Hilfe, ich hab ein Date!!!

Dabei
26 Okt 2006
...oder sowas in der Richtung. Leute, ich bin so aufgeregt! Was soll ich denn da nur anziehn, was kann ich tun, um möglichst gut auszusehen? Ich fühl mich, wie wenn ich wieder in der Pubertät wäre, hilfe!

Dabei
17 Aug 2007
naja dann erstmal Glückwunsch! *grins*

tja ich kann dir nur sagen was ich zu einem Date immer anzieh bzw. angezogen habe (ich hab ja keine Dates mehr) :D

Zieh auf jeden Fall etwas an worin du dich wohl fühlst, weil das strahlst du auch aus ... was nützt dir das schönste Outfit wenn du dich daran unwohl fühlst und die ganze Zeit daran denkst wenn du dein Date hast.
Also auf jeden Fall etwas, was du gerne magst und vielleicht nicht grad zum ersten Mal anhast (aber es sollte trotzdem kein schlabberpulli mit jogginghose sein :p - aber das weißt du ja sicher selber :D)
ansonsten etwas was zu dir passt und was nicht zu aufgesetzt wirkt!

Dabei
1 Sep 2007
...hey beka, ist doch schön:D
freut mich für dich....
erstmal tiiiief durchatmen....;)
also girly girl hats ja schon gesagt. von den klamotten her was worin du dich wohl fühlst(klar!).
und vielleicht vorher ne gesichtsmaske oder irgendwie was wellnessmäßiges. einfach fürs eigene wohlbefinden...

joa, und ansonsten wünsch dir schon mal n schönes und erfolgreiches date;)

Dabei
26 Okt 2006
Danke euch beiden für eure Tipps. Ich bin so fürchterlich kribbelig! Ohjeh...
Ok, also Wellness, ein heißes Bad, eine Gesichtsmaske, ok, das krieg ich hin, trotz Nervosität...
Ich kann mich heute kaum auf meine Arbeit konzentrieren, dabei hab ich so einen Berg davon hier liegen. Macht das jemand für mich? :eusa_whistle:
Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen... Dabei sind es ja noch zwei Tage! Wie fühle ich mich dann erst kurz davor? Sollte ich vielleicht mal ein paar Baldriantropfen nehmen?

Dabei
17 Aug 2007
naja bevor du dort wie ein totales Nervenbündel ankommst wären vielleicht Bachblüten oder so gar nicht schlecht :D

aber v.a. freu dich auf dein Date! wird sicher super schön und wir wollen dann natürlich auch Berichte :)

Dabei
4 Okt 2004
Ich würde vor allem mit nicht zu hohen Erwartungen an die Sache ran gehen ;) So ersparst du dir eine spätere Enttäuschung. Sei einfach du selbst und bleib locker dann kann nichts schief gehen.

Gruss

Dabei
14 Mrz 2007
hey, beka. das wird schon :)
ich glaub an dich :)

die klamottenfrage wurde ja schon beantwortet, so, dass du dich wohlfühlst,
aber gleichzeitig auch selber gutaussehend fühlst.

aber, wie gesagt, dein date wird bestimmt toll ;D

Dabei
26 Okt 2006
Ich hab inzwischen was gefunden, das ich anziehen kann...
Danke euch für eure lieben Worte. Ich werde versuchen mich ruhig zurück zu lehnen, bis es soweit ist. Ich werde dann natürlich berichten :D