HILFE!!! was soll ich machen?

Dabei
28 Okt 2016
Beiträge
2
#1
Ich war in einer langen Beziehung, die Anfang des Jahres zu ende ging. Es war eine furchtbare Trennung. Ich habe mich mit Tinder abgelenkt. Im Juni dieses Jahres hatte ich eine Date. Sie hat mich völlig überrascht. Wir verstanden uns sofort. Wir haben uns oft gesehen und kamen auf ihren Wunsch hin 3 wochen später zusammen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt erhebliche Zweifel, ob es nicht zu schnell ging. Aber wir hatten eine tolle Zeit. Wir fuhren auch zusammen in den Urlaub. Nach dem Urlaub meinte sie, dass sie ein wenig Abstand brauche. Sie kann sich nicht sofort fallen lassen.
Ich habe es natürlich auf mich bezogen und auf die Beziehung. Wir haben auch öfters gestritten, da sie ihre Prioritäten ihren Freundinnen widmete.
Das fand ich natürlich nicht so klasse. Als wir das letzte Mal stritten, über dasselbe Thema, bemerkte ich, dass sie mir die Welt bedeutete. Wir versöhnten uns und verbrahcten ein tolles langes WE zusammen (Freitag bis Dienstag). Am Mittwoch machte Sie schluss. Ich bin am Boden zerstört.
Sie meinte, dass sie Zeit für sich brauche, denn als wir zusammen gekommen sind, war sie gerade selbst aus einer Beziehung raus…die trennung war 5 Wochen her und die Beziehung dauerte 4 Jahre.
Sie meinte, dass es ihr alles zu viel war…dass es ihr leid tue und dass die umstände einfach scheisse waren, denn sie habe die letzte Beziehung noch nich verabreiten können.
Des Weiteren meinte sie, dass sie sich immer von Beziehung zu Beziehung gestürzt habe und einfach mal zur Ruhe kommen muss.

Sie meinte, dass sie sich melden wird, wenn sie sich bereit fühlt, aber momentan kann/will sie keine Beziehung führen. Sie will sich melden und dann einen neuanfang wagen bzw. schauen wo es hinführt. Denn sie will keinen anderen kennen lernen ausser mich….nochmal. DAS HAT SIE AUCH VERSPROCHEN. Und das war auch ernst…….. das hat sich noch mehrmals betont.

Sie hat mich bei FB auch nicht gelöscht und auch mbei Instagram nicht. Die Fotos, wo wir gegenseitig verlinkt sind, sind auch noch da….. sie schaut auch immer meine Stories an.
Ich habe mich zurückgezogen und mich nicht mehr gemeldet….
Das ganze ist nun 14 The her und ich habe keinen kontakt zu ihr seit 10 tagen.
Sie fehlt mir sehr….

Meine freunde und insbesonndere freundinnen sagen: lass ihr zeit….sie muss sich ihrer gefühle klar werden. So sind frauen….sie denken: ich mag ihn, ABER……
Ich habe auch eine kleine aktion geplant, doch will ich eigentlich noch warten... es ist klein aber sehr schön. Aber ich will eben auch nicht hinterher laufen… und auch nicht ihr zeigen, dass ich ihr di ezeit nicht geben will... desshalb ist die aktion auch eher zurückhaltend.

Was meint ihr?
Hat eine frau in solch einer situation gefühle noch für den anderen?
Ich bin am ende. Ich vermisse sie sehr und bin unsicher was ich tun soll.

Danke
 
Anzeige:
F

Fabi-Colonia

Gast
#2
Hallo.
Klingt für mich alles plausibel von ihr. Gibt genug, die sich nach einer längeren Beziehung direkt in ein Abenteuer stürzen, weil sie "testen" wollen, ob sie noch begehrt werden etc.
Wahrscheinlich ist dann nach und nach die Enttäuschung über die beendete Vorbeziehung wieder hochgekommen und sie will das erstmal verarbeiten.

Gib ihr die Zeit. Trotzdem würde ich ihr einfach mal schreiben und mitteilen, dass sie Dir fehlt. Das reicht völlig und zeigt ihr, dass Du es Ernst meinst.

Wenn Sie es auch ernst meint, wird sie sich auch wieder melden.
 
Dabei
28 Okt 2016
Beiträge
2
#3
Ich denke, dass sie nicht damit gerechnet hat mich zu treffen....sie wollte ablenkung. Sie meinte auch, dass sie sich sofort in mich verliebt hat. ich denke, dass ihr das alles dann auf einmal zu viel wurde.
Ich weiß nicht, ob ich kontakt aufnehmen soll....ich will weder das zeichen setzen, dass ich ihr hinterher renne noch dass ich ihr "zeit nehmen" nicht akzeptiere.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben