HILFE-totales Liebeschaos

Dabei
17 Feb 2011
h bin neu hier und hoffe auf einen guten Rat von euch da ich sonst nicht weiß mit wem ich darüber reden kann.

Ich bin seit 3 Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung mit einem Mann. Aber seit kurzem hege ich gewisse Gefühle gegenüber einer Frau, die auch noch ein gutes Stück älter ist als ich (ich bin 22). Ich bin tota verwirrt und weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das schlimmste ist, ich bin an einem berufskolleg und sie ist meine Lehrerin

Im Unterricht verspür ich meist ein angenehmes kribbeln und muss sie immerzu ansehen.Ich bin jedes mal total durch den wind aber gleichzeitig zauberts mir ein lächeln aufs gesicht wenn ich sie sehe Ich fühle mich zu ihr hingezogen, vor allem körperlich d.h ich habe ein recht intensives sexuelles verlangen nach ihr.
Ich finde sie so attraktiv dass ich während dem Unterricht schon tagträume habe. Ich provoziere schon fast, dass ich ihr wie zufällig begegne nur um ihrer Nähe zu sein.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich hab ein total schlechtes gewissen, dass ich solche Gefühle entwickelt habe Kann das nur eine vorübergehende Phase sein und soll ich es vor allem für mich behalten oder ihr etwas davon sagen? Allerdings rechne ich mir keine Chancen bei ihr aus und wenn ich es ihr sagen sollte, kann ich ihr danach noch unter die Augen treten ohne mir zu wünschen im Boden zu versinken. Bin sehr verwirrt und weiß nicht weiter.....

Dabei
20 Feb 2011
Bist du wirklich in einer glücklichen Beziehung, denn wie kommst du auf solche Gedanken ? Bist du früher auch schon auf Frauen gestanden, oder nur neugierig ? Ich frag mich warum man so oft hört " ich steh auf meinen Lehrer"

Dabei
17 Feb 2011
Wenn ich das nur sagen könnte, dann hätte ich ein Problem weniger.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren Gefühle für ein Mädel aber das war nichts ernstes. Das hier ist was völlig anderes und ich fühle mich wie überfahren.

Dabei
20 Feb 2011
Nix überstürzen, wäre mein Ratschlag. Schau wie es sich entwickelt. Überlege ob was fehlt in deiner Beziehung, wenn du rausgefunden hast was es ist, dann Rede mit deinem Partner darüber !!
Wenn meine Freundin Gefühle hätte für eine Frau, dann würde mich das zu tiefst treffen. Ich würde mich fragen was ich ihr nicht geben kann. Und ich würde mich betrogen fühlen, egal ob es eine Frau ist.

Dabei
26 Okt 2010
kurze Zwischenfrage: warum bist du dann mit einem MANN zusammen, wenn du vorher Gefühle für eine FRAU hattest? Meinst du nicht, dass du das hinterfragen solltest, bevor du überlegst, was du mit deiner Lehrerin machen sollst? Vllt bist du auch bi, ich weiß es nicht...

Aber da du dich in einer Partnerschaft befindest, wäre es gut, mit deinem Partner darüber zu reden, auch wenns weh tut.