Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
hilfe,kein orgasmus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 12768, member: 435"]Hallo!</p><p></p><p>Doch, doch. Ich denke, dass das was ganz normales ist. Die frau ist nicht so leicht gestrickt wie der Mann.</p><p></p><p>Wie schon gesagt, es gibt Frauen, die nur durch klitorale Stimulation zum Oragasmus kommen- was nicht schlimm ist und bei vielen Sexstellungen während des Aktes gelingt.</p><p></p><p>Ich hatte mal ne Freundin, die hat bei ihrem Freund über n Jahr nix gespürt und dann wars plötzlich da.</p><p></p><p>Red mit deinem Freund!</p><p></p><p>sweety[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 12768, member: 435"]Hallo! Doch, doch. Ich denke, dass das was ganz normales ist. Die frau ist nicht so leicht gestrickt wie der Mann. Wie schon gesagt, es gibt Frauen, die nur durch klitorale Stimulation zum Oragasmus kommen- was nicht schlimm ist und bei vielen Sexstellungen während des Aktes gelingt. Ich hatte mal ne Freundin, die hat bei ihrem Freund über n Jahr nix gespürt und dann wars plötzlich da. Red mit deinem Freund! sweety[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
hilfe,kein orgasmus.
Oben