Hilfe, Mehrere Mädels

Dabei
30 Nov 2009
Hi, ich weis, im Prinzip bin ich der einzige der das hir Beantworten kann, aber ich dachte mir ein bischen rat in so einem Forum hir einzuholen, kann bestimmt nicht schaden...

Also erst zu meiner Person, ich bin 18 Jahre, männlich, und ja ^^

Also mein Problemm ist, das ich mich leider mit 2 Frauen gleichzeitig eingelassen habe, und ich jetzt nicht weis was ich machen soll.

Das alles war so ich ging mit der einen ins Kino, nach dem Kino tag hatt sie sich ganz komisch benommen und über icq usw. nur noch scheiß geschrieben also hab ich gedacht sie wer fertig mit mir.

Also hab ich halt gleich wieder ne andere kennengelernt, und mit der versteh ich mich voll gut, und will auch am Don. mit ihr zusammm auf den Weihnachtsmkart gehen.

Jetzt hatt sich aber die vom Kino wieder bei mir gemeldet, und hatt sich voll entschuldigt, aber ging darauf hin auch sofort wieder offline.
Allgemein ist sie nur kurz 5min online um mir irgentwas zu sagen und dann gleich wieder offline, weren die andere fast den ganzen tag mit mir chattet.

Bzw. antwort immer ganz kurz: Immer nur mit ja, nein, villeicht. Ok das machen fast alle frauen, aber manche auch nicht =)

Ich mag beide echt voll arg, und weis nicht ob ich jetzt am Don. mit der einen gehen soll, oder ob ich bei der wo ich mit im Kino wahr noch chancen habe.

Weil aufm Handy hatt die kein geld, und sonst meldet die sich eig. auch nicht mehr oder soa :/

Könnt ihr mir evtl. helfen in den Kopf der Frauen zu schauen??
Was will sie den nun??
Ich würde bei der einen natürlich alle zerstören wenn ich mit der anderen aufn Weihnachtsmarkt gehen würde?? >.<

Da ist auch noch ne 3 Frau, die schon länger was von mir will, aber ich nichts von ihr, sie macht aber immer so andäutunegn. Mit der will ich aber nur Befreundet sein, meint ihr das sollt ich ihr sagen??

Aber ich glaube das würde sie verletzen :/

Ich bin noch nicht so erfahren mit Frauen, hatte 1 Freundin über viele jahre, und jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll =D

Ich bin über jeden gut gemeinten Rat sehr Dankbar, und Hoffe das auch andere antworten kommen auser: Musst du selber wissen =)

Na dann wünsch ich nen schönen Abend.
Bis bald

Dabei
29 Nov 2009
also ich find das die eine vom kino diech iwie bissel wat verarscht weil guck mal wie sie lust hat schreibt sie und meldet sich und macht dich ganz durcheinander ich glaub die weiß selbst nicht was die wil.also mit ihr würd ichs sein lassen.mit der einen mit dem weihnachtsmarkt der würd ich ne chance geben bzw es mit ihr versuchen.und die letzte ich mein wo ist das problem sie will was von dri aber du nichts von ihr,defenitv nicht?wenn vielleicht doch dann würde das alles schon anders kingeln.aber entscheide dich für eine weil dir alle 3 oder 2 warm zu halten...das ist fies gegenüber den mädchen..

M

margret

Gast
ehm.....du warst mit einer im kino und mit der anderen redest du nur so...und das soll jetzt "einlassen" sein?

oman, bist du wirklich 18?!

und wieviele worte sie schreibt wie oft sie on und off geht....oman kindergarten.

im moment kannst du beiden bedenkenlos erzählen dass die andere existiert denn wenn du mich fragst läuft da bisher noch gar nichts.

Dabei
20 Apr 2006
ehm.....du warst mit einer im kino und mit der anderen redest du nur so...und das soll jetzt "einlassen" sein?
Ja, du Blutwolf... da kann man sich ja das Grinsen echt nicht ganz verkneifen. Sei doch glücklich, dass du ein paar Mädels kennst.

Dir muss man es vielleicht etwas konkreter sagen: Es geht darum, nicht bei einer den Eindruck zu erwecken, sie sei dein Herzblatt, während man das bei einer anderen gleichzeitig auch noch macht. Aber ausgehen und plaudern kannst du mit hunderten. Du wirst den Punkt schon erkennen, wenn's weiter geht als eine normale Bekanntschaft.

Mir scheint manchmal, bei euch Jungen ist alles, was nicht elektronisch abläuft fast gleichwertig mit Beischlaf...

Dabei
1 Dez 2009
Hey Bloodwolf...

Also ganz ehrlich...?! Ich glaube das Mädel vom Kino verarscht dich bloss. Meldet sich nie, schreibt immer nur kurz angebunden, zickt rum. Also mir wäre das i-wann zu blöd...
Ich würde also mit der Anderen auf den Weihnachtsmarkt gehen, ich meine du betrügst das Kino-Mädel ja nicht, da ihr nicht zusammen seid nd mit der Anderen auf den Weihnachtsmarkt gehen ist ja nichts Verbotenes.
Die Zukunft wird zeigen mit wem du dich schlussendlich einlässt, wer am passendsten ist. Lass alles auf dich zukommen und mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ich hoffe es wird alles gut kommen für dich..
Grüsse
liliana99

Dabei
30 Nov 2009
Für die einen ist es Kindergarten andere nehmen es ernst.

Danke [URL="http://www.lovehelp.de/user/liliana99-id7755.html"]liliana99[/URL] , das klingt eigentlich recht logisch was du schreibst =)

Werd mir das mal zu Herzen nehmen, und nochmal drüber nachdenken.

Mfg
[URL="http://www.lovehelp.de/user/liliana99-id7755.html"][/URL]