Hilfe w verliebt in kollegin

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich weiblich 27 j weiß nicht mehr weiter. Ich bin lebisch(aber nicht geoutet)und habe mich in meine Kollegin verliebt.
Vom Gefühl her habe ich schon den Eindruck das sie mich toll findet. Sie berührt mich öfters macht mir auch komplimente. Es gibt Situationen da ist sie mir total nah und dann auf einmal schaut die mich mit den Hintern nicht mehr an. Ich bin völligst irritiert diese Nähe und distanz. Wenn wir beide allein sind dann wirkt sie schon leicht nervös, dann wieder oberst cool und desinteressiert.
Jetzt müssen wir berufl. zusammen außerhalb eine Nacht verbringen, mein Eindruck ist das sie sich darüber sehr freut
Das komplizierte ist sie denkt das ich einen Freund habe, da ich es als Alibi meinen Kollegen gesagt hatte ich wäre mit einem Mann zusammen. Macht sie vielleicht deshalb immer wieder Rückzieher weil sie denkt ich hätte eh einen Kerl. Aber ich kann sie auch schlecht fragen ob sie auf mich steht immerhin arbeiten wir zusammen.

Es ist alles kompliziert und verzwickt ich weiß nur eins das sie mir seit einem Jahr das leben bunter macht und ich mir selbst ein Bein gestellt hab mit dem freund Alibi
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#3
Dein "Problem" ist nicht, dass Du gesagt hast, du hättest einen Freund, sondern, dass Du bereits völlig in sie verknallt bist und nicht mehr in der Lage bist, halbwegs cool zu taktieren. Dabei ist Deine Position doch objektiv denkbar gut. Mach Dich doch einfach lustig-charmant an sie ran. Wenn Sie will, wird der angebliche Freund kein Hindernis sein, notfalls kannst Du sagen, Du hättest Dich von ihm getrennt. Du hast nichts falsch gemacht. Vergiß irgend ein "Outen". Es kommt allein auf Euer beider Verhältnis an.
 

Oben