Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NadjaS

Gesperrt
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
5
Alter
24
#1
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann!
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann!
Oh Schreck,:eusa_doh:das ist mehr als gefährlich für dich
du must sofort mit einer Person deines Vertrauens reden
a.) mit deiner Mutter,oderTante,oder Onkel
b.) oder Vertrauenslehrer in der Schule
c.) oder Jugendamt
Habe alles Verständnis das du dich schämst,aber du must unbedingt diesen Schritt tun(mit jemandem darüber sprechen) ,sonst endet dies wohlmöglich in einem Fiasko!

Was dein Vater von dir verlangt ist unveranwortlich,mit väterlicher Liebe hat das gar nichts zu tun(!!!)
Dein Vater kann nicht von dir verlangen(dich nicht zwingen),diese "Klamotten" zu tragen,also mache es auch nicht!
 

NadjaS

Gesperrt
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
5
Alter
24
#3
Meine Mutter findet dass ich toll aussehe, die Lehrer machen mir Komplimente für meine Kleidung und zum Jugendamt will ich nicht. Eigentlich gefalle ich mir auch in den Klamotten nur tun mir das Korsett und die High Heels weh.
 
P

Peng

Gast
#4
Hey Nadja.

Deine Mutter und Deine Lehrer finden Dich in Strapsen toll ?
Das glaubst Du doch selber nicht.

Aber wenn es wirklich so sein sollte und Du nicht zu Ämtern gehen willst, wende Dich an einen Vertrauenslehrer.
Und das schnell.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#5
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann!
Nein, du mußt kein Korsett tragen und auch nicht solche Schuhe. Dein Vater darf dich nicht zwingen. In deinem Alter hast du mitzuentscheiden, was du anziehst.

Was sagt denn deine Mutter dazu, wenn er dich zwingen will? Understützt sich dich dabei, dass er dich nicht zwingen darf?
 

NadjaS

Gesperrt
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
5
Alter
24
#6
Sie hat mich am Anfang als ich mich gesträubt habe geschimpft und gesagt dass es nur zu meinem Besten sei.
 
P

Peng

Gast
#7
Glaub ich sofort :mrgreen:

@ nic, kommst Du über die IP an den Klarnamen ?
Das Mädchen braucht dringend Hilfe.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#8
NadjaS, wenn Du hier keine Schoten erzählst, was ich Dir glaube, musst Du umgehend (!!!) Kontakt mit einer geeigneten Stelle aufnehmen: Vertrauenslehrer, Jugendamt, ggf. auch Polizei, Arzt, Rechtsanwalt...da läuft etwas völlig schief...
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#9
Leute das ist doch ein Fake.

Welche Mitschüler, Lehrer oder Passanten würden es normal finden, wenn eine 14 jährige mit Strapse durch die Gegen läuft. Und welche Mutter würde so ihr Kind aus dem Haus lassen.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#11
definitiv ein Fake. Eine Mutter findet das sicher nicht toll, Lehrer würden sofort reagieren und auch auf der Straße würden Leute etwas sagen. Auch Nachbarn würden einschreiten.
 
Dabei
20 Okt 2014
Beiträge
23
#13
Hallo NadjaS,

sollte es sich um keinen Fake handeln, würde ich dir empfehlen die Ratschläge (insbesondere von Don Diro) hier im Forum zu befolgen. Dir in diesem Alter solche Kleidung zu kaufen ist nicht in Ordnung und ehrlich gesagt auch nicht normal. Ob dein Vater in dich verliebt ist weiß ich nicht, es kann aber auch andere Gründe dafür geben. Es mag ja sein, dass dir (im Großen und Ganzen) die Kleidung gefällt - es ist aber einfach nicht das Richtige für dich.

Ich bin mir jedoch sicher, du weißt selbst (sonst hättest du dich nicht an dieses Forum gewendet), dass etwas nicht stimmt. Also hol dir schnell geeignete Hilfe bei einer Person der du vertrauen kannst. Kein anständig ausgebildeter Lehrer würde dich für dein Auftreten (in dieser Kleidung) loben und auch deine Mutter sollte es auf keinen Fall gutheißen. Im Notfall (falls es jedoch wirklich so ist) musst du eben zum Jugendamt (auch wenn es dir schwer fällt), es ist auf jeden Fall besser als dich dieser Gefahr weiterhin auszusetzen. Erzähl, was passiert ist und dir wird geholfen werden. Das ist das Beste, was du in deiner aktuellen Situation tun kannst.

Alles Gute und viele Grüße
Last Of The Mohicans
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#14
. Kein anständig ausgebildeter Lehrer würde dich für dein Auftreten (in dieser Kleidung) loben
und auch deine Mutter sollte es auf keinen Fall gutheißen.
Zumal seit über 50 Jahren keine Frau im täglichen Leben noch ein Korsett trägt,
ebenso verhält es sich im Zeitalter der Strumpfhosen mit den Strapsen,
....so es ohnehin schon lange halterlose Damenstrümpfe gibt!!

Diese Kleidung(Korsett/Strapse)ist ausschließlich der Erotik,sprich Reizwäsche zuzuordnen!
So etwas schenken Ehemänner ihren Frauen,(meist kaufen sie diese Kleidung im Sexshop)
aber niemals Väter,...zumal einer erst gerade mal 14-jährigen Tochter!

:eusa_naughty:Klartext:Wenn du solche Kleidung tragen "must",...
geschieht dies aus nur einem einzigem Grunde..dein Vater "geilt" sich an dir auf!:eusa_doh:

Frage: Trägt deine Mutter auch täglich Korsett und Strapse ?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#16
Ihr macht euch hier zum Affen. Die TE Antwortet nur gezielt auf eure "Sorgen" und geht nie auf die Ratschläge ein.

Wacht mal auf. Ihr macht euch zum Affen hier.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#17
ist ja eigentlich auch alles gesagt,

im unwahrscheinlichen Fall, dass sie nicht faken tut, soll sie halt zu den Bullen gehn...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben