Hilfe - weiss nciht was ich denken soll...

Dabei
21 Nov 2011
Hallo meine Lieben

Ich versuche mich kurz fassen, aber vielleicht könnt ihr mir helfen…
War auf Mallorca – ja, ja denkt ihr jetzt;)
Hab dort einen Schweizer getroffen und wir hatten eine ziemlich coolen Abend.
Auf alle Fälle wollte er dann noch weiter zu seinen Kumpels und hat mich gefragt,
ob ich mitkomme? Hab ihn dann stehen gelassen und gemeint ich sei keine Frau
für eine Nacht.. er war so baff und sagte nur noch, er fände es sehr schade, hätte ihn
gefreut mich getroffen zu haben. Bin dann einfach weggelaufen.

Als ich in der Schweiz war, dachte ich mir ich such ihn mal im Internet. Weil ich Ihn
nicht vergessen konnte. Auf alle Fälle, hab ich dann eine Mail geschrieben, hätte nie
gedacht dass er sich meldet.. er tat es aber. Er hat sich glaub ziemlich gefreut,
er meinte google sei dank das ich ihn gefunden hätte. Er könne sich schon an mich erinnern
ich komme doch von dort und sei 27gi.

Auf alle Fälle hatten wir jeden Tag mehrere SMS geschrieben, und er wollte mich
Samstag vor einer Woche treffen. Leider hatte ich keine Zeit, da ich an die Geburtsttagsparty
meiner besten Freundin ging. Wir machten dann mal provisorisch ab auf Freitag mit der Option das zu verschieben.
Am Freitag schrieb ich dann so, ja ob wir uns sehen, sei auch kein Problem wenn er mal Zeit für sich brauche,
ich weiss ja da er brutal im stress ist.. er meinte dann, das er tod kaputt sei, erst jetzt nach hause kam und wir
schon mal was zusammen machen irgend wann, das irgend wann hat mich genervt! So a la ist mir scheiss egal.

Ich meld mich jetzt nicht mehr, zieh mich zurück…. Wie findet ihr sein verhalten? Weil wenn es ihm scheiss egal wäre,
dan hätte er nur gelacht nach über mein Mallorca Mail.. und sich nie gemeldet.. Zudem sagte er über Mallorca es sei alles ein wenig
zu schnell gegangen! Wir hatte uns aber „nur“ geküsst.. was meint ihr? Soll ich ihm einfach mal bisschen Zeit lassen?

Dabei
11 Jan 2011
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso du ihn wieder gesucht hast? er hat dir doch klar zu verstehen gegeben, dass er nur eine Frau für eine Nacht gesucht hat.
Ich weiß nicht ob es was an der Tatsache ändert, wenn du ihn in der Schweiz triffst....und wie du siehst auch "zuhause" blockt er dich ab. Lass die Finger von ihm, sonst erreicht er was er ursprünglich wollte und du fragst dich dann wieder " wieso tut er nur so was" .
Du bist sicherlich verliebt oder willst es nicht wahr haben das er dich nicht als Freundin haben möchte, aber aus meiner Sicht hat er kein Interesse an einer Beziehung mit dir

Dabei
15 Mai 2011
Irgendwie checke ich eure beiden Sichtweisen nicht. Irgendwie erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zwischen einem schönen Abend....dem Wunsch, seine Kumpels zu treffen....und der Suggestion, Dich flachlegen zu wollen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Deine Reaktion damals war, sofern Du nichts verschwiegen hast, absolut daneben. Ich hätte Dir an seiner Stelle nur noch den Vogel gezeigt und wäre gegangen.

Und dann: Du konntest ihn nicht vergessen? Was genau konntest Du nicht vergessen? Deiner Ansicht nach wollte er doch einen Gangbang mit Dir und seinen Kumpels schieben. Oder was Du Dir ansonsten ausgemalt hast. Was hast Du Dir also von der zweiten Kontaktaufnahme versprochen?

Und dann fühlst Du Dich wegen einem einzelnen Wort auf dem Schlips getreten? Angesichts Deiner Reaktion auf Mallorca kommt das wie ein Joke rüber.

Ergo: Du scheinst nicht im Geringsten zu wissen, was Du eigentlich willst. Zumindest gemäß Deinem Beitrag kommst Du wie eine Frau rüber, die alle paar Sekunden die Stimmung wechselt. So etwas ist anstrengend. Mein Tipp daher: Mach Dir klar, was Du von einem Typen willst und dann gehe die Sache auch wie eine Frau in Deinem Alter an. Dann sollte auch Dinge wie falscher Stolz und Launenhaftigkeit keine "Stilmittel" mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2011
Frage ist: Hast Du wieder irgendwie abgeblockt?

Wenn eine Frau die ich in Mallorca getroffen habe mir ne SMS schreibt dann
ist die Botschaft für mich:
"ich habe nicht genug davon bekommen, würde Dich gerne in die Schweiz besuchen und
das nachholen was Ich dort falschlicherweise verpasst habe Dir zu machen"

Jedes SMS dass nicht exakt in diese Richtung geht ist wie eine Alarmglocke.
Und Du hast ihn schon Mal stehen lassen....er ist Schweizer...
Die sind langsämer aber nicht blöd
:)

J

Juice_22

Gast
Hihi zusammen :)
ich hät mal ne allgemeine Frage und find die passt hier ganz gut her weil ich ziemlich oft nicht weiß was ich in gewissen Momenten denken soll.
Folgendes: Ich bin 22 Jahre, hatte bis jetzt 3 unterschiedlich lange Beziehungen und ab und zu flüchtige Erlebnisse, die jedoch immer nur aus Wochenenden heraus gingen. Mir fällt schon sehr lange auf (schon vor den 3 Beziehungen also ca. seit ich 17 bin) das mich Mädels anschauen/beobachten (wie mans nennen möchte) egal ob es jetzt im Club (wobei ich da öfters intensiv am feiern bin anstatt mich ums "aufreisen" zu kümmern) oder einfach so im Alltag an der Bushalte oder in Fußgängerzonen. Ich hab mich schon gefragt ob ich hässlich bin, wobei bis jetzt nur hübsche Bekanntschaften hatte und ich von Freundinnen immer wieder gehört bekommen habe wie süß etc. ich doch bin. Zeigt das mir nur das ich den Mädels gefalle oder denken sie vlt. was das für einer?
Würd mich über Antworten freuen :)
lg