hilfe,kein orgasmus.

U

Unregistriert

Gast
hey,ich habe ein problem.bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen.wir haben regelmäßig sex,es ist auch wirklich schön.aber ich hatte noch nie einen orgasmus.
das kann doch nicht sein?! was läuft da falsch?
bitte um antwort...

Dabei
4 Okt 2004
Hi Gast

Du solltest dringend darüber mit deinem Freund sprechen! Kommst du zum Orgasmus wenn du oder er dich mit der Hand befriedigt? Es gibt Frauen die können nur durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen. Aber beziehe ihn da mit ein und sag ihm was dir gefällt und was nicht. Sollte es nicht besser wäre kannst du auch mal einen Frauenarzt deines Vertrauens aufsuchen.

Gruss

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Doch, doch. Ich denke, dass das was ganz normales ist. Die frau ist nicht so leicht gestrickt wie der Mann.

Wie schon gesagt, es gibt Frauen, die nur durch klitorale Stimulation zum Oragasmus kommen- was nicht schlimm ist und bei vielen Sexstellungen während des Aktes gelingt.

Ich hatte mal ne Freundin, die hat bei ihrem Freund über n Jahr nix gespürt und dann wars plötzlich da.

Red mit deinem Freund!

sweety

Dabei
26 Okt 2006
Kann auch nochmal bestätigen, dass das absolut normal ist. jede Frau ist da anders. Ihr müsst darüber reden und dann ausprobieren was dir hilft einen Orgasmus zu bekommen.

U

Unregistriert

Gast
Kann ich als Frau die das gleiche Prob hat nur bestätigen...ich habe mit meinem Ex viel probiert, weil ich keinen Orgasmus bekam...

da hilft tatsache nur REDEN REDEN REDEN!!!

U

Unregistriert

Gast
Dem kann ich mich nur anschließen...Da hilft wirklich nur REDEN, REDEN, REDEN !
Bin mit meinem derzeitigen Freund jetzt vier Jahre und ein paar Monate zusammen und habe tatsächllichen durch "normalen" Geschlechtsverkehr noch nie einen Orgasmus bekommen. Aber da gibt es 1000 andere Möglichkeiten ;-)! Und es ist immer sehr schön, vor allem auch dann wenn man(n) sich mit eigenen Ideen einbringt ;-) Es gibt Frauen, die können durch normalen Verkehr einfch keinen O. bekommen, hab ich da mal gehört.

Also nichts unversucht lassen, da findet ihr bestimmt eine "Lösung" oder Wege wie ihr zu eurem und du speziell zu deinem Glück kommst
;-)) !!!!

Gruß

Dabei
9 Aug 2007
Es gibt Frauen die kommen nur durch Sex überhaupt nicht zum Orgasmus. Die meisten brauchen dazu noch klitorale Stimulation.
Wenn du dich selbst befriedigst weißt du ja eigentlich schon was du brauchst um kommen zu können. Ihr könnt deine SB ja in euer Liebesspiel miteinbeziehen. Nimm einfach mal seine Hand und führ sie dorthin wo es dir gefällt. In der Löffelchenstellung geht das sehr gut. Dort hat er seine Hand ja frei und kann dich streicheln.