten Namen!). wir hatten einen netten Abend und später fuhr ich die Kollegin Susi und Tanja nach hause. eine paar Wochen später gingen wir wieder in denselben Club da trafen wir sie wieder und später fuhr ich sie wieder nach hause nur das wir diesmal die Telefon nr. tauschten. und so begann dann auch mein Leidensweg.
wir waren dann danach 3 mal wieder im gleichen Club und ich machte mich jedes Mal an Susi ran. nach dem dritten mal Ruftee mich Susi an und fragte ob ich sie ca. 200,000km zu einer Person fahren könnte (später stellte ich fest es war ihr derzeitiger freund). 2 Wochen später gingen wir wieder in den Club und sie machte sich an mich ran und zwar soo.sie tanze mit und sie hockte sich auf meinen schoss sie machte micht richtig heiß. und das ging so ca. 3 Wochen lang (jedes Wochenende im gleichen Club). ich versuchte sie während dessen mehrmals zu küssen aber sie sagte immer zu mir sie könne nicht sie sei vergeben. nach der dritten Woche waren wir wieder in diesem Club (sälangsam ging der mir auf den nerv ging aber nur noch wegen ihr da hin) und da war ein neuer Kollege den ich nicht kannte nennen wir ihn mal tim. ich machte mir nix aus tim war halt ne Person die da war. eine Woche später wider wieder in diesem Club (das letzte mal wo ich da war). Susi hatte sich ein tag davor von ihrem freund getrennt und ich tröstete sie am anfangs des abends dann musste ich mal auf die toilette und als ich wieder kam hockte mein Kolleg hinter ihr und tröste sie (ich dachte mir dabei nix den es war ja mein Kolleg der ja wusste das ich was von ihr will). als ich ein stund später wieder auf die toilette ging und ich dann wieder gekommen bin hockte tim hinter Susi (dachte mir auch nix dabei immerhin kennte sie ja tim erst eine Woche und mich ja schon fast zwei Monate. jeden falls als wir gehen wollten küsste tim mit Susi ich war stink sauer :013: aber man konnte mich noch überreden tim nach hause zu fahren.

so das ist jetzt mal grob die Vorgeschichte nun das was ich auf dem herzen hab;

am Freitag nach den tim und Susi rumgeküsst haben hat mich Susi Angehruf ob ich nicht lust hätte mit ihr, Tanja, tim und den freund von tajna grillen zu gehen erst dachte ich mir die kann mich mal aber da mir mein freund eh auf den Senkel ging machte ich was mit denne an diesem aben stellte sich dan auch heraus das sie mit tim nicht mehr zusammen war und ich nutze mein glück und kam mit ihr zusammen.
Ich weiß das es etwas kopliziert geschrieben ist aber einfacher kann ich es nicht erkären. Ich bin jetz mit sussi 3 monate zusammen eigentlich war für mich dieses thema schon abgeschlossen bis ich so ein paar iformation hörte und nun bin ich echt angepisst auf meine freundin und auf tanja und auf tim und zwar aus folgendem: es stellte sich heraus das sussi am nächsten aben als sie mit tim rumgeküsst hatub sie mit ihm im bett war. meine freundin (sussi) ging mir 3 tage nach dem ich mit ihr zusammen war fremd (sie sagt sie hätte mit ihm nur rumgeküsst). und nun kommt das was mich am meisten ärgert die tanja hat angeblich die ganze zeit schlecht über mich bei sussi geretet und deswege hate meine freundin dan auch mit tim rumgeknutscht.
Fazit: ich komme mir verarscht vor nur als ne person die man ausgenommen hat wenn die damen blank waren (kein geld für ein getränk) oder wen sie ne eine taxi brauchten. mir geht es einfach nich in den kopf warum meine freundin mit tim im bett war obwohl ich mich oft auch bei ihr zuhause war und sie mich immer eisklat abgeblitz hat. ich bin zwar Jetz glücklich mit ihr und ich weiß acuh das sie mich jetz sehr liebt (sie ist mir seit dem nicht mehr fremd gegangen und sie liebt mich wirklich) aber das gefühl von alle ausgenommen worden zu sein ist echt groß.

ich hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir auch ein bisschen helfen
mit guß lussbueb
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#2
Bist du jetzt, also die letzten Monate, glücklich mit ihr? Du schreibst ja.

Einiges was du schreibst kommt vom Hörensagen. Auch wenn du das Gefühl hast nur ausgenutzt worden zu sein, steht doch im Grunde auch deine Aussage da, dass du es freiwillig gemacht hast. Es ist jetzt 3 Monate her. Es wird dir nicht helfen, jetzt alten Geschichten nachzuhängen.
Weißt du mit Sicherheit dass sie mit ihm im Bett war, als ihr schon zusammen wart? Oder ist das eine Aussage, von einer 3. Person?
Viel wichtiger ist, wie deine Gefühle zu ihr jetzt sind und ob sie dich liebt bzw. verliebt ist. Oder ob du jetzt denkst, dass deine Freundin dich immer noch "ausnimmt".
 
Dabei
13 Aug 2008
Beiträge
4
#3
Danke erstmal für deine schnelle antwort

Bist du jetzt, also die letzten Monate, glücklich mit ihr? Du schreibst ja.
Ich liebe sie sonst hätte ich son längst schluss gemacht.

Einiges was du schreibst kommt vom Hörensagen. Auch wenn du das Gefühl hast nur ausgenutzt worden zu sein, steht doch im Grunde auch deine Aussage da, dass du es freiwillig gemacht hast.
Ja hab ich es freiwillig gemacht weil ich was von ihr wollte aber die (ex) kollegein von meiner freundin hat die situation völlig ausgenutz und mich als "depp vom diesnt" behandelt.
Es ist jetzt 3 Monate her. Es wird dir nicht helfen, jetzt alten Geschichten nachzuhängen.
Da hast du schon ein bisschen recht aber nehmen wir mal an man würde dir etwas wegnehmen und 4montage später bekommst mit wer das war. den wärst du auch stink sauer.
Weißt du mit Sicherheit dass sie mit ihm im Bett war, als ihr schon zusammen wart? Oder ist das eine Aussage, von einer 3. Person?
Sie war mit dem einen (tim) eine woche bevor wir zusammen gekommen sind im bett. das hat SIE mir erzählt. die person mit dem sie rumgeknuscht hat, währed ich mit ihr zusammen war, da bin ich mir nicht sicher ob sie mit ihm gecshlafen hat.
Viel wichtiger ist, wie deine Gefühle zu ihr jetzt sind und ob sie dich liebt bzw. verliebt ist. Oder ob du jetzt denkst, dass deine Freundin dich immer noch "ausnimmt".
Meine Freundin nimmt mich jetz nicht mehr aus das hab ich schon öfter festgestellt. ich hab mit ihr auch schon öfters über dieses thema gesprochen und immer wen ich zu dem punkt schluss machen komme fließen bei ihr die trenen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
Letztlich hängst du jetzt in alten Geschichten fest. Klar wäre ich auch sauer, wenn ich sowas im Nachhinein erfahren würde. Was willst du tun? Gegen die Kollegin vorgehen? Du sagst doch selbst, du hast es freiwillig getan, um deine jetzige Freundin zu bekommen. Das Thema würde ich abhaken, auch wenn's ärgerlich ist.

Wichtiger ist deine Freundin. Mit wem sie geschlafen hat, bevor ihr zusammengekommen seit, spielt im Grunde keine Rolle. Ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht zusammen. Das sie, als eure Beziehung ein paar Tage bestand, rumgeknutscht hat, ist nicht in Ordnung. Habt ihr das denn geklärt und ist es verziehen worden?
Hast du Vertrauen zu ihr oder ist das gestört? Ohne Vertrauen in der Beziehung geht es nun mal nicht. Das ist mit das Wichtigste und darf nicht fehlen.
 
Dabei
13 Aug 2008
Beiträge
4
#5
Letztlich hängst du jetzt in alten Geschichten fest. Klar wäre ich auch sauer, wenn ich sowas im Nachhinein erfahren würde. Was willst du tun? Gegen die Kollegin vorgehen?
Hab ich schon gemacht hab die beziehung zwischen ihr und ihrem freund sabotiert mein erfolg eine beziehung die eh schon bald zu ende war hab ich den rest gegeben.
Du sagst doch selbst, du hast es freiwillig getan, um deine jetzige Freundin zu bekommen. Das Thema würde ich abhaken, auch wenn's ärgerlich ist.
Was mich ärgert ist ich bin ihr mehr als 6wochen hinterher gelaufen und der typ (tim) hat sie nach einer woche schon im bett gehabt. da frag ich mich ob sie wirklich intresse an mir gehabt hat oder war ich nur ein toost pflaster in das man sich schluß endlich verliebt hat
Wichtiger ist deine Freundin. Mit wem sie geschlafen hat, bevor ihr zusammengekommen seit, spielt im Grunde keine Rolle. Ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht zusammen.
das stimmt zwar aber ich hab mich 6wo an sie ran gemacht und sie sich auch an mich und das gibt mir das gefüh das sie mich nur ausnutzen wollte
Das sie, als eure Beziehung ein paar Tage bestand, rumgeknutscht hat, ist nicht in Ordnung. Habt ihr das denn geklärt und ist es verziehen worden?
Hast du Vertrauen zu ihr oder ist das gestört? Ohne Vertrauen in der Beziehung geht es nun mal nicht. Das ist mit das Wichtigste und darf nicht fehlen.
Ich hab ihr da die letze chance gegeben ein paar tage säter hat sie bei meinen kollegen gemeint sie müßte sich zwischen mir und dem typ mit dem sie rumgeknuscht hat entscheiden als ich das erfahren hab war ich natürlich sauer den ich bin ja immerhin kein tombola gewin wo man sich aussuchen kann. ich bin nur bei ihr gebliben weil ich sie liebe aber solangsam, überlege ich mir ob ich bei ihr wirklich gut aufgehoben bin
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#6
Hab ich schon gemacht hab die beziehung zwischen ihr und ihrem freund sabotiert mein erfolg eine beziehung die eh schon bald zu ende war hab ich den rest gegeben.

Na großartig. :roll: Ich hoffe du bist jetzt nicht auch noch Stolz drauf. Denn das kann zu einer unendlichen Kette führen. Sie kann durchaus jetzt selbiges bei dir machen.

Was mich ärgert ist ich bin ihr mehr als 6wochen hinterher gelaufen und der typ (tim) hat sie nach einer woche schon im bett gehabt.

Na und? Ihre Entscheidung. Ist nicht mehr als gekränkte Eitelkeit. Was wäre passiert, hättest du sie früher "gehabt". Interesse erloschen?

da frag ich mich ob sie wirklich intresse an mir gehabt hat oder war ich nur ein toost pflaster in das man sich schluß endlich verliebt hat

Man verliebt sich nicht einfach so, weil nichts anderes mehr da ist. Ich glaube, wenn sie es schafft, Typen abzubekommen, muss sie nicht irgendjemanden nehmen.

das stimmt zwar aber ich hab mich 6wo an sie ran gemacht und sie sich auch an mich und das gibt mir das gefüh das sie mich nur ausnutzen wollte
Ich hab ihr da die letze chance gegeben ein paar tage säter hat sie bei meinen kollegen gemeint sie müßte sich zwischen mir und dem typ mit dem sie rumgeknuscht hat entscheiden als ich das erfahren hab war ich natürlich sauer den ich bin ja immerhin kein tombola gewin wo man sich aussuchen kann. ich bin nur bei ihr gebliben weil ich sie liebe aber solangsam, überlege ich mir ob ich bei ihr wirklich gut aufgehoben bin

Also so, wie es alles klingt, hat das bei euch keine Zukunft, wenn du dich an solchen Sachen aufhängst und alles anzweifelst was sie tut. Wie du auf die Idee kommst, sie hat dich ausgenutzt, habe ich immer noch nicht verstanden. Nur weil sie dich dann später angemacht hat? Sie hat sich für dich entschieden. Sei doch froh, wenn du sie liebst oder glaubst das zu tun. Warum zweifelst du denn?
...............
 

Ähnliche Themen


Oben