Hilfe! Ich liebe und vermisse ihn aber er ist unerreichbar.

Dabei
10 Sep 2006
Ich hab da ein Problem. Es gibt da einen Jungen, der auch bei mir auf der Schule ist, und ich bin seit einiger Zeit in ihn verliebt. Aber er scheint so unrreichbar. ER ist sehr beliebt und könnte -meiner Meinung nach- fast jedes Mädchen bekommen.. Er findet das nicht. Jetzt ist er grade im Urlaub und ich vermisse ihn auch. Ich weiß nicht.. soll ich ihm meine Liebe gestehen? MEine Freundin hat mal beiläufig ihm gegenüber erwähnt, dass ich in ihn verliebt wäre. Mir gegenüber hat er getan, als ob er nichts wüsste. Bitte helft mir.

Oder : Wem geht es auch genau so?

Danke im vorraus...

Dabei
29 Jul 2006
hallo jll!
du mustt ihm ja nicht gleich deine lieb gestehn aber zeig ihm doch einfach,dass du ihn gern hast.unterhalte dich mit ihm,vlt kannst du ihn ja auch mal fragen ob er etwas mit dir unternehmen will!!
lern ihn besser kennen und finde so heraus ob er auch an dir interesse zeigt.

viel erfolg,lg snicki

Dabei
10 Sep 2006
Hallo snicki und ihr anderen

ich zeige ihm ja, dass ich ihn gern habe. manchmal erwidert er es und ist sehr lieb und so, aber manchmal kann er auch richtig hm... "abweisend" sein.. Am Mittwoch wollen wir vllt was unternehmen , aber nicht zu zweit sonder zu 14t oder so. na ja ein kleiner schritt ist es ja vielleicht schonmal. ich weiß^nur noch nicht, ob er wirklich mitgeht, da er noch weg ist. ich hoffe es sehr...

Bitte schreibt weitere Antworten zu meinem Thema...Bitte

Danke,
Lg
Jill

Oben