HILFE.. seit 3 Wochen kein Kontakt mehr..Ratlos

Dabei
24 Okt 2015
Beiträge
14
Alter
30
#1
Hallo... ich und mein Freund sind seit 4 Jahren zusammen.. jetzt ist wieder so einen Situation das wir uns gestritten haben..jetzt redet er mit mir seit 3 Wochen nicht ein Wort.. ich habe ihm ein paar mal geschrieben aber egal auf was es kommt keine Antwort er liest sie aber nichts kommt.. ich bin ratlos.. wir hatten uns letztes Jahr für kurze Zeit getrennt, darauf hatte er mich aus dem Leben gelöscht, Facebook und so weiter.. jetzt tut er es aber nicht, er hat auch noch meinen Wohnung Schlüssel.. wo ist mir dann Gedanken mache so egal kann ich ihm ja dann nicht sein.... Es ist mein Problem wir sind morgen bei unseren besten Freunden auf einen Veranstaltungen ein geladen wo ich aber wegen der Situation nicht ihn gehen möchte... gestern hatte meine beste Freundin ihm einen Nachricht geschrieben ob wir zusammen die Deko machen können.. darauf hin hat er ihr keine Antwort drauf geben... wo wir beide eigentlich sagen hätte er das nicht gewollt hätte er NEIN sagen können... ich würde ich sehr über eure Ratschläge freuen wie ihr die Situation sieht .....
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
In deinem Alter sollte man eig in der Lage sein zu kommunizieren. Den Anderen einfach zu ignorieren ist das Niveau von Kindergarten.

An deiner Stelle würde ich mich mal fragen, was du von so einem unreifen Mann überhaupt willst. Worum es im Streit ging erwähnst du auch mit keinem Wort.
Mir wäre solch Kindergartenverhalten zu blöd. Ich würde mich langsam aber sicher wieder um mein EIGENES Leben kümmern und ihn schmollen lassen. Aber leise in der Ecke, ohne Aufmersamkeit ;)
 
Dabei
24 Okt 2015
Beiträge
14
Alter
30
#3
In meine Alter.. falls du es nicht gelesen hast.. habe ich es mehr mal versucht mit ihm zu reden er ignoriert mich nicht ich hin... wir haben uns gestritten wegen Meinungsverschiedenheit und es gab drauf ein Wort nach dem anderen...Kindergarten ja ist es Danke weiß ich selber
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Hast du irgendwie ne Rechtschreibschwäche, oder wieso bastelst du so dermaßen komische, schwierig zu lesende Sätze :D ?

Dann solltest du mit 25 Jahren alt genug sein um Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehen zu können, oder ? ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.596
#5
Was soll die Schreiberei? Warum rufst du ihn nicht an? Und was hat deine beste Freundin mit eurem Streit zu tun?

Abgesehen davon frag ich mich was eine Beziehung soll bei der man sich dauernd streitet und beleidigt schmollt.
 
Dabei
22 Mai 2016
Beiträge
11
#6
Ich würd an deiner Stelle zu ihm hinfahren und klar Text reden. Was soll dieser Schwachsinn sich über wochen nicht auf Nachrichten etc zu reagieren? Sorry aber das Verhalten deinen Freundes ist kindisch. Ruf ihn einfach an oder besser fahr zu ihm nachhause!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben