Hilfe! Soll ich sie einfach küssen ?

Dabei
26 Apr 2010
Hallo,

Um es kurz zu machen: Ich treffe mich seit 1-2 Monaten regelmäßig mit einem Mädchen, wir verstehen uns super gut, haben immer viel zu erzählen und zu lachen. Ich denke ich habe mich in sie verliebt, nur ich weiß nicht ob sie auch interesse an mir hat oder ich einfach nur ein "Freund" bin..wie kann ich dieses Interesse wecken ? Sollte ich einfach mal aktiv werden und es mit einem Kuss versuchen ?
Mir bedeutet dieses Mädchen wirklich sehr viel!

Bitte um schnelle Hilfe, da ich nicht mehr so recht weiterweiß...

Gruß
Jan

Dabei
26 Apr 2010
hallo jan
rede doch erst mal einfach mit ihr...
weil wenn sie kein interesse hat so wie du an ihr,kann es passieren das sie sauer wird ,wenn du sie einfach küßt..
ich denke das kannst du nur durch reden rausfinden..
also nur mut und vielglück..

lg
silvia alias dolorosa

Dabei
26 Apr 2010
Hallo Silvia,

Danke erstmal für die schnelle Antwort..

Also du meinst ich soll ihr einfach meine Gefühle offenbaren und entweder es wird was draus oder nicht ?

Dabei
14 Feb 2010
Bring ihr doch einfach mal ein Geschenk mit, nur eine Kleinigkeit, wenn sie dann nichts rafft ...

Die Gefühle zu offenbaren kann möglicher Weise ein wenig plump oder gar überrumpelnd wirken ..... und nur mal so nebenbei, das ist keine Einmannvorstellung, sie darf ruhig auch mal aus ihrem Mäuseloch rauslunzen ;).

Dabei
19 Mai 2006
ich würde es ihr sagen. ja man überrumpelt, aber man ist ehrlich. ich hab das immer gut verkraftet, wenn einer offen und ehrlich war.