- Dabei
- 21 Jun 2007
Es gibt da ein mädchen in meiner Klasse die versucht mich seit 4 Schuljahren fertig zu machen. Sie lästert über mich und macht mich bei anderen schlecht damit diese sich von mit abwenden. Sie hat mich vor jahren schon soweit gebracht das ich total zusammengebrochen bin. Daraus habe ich gelernt und seit ich kampfsport mache hab ich nicht mehr so viel Angst. Doch heute hat ein mädchen aus meiner klasse mich gefragt ob ich die Handynummer dieser fiesen lästerin hab. ich meinte so nein sowas brauch ich in meinem Telefonbuch nicht ...ich muss mich nicht weiter fertig machen lassen. Sie ist natürlich sofort zu ihr gerannt. Vorhin hat das mädel mich bei einem meeneger angeschrieben und sit total ausgeratet was ich über sie rede... ich hab sie gefragt warum sie über mich redet und sie meinte es mache ihr spaß und es gehe mich einen scheiß an warum. ich versteh die welt nicht mehr. Jetzt droht sie mir das ihre freunde vor allem ihr freund mich verprügeln (der schlägt sie selbst auch) und das noch andere fiese aktionen folgen.
Außerdem will sie intime Dinge von meinem Ex (der auch in die klasse geht und zu dem ich kein gutes verhältnis hab) rumerzählen... ich weiß nicht mal wo sie das her..hat von ihm wohl kaum.
Was soll ich tun da muss man doch mal was unternehmen können oder soll ich abwarten....
oder vielleicht über meinen schatten springen und mit meinem ex reden ( wir sind im streit auseinander)....
bitte helft mir weiß nicht mehr weiter....
Außerdem will sie intime Dinge von meinem Ex (der auch in die klasse geht und zu dem ich kein gutes verhältnis hab) rumerzählen... ich weiß nicht mal wo sie das her..hat von ihm wohl kaum.
Was soll ich tun da muss man doch mal was unternehmen können oder soll ich abwarten....
oder vielleicht über meinen schatten springen und mit meinem ex reden ( wir sind im streit auseinander)....
bitte helft mir weiß nicht mehr weiter....