Hilfe ich weiss nich mehr was ich noch denken soll =(

Dabei
23 Aug 2006
Hallo ihr Lieben
Ich weiss momentan einfach nich mehr so richtig weiter aber ich fang mal von vorn an euch die geschichte so einigermaßen zu erklären

Ich habe meinen Ex freund letztes jahr kennengelernt und mochte ihnn garnicht leiden.. hatte mich dann aber als seine freundin bei seinem mitbewohner vorgestellt, und hiess laura, so wie seine tochter heisst die icht bei ihm lebt! danach hatte ich den kontakt abgebrochen weil die mich dort nicht alle interessiert haben ausser zu meinem besten freund der ihn mir ja angeschleppt hatte... naja dieses jahr am 30.6. verstarb mein bester freund an einer schweren meningitis und dem waterhouse friedrichsen syndrom! Seine eltern sind meine 2ten.. naja fuhr dort dann am samstag hin zu meinem besten freund seinen eltern, um die nen wenig abzulenken ich kam dort an und es hiess, Micha kommt heute auch noch vorbei.. naja ich hab mir dabei nichts gedacht und mir war es auch egal.. Hatten viel spass den nachmittag und uns prima verstanden waren beim bestatter und so weiter.. er fuhr spät abends gegen 11 uhr wieder.. dann bin ich auch bald ins bett und er kam sonntag aber wieder dort hin... hatte ihn etwas mehr beachtet als sonst fing an ihn richtig zu mögen.. Dienstag dann war die beerdigung.. hatte mir seine handynr geben lassen und ihn gefragt ob er auch kommt er sagte Ja auf jedenfall.. nach der beerdigung bekam ich dann eine sms ob ich denn mit zu ihm möchte oder zu fabi (meinem besten freund seine eltern) da er einfach schnurstrackst abgehauen ist ohne nach links oder rechts zu schauen.. ich sagte ihm das ich dort bleiben werde.. er ist fernfahrer somit die ganze woche nicht daheim.. hatten die ganze woche über getextet und uns für den samstag darauf verabredet um zusammen zum friedhof zu gehen.. klppte auch alles super.. haen uns prima verstanden viel spass trotzdem ehabt sind dann zu ihm und ich musste um halb elf meine schwester nachhause bringen mit dem zug er brachte uns dann zum bahnhof und wir schrieben noch sms und ich fuhr den selben abend gleich wieder zu ihm hin, schlied da und haben endlos viel geredet filme geguckt und gekuschelt.. naja dann musste er auch wieder zur arbeit und das we kam.. freitag und samstag waren super.. sonntag auch noch bis ich zu ihm meinte das er seinem mitbewohner nicht vorschreiben kann was er zu tun und zu lassen hat.. Micha ist tödlich eifersüchtig muss ich dazu sagen,naja da kam es zu nem streit und wir sind auseinander gegangen was eigentlich nicht hätte sein müssen und sollen.. die ganze woche haben wir uns dann per sms angezickt, und so weiter, freitag fuhr ich hin blieb bei seinem mitbewohner und ignoierte ihn total.. samstag brachte micha mich nachhaus im auto kein wort.. sonntag ist mir fast der kragen geplatzt und ich bin dorthin um mit micha zu reden hat auch geklappt wir kamen wieder zusammen... er musste abends zur arbeit los ich hab ihn noch zum lkw begleitet und alles war gut.. ich habe dinge von ihm bekommen die hätte er niemandem anderen anvertraut sein bester freund sagte dann auch das micha zu ihm sagte das er mmich liebt und zu mir steht usw.. naja dann ging es ein paar wochen lang bis dort eine besagte Steffi (cheffin vom mitbewohner von micha arbeitet bei flying pizza) in unser leben trat.. Micha versuchte mich immer eifersüchtig zu machen wie "Ich geh mit Steffi Duschen" etc ich sagte daraufhin nur ich fahr mit Dzevad (ist auch ein mitarbeiter) jetzt die anderen Flying touren zuende.. dabei sah ich micha wirklich wenig war aber sauer... er war so eifersüchtig das er sich dann samstag mit steffi traf und sie dort erstmal ausfragte wie das denn mit dvead freundin mäßig aussähe.. naja dort kam halt raus das er verheiratet ist wobei es nie ein thema für mich gewesen wäre.. und seitdem ging unsere beziehung eigentlich den bach runter.. er traf sich immermehr mit steffi am we obwohl wir eh kaum zeit hatten, wurde zu mir immer zickiger , bekam immer schlechtere laune meldete sich seltener in der woche.. am we war ich dann ja da.. er war nur noch bei flying, des eine wochenende war es so schlimm das erfreitags nachts nachhause kam, morgens gleich zu steffi wegen ein auto angucken , da träumte ich nachts ich käme in sein zimmer und hätte sie mit ihm in seinem bett erwischt, und da war ich etwas schlecht drauf.. wie das dann so ist meinte ich so ja deine frau kommt doch gleich und so er so ja wenn de meinst, ich meinte dann wenn de eh mehr mit ihr machst dann sollteste sie doch als freundin nehmen und mir das saen er so wäre eine idee ja , zog sich an gab mir n kuss und ging.. nachmittags kam er wieder , sind dann zu seiner firma gefahren kein wort bis dahin geredet im auto.. er kam aus der firma raus und versuchte mich zum lachen zu bringen und das schweigen zu brechen...klappte auch.. danach sind wir direkt zum tatowierer in wildeshausen gefahren weil er sich hat tätowieren lassen, waren davor noch eis essen sind händchenhaltend durch die stadt gelaufen haben spass gehabt und ich dachte es sei alles okay kuften an der tankstelle noch Chilled orange weil wa des ma probieren wollten und fuhren nachhaus mit der hoffung einen hübschen abend zu haben.. kaum zuhause ngekommen rief die steffi von flying an und fragte ist deine freundin noch da? micha so ja, und dan fragte sie kannst du die und die nach syke bringen die kommen da nich hin , und micha hats getan das war um halb vier.. er liess zigaretten und alles aufm tisch liegen und sagte bis gleich.. ja bis gleich wurd dann 20 uhr ich war stinksauer er auch weil ich weg war wie er kam... war mit seinem mitbewohner in bassum unterwegs wurd noch zum geburtstag einer freundin von uns allen eingeladen.. micha wollte nicht mit hin bin ich dann halt mit seinem mitbewohner mitgefahren... die freundin telefonierte mit micha als wir dort ankamen und micha meinte zu ihr ich sei komisch gewesen als ich da war .. Wieso wohl?! naja jedenfalls sate er angeblich das wenn ich weiter so eifersüchtig wäre würde er bald schluss machen Oo ich hab daraufhin alle eifersuchtsgefühle abgestellt bzw sie unterdrückt und ihn achen lassen.. bin dann spät wieder zu ihm nachhause und ins bett gerochen.. er lag da wa aber noch wach hatte mich eingekuschelt und meinte schatz ich bin nicht eifersüchtig und versuchte ihm die lage klar zu machen das wir uns kaum sehen und er dann nch nur bei ihr ist.. naja schliefen dann ein .. und morgens stand er auf unf sagte ja ich fahr jetzt mit steffi ebend das auto kaufenich so ja dauert das lange? er so ja! okay sagte ich.. er war dann später bei flying wieder nur bei steffi angeblich wäre ihr auto ja kaputt gewesen und so weiter sagte zu seinem mitbewohner der diesen sonntag abend dann bei flying arbeiten musste das er ihn mal her schicken sollte ich wollte noch mit ihm reden .. er kamm dann auch gleich und wir redeten er sagte das er damit nicht kllar kommt das ich überwiegend viel mit männlichen wesen mache das er das nicht verarbeiten könne und so weiter.. klärten das dann auch und ich sgte ihm er solle wieder so sein wie am anfang mir so schöne dinge sagen etc etc etc er sagte ja das wird jetzt auch wieder so.. montag und dienstag war sein handy aus wieso auch immer ich hab alle wahnsinnig gemacht weil er sich nirgends gemeldet hatte und abends rief plötzlich sein mitbewohner an.. bzw seine nr stand aufm display und micha war dran er sagte er hätte gekündigt und so weiter und er kommt vll heut noch vorbei.. woraus nichts wurde.. mittwoch kam er wieder nicht vorbei obwohl ers mir versprach.. donnerstag bin ich hingefahren da hat er an mir geklammert und war wie immer total schön ich dachte es sei alles wieder top.. donerstag abend kam er zu mir.. übernachtete bei mir brachte nen riesen pralinen herz mit und hatte sich entschuldigt für die wochen und tage wo er so schlecht drauf war.. ich dachte woah jetzt ist ja wirklich wieder alles im grünen.. PAH dachte ich !Freitag abend wollten wir dvd abend machen und er sagte er möchte auch kommen ist ja kein problem.. er fuhr freitag mittag bei mir los.. und dann fragte ich ihn.. nachmittags dann was n un ist , da schireb er nur ja steffi und ihr neuer freund die wollen aufs opeltreffen und die wollen mich mitnehmen... ich war baff ich wusst nich mehr vorwärts noch rückwärts..naja jedenfalls wurd daraus nichts mehr.. er kam aber trotzdem nicht mit zum dvd abend.. sind dann nachtes noch hin gelaufen sein bester freund un dich und er sass vor der ps2 und spielte.. aufmal bekam sein mitbewohner ne sms von der areitskollegin und zeigte sie micha und daraufhin fragte ich ganz normal wo se denn hin wollten die so ja weg ich so öhm okay und dann hatten micha und ich sich nur noch angezickt irgendwann sagte ich du kotzt mich langsam echt an mal biste so mal wieder so und weg war .. samstag wollten wir dann alle feiern nur Micha wollte allein daheim bleiben.. hatte versucht ihn zu übereden nein wollte er nicht.. okay dachte ich mir dann eben nicht! sind dann feiern gewesen und er saß allein da.. hatte in der disco Steffi getroffen... und ihren "Noch freund" sie ist mit nem türken zusammen und mit nem deutschen weil sie angst vor dem türken hat wenn se schluss macht .- zieht euch das ma rein! naja jedenfalls unterhielt ich mmich dann mit dem türken und er fragte mich nur dauernd aus ob micha und steffi handynummern ausgetauscht hätten und so weiter.. ich sagte zu allem ich weiss es nicht da ich wusste wie der türke drauf ist.. wir kamen nachhause und micha lag hellwach aufm sofa.. morgens um halb sechs! hatten normal geredet hab mich zu ihm aufs sofa gekuschelt und sind dann hoch ins bett bin auch sofort eingeschlafen.. samstg fragte ich ihn nch ob er zeit für mcih am sonntag hat er sagte so ich hab nichts vor dann werdich wohl zeit haben gut ich mich auch auf sonntag gefreut.. sonntag mittag 12 uhr klingelt es an der tür wir noch am schlafen micha stand auf und öffnete die tür und sagte zu mir schatz schlaf ruhig weiter.. ne std später bin ich nachgegangen und hab mit ihm noch auf sofa gekuschelt und aufmal setzte er sich vor die pS2 und spielte... 6 stunden lang... dann stand er auf fuhr zu flying und holte pizza.. dort hat steffi irgendwas zu ihm gesagt was er mir ausrichten solle was er aber nich tat.. er kam wieder.. ging in sein zimmer und lag nur da.. ich hinterher haben uns nur inne haare gehabt und dann war der punkt erreicht wo er sagte es hätte doch nur bei ner freundschaft bleiben sollen... ich geheult und gejammert wie ne irre...naja dann sagten wir okay freundschaft.. schireb mit dem türken noch n paar sms wo ich auch reinschrieb das steffi micha etwas sagte was er mir ausrichten sollte als er pizza holte und schwup stand der türke montag bei micha inner bude und die haben sich da fast umgebracht wieso auch immer.. aufmal bekam ich nur ne sms von micha das er mit soner hinterhältigen schlange nichts mehr zu tun haben will und pipapo ich wusste garnich was los war weil ich den ontag nachmittag kurz da war weil wir noch ein paar leute abgeholt haben um zum see zu fahren.. die sms bekam ich dann ja am see und wie ich versuchte ihn anzurufen drückte er mich dauernd weg bis sein bester freund der uch mit war da anrief.. naja jedenfalls war ich dann 13 tage lang tabu keine sms kein wort garnichts er wollte ich noch von sich bis zu mir nachhause brllen was 18 km sind *g*.. den donnerstag auf dem montag sagte er dann zu einem bekannten ja vielleicht wird das ja doch noch mal was mit der freundschaft als micha mich sah.. naja knapp 13 tage später ich steh auf.. mach das handy an und lese so sms die ich ihm ma geschireben hatte und naja ich denk nix böses bekomm ne sms undzwar von IHM.. er würd sich ja freuen dwenn ich mal vorbeo kommen könnte und sein sternzeichen kissen herbringen könnte und haste nich gesehen ich ihn daraufhin nur angepamt weils mir die 2 wochen wo er sich nich gemeldet hat echt gut ging nur gefeiert spass gehabt usw er erzählte mit strahlenden augen seinen kumpels das er mir geschrieben hat und das ich noch nich geantwortet hab usw.. dann war ich da bin rein kissen gegeben und wieder we weil die bude wieder voll war.. er wieder rumgeprahlt das ich da war und so weiter..fragte ihn abends dann per sms wieso er jetzt wieder tut als wär nie was gewesen und das ich das nicht verstehe... er schireb ganz einfach erklärt: ich habe keine lust auf den stress und auf gegenseitiges niedermachen das muss nicht sein.. daraufhin hab ich mein handy ausgemacht und nichts mehr gesagt .. sonntag abend hab ich mich mit ner freundin ins koma gesoffen und ich schireb ihm das er es dabei belassen sollte wie er die ganze zeit zu mir war.. Scheisse! und die fand er garnich so witzig!Montag abend fuhr ich zu seinem mitbewohner und schlied im gästezimmer.. was genau neben seinem liegt.. ich dachte ich sterbe.. weil meine gefühle wieder hochkamen als ich ihn den samstag sah... wir uns die ganze zeit ignoriert dienstag morgen mittag waren wir knapp 2 std ganz allein im haus er kam nich aus seinem zimmer und wenn nur kurz um was zu holen und ich saß vorm pc.. abends dann fuhr sein mitbewohner mich nachhaus um meine PS2 zu holen und ich fuhr wieder mit hin.. schrieb micha aber auf dem heimweg noch das er doch recht hatte und ich meinen dickkopf vll mal abstellen sollte und das es besser ist das wir normal miteinander umgehen.. was dann auch knallhart so kam.. er ist abends nicht mal zu flying gefahren um seine bestellte pizza zu holen nein das tat der mitbewohner.. er blieb da.. haben normal geredet gelacht uns auf die schippe genommen wie immer halt.. dann kam ein guter freund den micha nich mochte und schaute so auf mein handy und meinte so ih der hat ja segelohren biste mit dem zusammen? (hatte dort n bild von nem guten freund Tobi is sein name drauf ) die ohren konnte man zwar nicht sehen da es mit meinen betreiberlogo bedeckt war aber passte schon.. ich so ne.. und micha war ganz komisch drauf auf mal Mittwoch morgen wachen wir auf.. ich hab im gästezimmer mitm kumpel geschlafen und er war wieder so wie immer fand es nur komisch das der kumpel mit oben schlief (Sebi) dann fragt Micha mich aufeinmal ob ich n paar Bildmitteilungen haben will ich so klar schick mal her.. auf einmal bekam ich nen herz mit Ich liebe Dich drauf.. Kiss me , ich vermiss Dich , ohne dich ist alles doof und so weiter ich wusst nicht mehr was ich sagen sollte... gut dachte ich was du kannst kann ich auch und ballerte solche zurück die er erst später sah weil diese steffi kurz rum kam.. er setzte sich auf die sofalehne schaute sich die an drehte sich blitzschnell zur wand und ging raus warum auch immer... naja ab da an war der tag so halt gelaufen er fuhr einkaufen der bekannte kam um mich abzuholen den er nicht mag... wir warteten und dann saßen wa alle vorm pc und aufmal fragte de rbekannte dann in michas anwesenheit, wa shaste heut noch vor?? ich so ja ich will m halb acht zu tobis fußballspiel und das darf ich nich verpassen.. micha hat den bildschirm angeschaut als würd er ihn zum explodieren bringen wollen und redete ab da garnich mehr mit mit es kam nur noch n trockenes tschüss als wir fuhren haben uns nicht gesehen bis montag... hatte mir die haare schwarz gefärbt und das fand er wohl ganz toll... Cindy.. von der erzähl ich euch gleich noch *gg* die ist ja der hammer von allem, die lag aufjedenfall oben in michas bett und schlef die will was von dem er aber wohl nich von ihr ich habe keine ahnung, naja er setzte sich dann wieder vorm pc als wir ne ganze weile geredet haben und spielte endlos rum.. sebi sagte dann aufmal, Jaaa ich fahr nachher mit zu kerstin (mir) micha sate darauf nur ja ist doch okay ist mir auch egal löl ja wie egal, kau waren wir aus der türe raus schireb micha sebi seiner freundin: Vielleicht solltest du wissen das Sebi grad mit zu Kerstin nachhause fährt.. OMG die rief bei mir an und maulte nur rum dabei wollten wa PS2 spielen und der is so hässlich den würd ich nie anpacken und naja nachdem ist ernicht mehr an sein handy gegangen und nix überhaupt keine regung dann schrieb ich ihm per sms das er seine nase in seinen angelegenheiten stecken lassen sollte dann hat er erstma ausgesorgt! eifersucht?? man weiss es nicht! niemand seiner freunde kennt ihn so.. normalerweise wenn bei ihm und der frau schluss ist ist auch schluss und kein kontakt mehr... ich war gestern kurz da wollte iegentlich mit ihm reden brachte sebi auch dort hin und fuhr wieder.. und sei meinte dann zu micha ja sie wollte iegentlich mit dir reden und er meinte nur ja wieso hat sie nichts gesagt?... GANZ EINFACH! er hat geschaut wie n trauerkloß der gleich explodiert.. die besagte cindy war auch wieder da... SuPer! von steffi keiner spur mehr... am we waren se alle zusammen mit steffi ohne cindy aufm opel treffen.. OMG und naja dann schrieb ich sebi , das micha doch mal an sein handy ran gehe soll... micha las die und meinte so FEHLER! sie sagte ich SOLL .. er dreht mir aus allem nen strick eegal was ich sag und mach.. warum??? und naja jetzt geht er garnicht mehr an sein Handy.. und redet nicht mir mir... kein hallo kei tschüß einfach NIX..

so und nun zu der Cindy... die ist 16.. von zuhause abgehaun... wird polizeilich gesucht.. will was von micha.. pennt da.. micha gehts auffe nerven aber er ist zu gutmtig... Cindy war mit dem besagten Kumpel von mir zusammen den micha ja nicht leiden kann... in der zeit ich ich dann grad mit micha 2 tage auseinander war, hatten freddy und cindy sich gestritten... freddy cindy zu micha und heiko der (mitbewohner) gebracht und sie schlied da.. es hiess ein tag.. es wurden ganze 4 draus.. die kam freitag mit mir mit ins fun ich gab ihr klamotten und alles damit se auch hübsch is und sie keine hatte weil se ja abgehauen ist... gut dachte ich alles kein ding hiess auch sie pennt mit freddy ei mir... jetzt kommts..
sie war mit freddy zusammen kuschelt mittwoch also 3 tage nachdem ich mit micha auseinander kam mit micha wild rum... freitag dann versuchte sie sich an michas besten freund ranzumachen inner disse.. das klappte nich weil ich böse wurd, dann versuchte sie sich an bob auch ein guter freund und vergeben, ranzu machen klappte auch nicht, dann versuchte sie es bei freddys bestem freund.. da klappte es.. weil ja ach keiner wusste das sie mit freddy zusammen ist... nagut cindy pennte bei freddys bestem freund freddy bei mir die haben da wild rumgemacht und so mehr muss ich wohl nich sagen oder? kam samstag dann wieder zu mir wir wollten einkaufen und kochen taten wir auch alles und aufma als das esse fertig war erzählte sie ich muss weg micha holt mich gleich ab die nehmen mich mit zum billard spielen ich so na dolles ei -.- abend war gelaufen für mich! so macht sie es jetzt schon über 3 wochen... versucht bei micha zu sein wann es nur geht nimmt nie klamotten mit damit se seine anziehen kann nistet sich da ein und ihn kotzt es in wirklichkeit an und dem heiko dem hausbesitzer auch.. nur niemand sagt was... =/ die bullen waren schon dauernd da wegen ihr und sie denkt ich hät se da angeschissen dabei hat da ne männerstimme angerufen und denen gesagt wo se is wer auch immer das war ich jedenfalls nicht... und naja das ist nun mein notstand ich weiss nicht mehr wasich machen soll.. jetzt ise wieder bei ihm weil se angeblich nicht zuhause reiommt... an ihn ran komm ich auch nich weil die immer da sind und ich ihn auch nicht nerven will.. aber das allgemeinverhalten ist dch schon sehr komisch oder?!

was soll ich davon halten???

Bitte bitte bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann :( :( :(

Lieben dank und sorry das es soviel wurde

Dabei
4 Okt 2004
*puuuuuuuuuuh* was für ne lange verwirrende geschichte *g hab mich einigermassen durchgekämpft :p was ich also herauslese ist das du immernoch gefühle für micha hast und total eifersüchtig bist, er hat auch noch was für dich übrig ist aber viel zu stolz dir das auf die nase zu binden! ihr beide verhaltet euch wie kleinkinder *sorry* aber echt redet endlich mal klartext und wenns halt ned für ne beziehung passt dann haltet einfach ne zeitlang abstand und versucht dann mal ne freundschaft (wenn das überhaupt möglich ist)

diese cindy sollte sobald wie möglich wieder zurück nach hause! was sagt denn die polizei dazu? schlussendlich musst du dich aber ned nerven wenn du selber nix dazu sagst! und sogar bei dir aufnimmst und ihr kleider gibst .. sie versucht halt einfach an jemanden ranzukommen welcher sie aufnimmt und sie aushaltet :p

gruss