Hilfe! Ich liebe einen Mann, der über 20 Jahre älter ist, als ich...

Dabei
10 Jul 2010
Ihr müsst mir unbedingt helfen, habe mich im Orchester in meinen Nebensitzer verliebt.
Ich bin doch erst 14!!!! und er ist gut mitte 30...
und es kribbelt so, ich muss die ganze Zeit nur an ihn denken, er is so süß und lieb und so...
Aber was soll ich jetzt tun, ich mein, sagen kann ichs ihm ja nich... Würde wahrscheinlich nich so gut kommen, da er zu allem überfluss auch noch verheiratet is...
Ich will auch gar keine Beziehung zu ihm, aber des is ja mein problem. Ich weiß eben garnet was ich will un so, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten???

Dabei
17 Feb 2009
Genieße doch einfach das Gefühl,ich nehme an das es das erste Mal für dich ist das du dieses kribbeln hast.

Sagen solltest du es ihm wirklich nicht,eine Zukunft könnt ihr nicht haben,das ist dir ja auch klar.

Das Schwärmen wird schon vergehen,und irgendwann passiert dir das dann bei einem Jungen in deinem Alter,ganz sicher!

Dabei
24 Apr 2008
Ich bin doch erst 14!!!! und er ist gut mitte 30...
...
Aber was soll ich jetzt tun, ich mein, sagen kann ichs ihm ja nich... Würde wahrscheinlich nich so gut kommen, da er zu allem überfluss auch noch verheiratet is...
QUOTE]

Ja, Du hast zumindest erkannt, dass das nichts reelles ist, keine Zukunft hat und auch keine Beziehung geben wird...
Himmel ihn ein bischen von weitem an wie eien Popstar... aber sage es ihm nicht und zeige es ihm nicht. Und vermeide vor allem den persönlichen Kontakt, da man in so einer Situation alles nette was vom anderen kommt falsch interpretiert und als Bestärkung der eigenen gefühle ansieht. Und so lange er keinen Grund hat, wird er nett zu Dir sein, denn Du bist ja noch ein Kind und dazu vermutlich zu ihm nett, da kann er schon fast nicht anders als lieb und nett zu sein....

Dabei
10 Jul 2010
Klar, aber ich meine, was denkt der sich, der lächelt mich an, zwinkert mir zu, streicht mir über den Rücken und so, kann der sich nich denken, dass mich das anmacht???
Ich bin total verwirrt...

Dabei
24 Apr 2008
Er ist verheiratet.... entweder er denkt nicht im Traum daran, dass sich ein Mädchen dass nicht nur noch ein Kind ist, sondern sein eigenes sein könnte darin irgendwas anderes als normale "väterliche" Sympathibeundungen sieht oder er ist ein pädophiles unehrliches A*** der sich erhofft bei dir zum Schuss zu kommen ...
Suche es Dir aus - entweder er ist ein echetes Obera*** der Dich benutzen will oder er sieht in Dir sowas wie seine eigene Tochter...
In beiden Fällen wäre Dir dringends geraten den Kontakt zu meiden und auf gar keinen Fall durchblicken zu lassen, dass Du in ihn verknallt bist.

Dabei
10 Jul 2010
Awass, Der is kein Arschloch, keine Ahnung, der will halt freundlich sein oder so, ich mein mir gefällt des ja irgendwie au...

Dabei
14 Feb 2010
Awass, Der is kein Arschloch, keine Ahnung, der will halt freundlich sein oder so
Hab mal gehört, dass die Kinder, die von einem netten Mann "verführt" wurden, Tage später immer im Wald gefunden wurden.
Heutzutage kann man (vor allem als junges Mädchen) kaum noch vorsichtig genug sein ...

Dabei
10 Jul 2010
ehm...ja, man muss ja nich gleich den Teufel an die Wand malen, nur weil er nett is...
Och mann, ich vermiss ihn soooo :(
Das schlimmste bald sind ferien, dann seh ich ihn voll lange nich... wie soll ich des nur überstehn?!?

J

Jennitschka

Gast
Mach dich locker. Du weißt, es kann nix werden mit euch und das ist auch gut so. Freu dich doch auf
die Ferien, vielleicht lernst du jemand neues kennen. Du solltest dir vielleicht mal klar machen, dass
es nur eine kleine Schwärmerei ist oder ein Gefallen, wie man es manchmal bei einem Lehrer oder
jemand älterem eben hat. Die Jungs in deinem Alter sind dir noch zu kindisch? Ach, die kommen
noch. Und vielleicht gibts ja auch welche die 2Jahre älter sind als du, die du süß findest? Mach dich
einfach lockerer. Es kann nix werden, das weißt du und willst du auch nicht. Freu dich einfach so ein
positives Gefühl zu spüren, aber glaub mir mit wirklicher Liebe hat das noch nichts zu tun. In unserem
Alter wahrscheinlich allgemein noch nicht. Das wird schon. Alles Liebe.

Dabei
10 Jul 2010
ich habe ihn jetzt seit 2 wochen nicht mehr gesehen und dir ferien enden erst in 4 Wochen...
Ich halts jetzt schon kaum aus ohne ihn, bitte helft mir, ich hab schon garkeinen Bock mehr irgendwas zu tun, ich hock den ganzen Tag nur daheim rum und denke an ihn, ich halt das alles nicht mehr aus.

Dabei
10 Jul 2010
Wie krieg ich die scheiß 4 Wochen am Besten rum?
Ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nichts mehr essen, ich habe jetzt schon 7 kilo abgenommen, ich hab angst, dass ich noch magersucht kriege oder so... bitte helft mir doch

Dabei
14 Feb 2010
Ablenken : Sport, Freunde, etc.

Auch wenn viele im Urlaub sind, kann man mit den zurück Gebliebenen etwas unternehmen, evtl. ist denen ja genauso langweilig wie dir ;).

Dabei
10 Jul 2010
Es is immernoch net weg =(
Ich krieg den Typ aber auch net eine Sekunde ausem Kopf... richtig schlimm sowas...
Findet ihr es würde komisch aussehen, wenn ich ihn in arm nehmen würde... er legt ja auch oft so sein arm um meine schulter oder so...
oder denkt ihr, er würde dann vielleicht meine Gefühle erahnen können.?

Dabei
10 Jan 2011
Süße...Selbst wenn du ihn umarmen würdest,es würde dir nicht helfen.
Er küsst seine Frau, verbringt Zeit mit seiner Frau, liebt seine Frau,sonst wären sie nicht verheiratet.
Er kann auch ganz anders sein,Privat ,Zuhause.
Vielleicht ist er erin Stinkstiefel ,weißt du doch nicht.
Er ist mehr wie ein Popstar: Unerreichbar und man kennt ihn nicht.

Was du beschreibst,den Kontakt zu dir, sind einfach nur nette Gesten.
Sei einfach froh das du ihn kennst und freu dich auf die erste große Liebe,denn die ist das Schönste.

Dabei
29 Dez 2010
Mir ging es so ähnlich wie Dir, als ich in deinem Alter war und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, lass es gut sein. Der Mann liebt seine Frau und denkt wahrscheinlich nicht im Traum daran, etwas mit Dir anzufangen.
Wenn Du dich jetzt nicht von ihm losreißt, kann das ganz böse für Dich enden.

Dabei
5 Nov 2007
Mir ging es so ähnlich wie Dir, als ich in deinem Alter war und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, lass es gut sein. Der Mann liebt seine Frau und denkt wahrscheinlich nicht im Traum daran, etwas mit Dir anzufangen.
Wenn Du dich jetzt nicht von ihm losreißt, kann das ganz böse für Dich enden.
Ja, und an die TE: Nimm dir an sunshine ein Beispiel. Sie beschäftigt sich jetzt auch mit den Themen und Problemen anderer. Das lenkt ab, führt auf bessere Gedanken. Und wirkt offenbar. Mein Eindruck ist, dass es sunshine schon besser geht wie am Anfang hier.

Dabei
29 Dez 2010
Du hast Recht, nic99, mir geht es besser, ich weiß zwar nicht, wie lange das anhält, aber ich bin einfach mal zuversichtlich, bei mir hatte er sich gemeldet, um mir ein schönes neues Jahr zu wünschen, aber ich bin die Mail einfach mal übergangen, habe ja seine Adresse gelöscht aus meinen Kontakten.
Die Schule geht ja auch wieder los jetzt und ich muss mich auf das Abi konzentrieren.

Dabei
10 Jan 2011
Sicher kannst du mit ihm reden, aber sieh ihn einfach als erwachsene Person und/oder Freund.

Ich denke sie meint damit, das du in eine peinliche und schmerzhafte Situation kommen kannst, wenn
du ihn deine Gefühle spüren lässt, wie z.B mit einer Umarmung oder süße Blicke.
Dann könntest du dich in deinem Umfeld nicht mehr wohl fühlen und alles ist komplizierter, als vorher.
Viel Glück.

Dabei
29 Dez 2010
Stell Dir vor, Du gestehst ihm, was Du für ihn fühlst und dann ist er total erschrocken darüber und weiß überhaupt nicht, wie er sich verhalten soll, dann wendet er sich von Dir ab und schlimmstenfalls redet er kein einziges Wort mehr mit Dir. Das wäre doch auch nicht schön.
Natürlich darfst Du mit ihm reden, aber nur, wenn das für Dich und deine Gefühle nicht zu weit geht, denn wie es scheint, ist er ja im Gespräch mit Dir nett und fürsorglich, aber das kann für Verliebte ganz schnell anders rüberkommen, dann wird ein harmlos gemeintes Lächeln plötzlich als Flirten gesehen, verstehst Du?
Und ich möchte einfach nicht, dass Du dich da in etwas verrennst. Wenn Du merkst, dass es Dir dabei nicht mehr gut geht, wenn Du Kontakt zu ihm hast, weil es Dir wehtut, eben weil Du weißt, dass es nichts werden kann, dann musst Du den Kontakt abbrechen, ansonsten kommst Du eben auch in die Lage, dass Du womöglich noch monatelang um ihn kämpfst und das ist alles andere als schön.
Liebe Grüße

Dabei
10 Jan 2011
Kontakt abbrechen wird aber schwer, weil sie in der Schule , in diesem Kurs nebeneinander sitzen
und wenn sie einfach nicht mehr mit ihm redet fällt das auch auf und er wird sie zur Rede stellen, was
dann wiederrum zu Problemen führen kann, weil er dann sicherlich verwirrt und ein wenig verletzt ist, oder
sie in eine "Heulerei" ausbricht.

Dabei
29 Dez 2010
Das hab ich gesehen, dass sie nebeneinander sitzen, trotzdem muss man nicht zwingend, mit dem Nachbarn reden.
So. :mrgreen:
Jetzt nochmal:
Ich hatte mich vertan, mit den Threads, also. Sorry.
Ich für mich, denke einfach, dass sie es ihm nicht sagen sollte, da er verheiratet ist und er auch noch so viel älter, ich habe es natürlich nicht besser gemacht, aber nur, weil ich aus der Sache nicht mehr rauskam.
Ich denke, dass sie so stark ist und das noch schaffen kann und dabei wünsche ich ihr alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jan 2011
Damit wollte ich nur deutlich machen, das sie sich weiterhin sehen, aufgrund der Schule.
Klar kann sie aufhören mit ihm zu reden wenn sie möchte, ich denke nur das das die Situation komplizierter machen wird,
da es sehr auffallen wird. Was sie letztendlich tut ist ihre Entscheidung.
Bist du falsch? Wann hat er sie ausgelacht? Er ist freundlich und nett zu ihr und
wäre sicher verwirrt , wenn sie ihn aufeinmal ignoriert und ich glaube
sie möchte auch nicht das sie sich während dem Kurs anschweigen.

Dabei
10 Jul 2010
Dankeschön für eure Antworten :)
Naja wie gesagt mit Kontakt abbrechen is nich... weil ich ihn halt einmal in der woche in der Probe seh... Und wenn wir en Auftritt haben sogar öfters...
Ignorieren oder nicht mehr mit ihm reden wär schon bissle ... :eusa_think: ehm.. net so toll, weil wir uns immer gut verstanden haben und dann kann ich ja net auf einmal ohne Grund einfach so den ignorieren... Außerdem würde ich es eh net schaffen, weil wenn er mich was frägt oder so könnt ich niemals einfach net antworten... Dazu kenn ich mich viel zu gut :mrgreen:
Und solange er nett zu mir ist fänd ichs auch doof und unhöflich...

Dabei
10 Jan 2011
Richtig, das seh ich auch so.
Deshalb sei einfach froh das du einen so netten Mann in deiner Gruppe hast und kennenlernen durftest. <:
Genieß dein junges Leben und mach dir nicht so einen Kopf, die große Liebe kommt bestimmt.

Dabei
10 Jul 2010
ich kann ja froh sein, dass er so nett zu mir ist... wär ja irgendwie sehr unlogisch ihn zu ignorieren..
naja braucht wohl alles seine zeit... aber wie gesagt danke nochmal für eure antworten ich freu mich echt riesig über jede.

Dabei
12 Dez 2012
Hey,Mir geht ES GANZ GENAUSO wie dir!ich liebe meinen Tanzlehrer der 33 jahre alt ist und ich 1bin 13 jahre alt...und er umarmt mich auch immer und flirtet mit mir und küsst mich auf die wange und so und er ist soooo verdammt nett und hübsch etc. :DNur mein tanzlehrer ist nicht verheiratet und hat keine freundin...:D Was hast du gemacht? Hat es bei dir aufgehört? wie ging es weiter?

Oben