Hilfe, ich bin schwer Verliebt...

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo liebe Community :)

Wie bereits in der Überschrift angedeutet, handelt es sich bei meinem Problem um die allgemein bekannte „Ich bin Verliebt“ Volkskrankheit.

Der eigentliche Grund, was ich mir von diesem Post erhoffe, ist (vor allem weibliche) Meinungen (durch meine möglichst exakten Schilderungen), wie ich weiter handeln soll.

Ich bin selbstredend durch das emotionale Chaos, vielleicht nicht ganz in der Lage die Situation Subjektiv zu beurteilen. Außerdem sind viele Meinungen besser als eine.


Zur Vorgeschichte:

Mein Name ist Dennis, ich bin 22 Jahre alt, und bin seit September regelmäßig 2 mal die Woche in einer Berufsschule, (Montags und Mittwochs) – ich bin im 1. Lehrjahr.
Stereotypisch gehöre ich eher zur Alternativ-Sparte; höre also eher Rock, Metal, Gothic, und andere Alternative Musik, trage lange dunkelblonde Haare.

Die Person um die es geht, ist 19 Jahre, ebenfalls Alternativ, und geht in dieselbe Klasse.
Sie heißt Sarah.
Wir haben 18 Girls, und außer mir (einen) männlichen Mitschüler.

Ich bin relativ belibet in der Klasse, komme mit allem gut aus, und habe auch eigentlich die gesamte Klasse sehr gerne. Besonders erwähnenswert wäre lediglich, dass ich (ohne die Person wirklich zu kennen), einer Mitschülerin in der Nähe meines Wohnorts eine Wohnung besorgt habe, (was mir in der Klasse einen sehr hilfsbereiten und kollegialen Eingebracht hat.
(Dabei handelt es sich allerdings nicht um Sarah, sondern um eine andere Mitschülerin).


Vergangener Montag:

Aufgrund meiner Schlafstörungen war ich wieder einmal bereits um 4:30 Uhr wach, und war auch dementsprechend der erste in der Schule. Bis dato waren mir zwar mehr oder weniger alle anderen Mitschüler bekannt, (zumind. Oberflächlich), allerdings hat sich das an diesem Tag bei einer Mitschülerin, die als zweites kam, geändert.
So lernte ich also Sarah kennen, als sie sich dem Eingang (um ca. 7:30 Uhr) näherte, und mich um eine Zigarette anschnorrte.. wir redeten etwas… Smalltalk nichts außergewöhnliches. Ich fand sie zwar recht Süß, (vor allem wenn sie so Müde ausschaut), allerdings befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch keine Nennenswerten Gefühle in mir.

Nach der Schule hat es sich dann irgendwie ergeben, dass wir in einer kleinen Gruppe von 6 Mädchen (inkl. Sarah) und mir in die Stadt (Einkaufsmeile) gefahren sind. Ehe wir uns versahen, blieben wir beide übrig. Da wir beide nicht auf die Arbeit mussten, (Azubis haben gelegentlich nach der Schule frei), beschlossen wir uns hinzusetzen, und bissel zu plaudern, (Sie spendierte mir ein Bier, was unsere Stimmung etwas lockerte).
Wir erzählten voneinander, und je weiter das Gespräch so verlief, umso verwunderter wurde ich. Ihre gesamte Handlung, Mimik, ihre Art halt, war genau so, wie ich es mir bei einer Freundin überhaupt nur Wünschen könnte. Sie gefiel mir einfach komplett und es gibt einfach nichts was ich auszusetzen hatte. Im verlauf unseres Gesprächs vielen auch Gewisse Dinge ihrerseits, die mich etwas Stutzig machten.
Sie erzählte u.a. davon, dass sie einen Freund hat, (seit 7 Monaten), und im selben Atemzug, dass bei ihr noch keine Beziehung länger als 7 Monate gehalten hat, und; auch wenn sie Ihn liebt, man sich ja nie sicher sein könne, ob es der richtige ist. Weiterhin sehe ich ihrem Freund bemerkenswert ähnlich, (sie zeigte mir einige Bilder, sowie ein paar Videos) was ich schließlich sogar selbst bestätigen konnte. Bin allerdings glaube ich 1 oder 2 Jahre älter als er, etwas größer, etwas schlanker, und habe längere Haare, sowie blaugraue Augen. Ansonsten sehen wir uns verdammt ähnlich. Weiterhin häuften sich die Zufälle, in denen Sie Tat, oder gerade etwas sagte (zum jeweiligen Thema), was entweder genau meine Meinung war, was ich Mir dachte, oder genau das war, was ich mir schon immer bei einer Freundin gewünscht hätte. Da sie auch richtig Niedlich ist, (wenngleich ich lieber das Wort „Süß“ anstelle von Sexy verwenden möchte), so begannen sich gewisse Gefühle zu entwickeln.

Da ich ja nicht das erste Mal in meinem Leben verliebt bin, war ich mir dieses Umstands natürlich Bewusst, und kämpfte innerlich dagegen an, damit es nicht Buchstäblich völligen Besitz von mir ergreift, und mich zu einem peinlichen und seltsamen Verhalten vegetieren lässt. Der gemeinsame Mittag endete dann damit, dass sie ihre Bahn verpasste, und mich zum Abschied von sich aus, in den Arm nahm. (Nicht allzu lange, und auch keine allzu intensive Umarmung, aber es reichte natürlich aus, um mir ein Lächeln zu verpassen, und meinen Körper in Intervallen Heiß und wieder Kalt werden zu lassen.
Damit endete Tag eins, und ich versuchte sie vergeblich aus meinem Kopf zu verdrängen, was mir schlussendlich natürlich nicht gelang. :)

MITTWOCH:

Am Mittwoch traf ich sie erneut, (das war abgesprochen, dass ich mich für das Bier nach der Schule revanchiere), was ich dann natürlich selbstredend auch tat.
Wir verbabbelten uns erneut so eineinhalb Stunden, und unterdessen viel mir ihr Personalausweis in die Hände. Die Chance ein altes Bild von ihr sehen zu können, konnte ich natürlich nicht an mir vorbeiziehen lassen. Mit einer weiteren Überraschung musste ich feststellen, dass wir genau am selben Tag Geburtstag haben, (abgesehen davon, dass sie 2 Jahre jünger ist wie ich). Wir verstanden uns erneut recht gut, und ich wurde zum Abschied erneut mit einer Umarmung belohnt.

Generell gab ich es am Mittwoch so gegen 12 Uhr auf, meinen Gefühlen noch Widerstand zu leisten, (es war sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen, meine Gefühle im Zaum halten zu wollen), und verfiel ihr an diesem Vormittag voll und ganz. Ich konnte mich absolut nichtmehr auf irgendetwas Konzentrieren, (außer auf Sie), und kämpfte als mit mir selbst, sie nicht dauernd anschauen zu müssen. (Trotzdem habe ich wohl zu 70% sie angeschaut, zu 20% meine Augen Geschlossen gehabt, oder meinen Tisch angestarrt).

Ich weiß bis Heute nicht, welche Fächer wir am Mittwoch eigentlich hatten :)

Naja, auf jeden Fall sehe ich sie wieder am Montag, und das Voraussichtlich noch die nächsten 3 Jahre… (da wir ja beide im ersten Ausbildungsjahr sind).

Bleibt abschließend noch zu erwähnen, dass ich mich von Anfang an in Sachen Gefühle, sehr zurück hielt, (bi zu diesen beiden Tagen), da schlicht und ergreifend 18 Mädchen in der Klasse waren, und ich einfach abwarten wollte, für wen ich letztenendes mal Gefühle entwickle, (was sich letztenendes durch enorm viele Zufälle, auf diese Person fixierte).


Nunmehr werde ich sie wohl am Montag das nächste mal sehen, (ich bekomme sie ja jetzt schon absolut nicht mehr aus meinem Kopf), allerdings weiß ich absolut nicht, woran ich bei ihr bin, da ich auch zugeben muss, mich mit Flirten und solchen Dingen nicht so sonderlich gut auszukennen, und demzufolge vermutliche Zeichen Ihrerseits, (oder auch nicht), eben nicht zu deuten Vermag.

Ich hoffe das die Schilderungen reichen, um euch eine ungefähre Übersicht über die Dinge zu geben, und ich hoffe, dass ihr Mir,, (vor allem die Damen unter euch) mir vielleicht behilflich sein können, mit Ratschlägen und Tipps, was ich vielleicht Tun sollte, und was ich lieber lassen sollte, da ich nach Möglichkeit vermeiden möchte ins Fettnäpfchen zu treten.

Ich weiß einfach nicht wie ich diese Situation einschätzen soll, und noch weniger, wie ich mich weiter verhalten soll.

Einzig über meine Gefühle bin ich mir mehr o. weniger völlig im klaren, und muss ehrlich zugeben, solch intensive Gefühle hatte ich noch nie für ein Mädchen empfunden, und muss mich sleber Tadeln, das ich wohl, bis zum vergangenen Montag, noch nie das Recht mit hätte rausnehmen dürfen, behaupten zu können, dass ich wüsste was Liebe wirklich bedeutet.

So gut, und gleichzeitig so mies hab ich mich noch nie Gefühlt.
Eine Perfektere Freundin zu finden, dürfte unmöglich sein, und um ehrlich zu sein, eine andere würde ich auch nicht mehr wollen.
Die eine, oder keine; Und wenn sich das als Fehlschlag äußert, dann will ich von der Damenwelt auch nichts mehr wissen.

Es sind so viele seltsame Zufälle, dass ich mich inzwischen entschlossen habe, an das Schicksal zu glauben. (Wie viele Zufälle braucht eine Sache, ehe man von Schicksal ausgehen kann?).

Bitte um Hilfe, (und jetzt hole ich mir erstmal ein Bier aus dem Kühlschrank, ok, ich weiß man sollte normalerweise Morgens kein Bier trinken, aber da ich Gefühlsmäßig etwas sehr aufgewühlt bin, so denke ich, mir Ausnahmsweise einmal dieses Recht rausnehmen zu dürfen).

LG, und vielen Dank im Voraus für die Hilfe, sowie Danke an alle, die sich diesen doch sehr Lang gewordenen Post, bis zum Ende durchgelesen haben.

Dennis.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
hallo dennis!

bei deiner beschreibung, wie du dich innerlich gegen das verlieben gewehrt hast, um nicht peinlich und seltsam dahinzuvegetieren, musste ich grinsen - das geht uns wohl allen so. ;)

was das mädchen angeht, klingt es für mich schon so, als ob sie an dir interessiert wäre. dass sie einen freund hat, ist natürlich ärgerlich. am besten versuchst du, beim nächsten treffen das gespräch auf ihren freund zu bringen. wenn sie dir erzählen sollte, wie toll er ist und wie sehr sie ihn liebt, dann sieht es leider schlecht aus. wenn sie dir aber erzählen sollte, dass es nicht so toll läuft, könntest du es riskieren, deine gefühle für sie zumindest mal anzudeuten.

aber du wirst das schon machen ;)

lg lisa
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Hallo ihr Lieben! =)

So, da bin ich nun wieder, - wieder einmal zurück von meiner Berufsschule.
Leider gibt es nicht viel zu berichten. Ich kam natürlich zu Spät zur Klausur, aber das
War ja eher noch ein positives Ereignis. ;)
Sarah war natürlich auch da, und so sprang Sue wieder wie gewohnt, wie eine bezaubernde niedliche kleine Fee zwischen dem ganzen Alltagsgetümmel in der Klasse hin und her. :D

Die ersten 2 Stunden genoss ich es, ihre Mimik und ihre Handlungen wie in einem Kinofilm zu verfolgen, und zu versuchen, mich in ihre Gedankenwelt hineinzuversetzen. :]

Leider beschränkte sich unser gesprächlicher Kontakt auf 3 Sätze Smalltalk in der Zigarettenpause. Nach dem Unterricht, (sie musste wohl noch Arbeiten nach der Schule) wurde ich in ein kleines Gespräch mit anderen Schülerinnen verstrickt, aus welchem ich Mich (unter Vortäuschung, von vollstem künstlich gespieltem Interesse) schließlich doch noch herauswinden konnte, nur um festzustellen, dass sie bereits verschwunden war. Keine letzten Worte, keine Zigarette danach, keine Umarmung auf die ich Mich schon so gefreut hatte.
Ja auch keine Gelegenheit meine Stundenlang vorbereiteten geschickten "Fang"fragen anzusetzen. :(

Etwas deprimiert über den traurigen lauf der Dinge, besorgte ich mir dann ein Bierchen nach der Schule, und versuchte mir den Gedankengang wieder auszureden, dass ich nun nur wegen 2 Sätzen Smalltalk und einer Zigarette in die Schule gefahren bin. :(

Natürlich hab ich nichts großartig anderes Erwartet, im Gegenteil sogar, ich habe ungefähr so was erahnt, aber dennoch hatte ich insgeheim gehofft, dass Heute massive Gespräche und eine gewisse
Aufmerksamkeit von ihrer Seite aus auf mich zukommen würden.

Jetzt sitze ich wieder hier und warte auf Mittwoch, vielleicht läuft es dann besser.

Lieben Gruß, Dennis.
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#4
hey dennis,

also ich würde dir raten erst mal abzuwarten, ihr habt ja noch 3 jahre :lol:
nur nicht zu aufdringlich werden, denn das könnte sie verschrecken, ich hatte das auch damals in der berufsschule dass ich einen freund hatte und mit einem anderen geliebäugelt habe, wir uns auch mal trafen um was zu trinken und sich der rest von selber ergeben hat, ich denke es ist schon mal ein gutes zeichen dass sie was mit dir trinken geht, weil das machen frauen nur mit männrn die sie mögen, allerdings kann es auch sein dass sie nur an einer freundschaft interessiert ist...aber das wirst du auch noch merken!!!

du kannst ja mal fragen (aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen) wie sie ihren freund so kennengelernt hat und ob sie an liebe glaubt usw...so einfache fragen halt, frauen erzählen dann immer sehr schnell ob es ne tolle beziehung ist oder nicht!!!

also fragen stellen wie: und wie habt ihr euch kennengelernt??oder was er so macht beruf usw...keine fragen wie: wie läuft es so, bist du glücklich???sie wird es von selber sagen wenn du die o.g. fragen stellst...wenn sie nicht so glücklich sein sollte, halte dich trotzdem erst mal zurück und geh nicht aufs ganze sie wird kommen wenn sie merkt dass du ein ganz toller typ bist!!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen wie wir mädels so ticken...wie gesagt ich hatte das auch schon und so wie sie sich verhält mag sie dich auf jeden fall schonmal, nur musst du dann langsam rausfinden ob sie nur an einer freundschaft interessiert ist oder nicht, wenn es nur ne freundschaft ist wird sie keine schlechten sahcne über ihren freund erzählen, wir machen unsere beziehung nämlich immer nur "schlecht" wenn wir wollen das der andere das gefühl bekommt ein besserer freund zu sein....das nennt man psychisches fremdgehen....

schon komisch alles aber es ist so...

lg
 
Dabei
31 Jul 2006
Beiträge
48
#5
Lieber Dennis,

zunächst bin mal baff über deinen wirklich sprachgwandten Schreibstil, es ist wirklich eine Freude deinen Schilderungen zu folgen! Und da bin ich schon beim Thema: Ich könnte mir gut vorstellen, das du Sie mit einer
"Abschrift" deiner Beiträge ganz schön beeindrucken könntest. Oder schreib Ihr einfach was spontanes, so wie du das hier gemacht hast. Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube und nimm die Feder.....und am Mittwoch gibst du Ihr den Brief, du wirst sehen, das wird wirken :D

Liebe Grüße
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
Hallo Dennis!

Zeig weiterhin freundschaftliches Interesse an ihr. Vor allem wenn's in ihrer Beziehung nicht immer so toll läuft, wird ihr das gefallen.

Aber fall nicht gleich mit der Tür in's Haus und sag ihr alles. Denn damit setzt du sie in ihrer jetzigen Situation (--> Beziehung) unter Druck und stellst sie auch indirekt vor eine Wahl. Das könnte dann das gewünschte Ergebnis eher verfehlen.. Denn in unserem Alter nimmt man ja solche Entscheidungen und Beziehungen schon ein bisschen ernster.

Aber zumindest weißt du anhand des 'aktuellen' Freundes, dass du ihr Typ bist! *g*
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
Hallo ihr Lieben!
(Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für die Liebe Unterstüzung bedanken, und auch all die vielen hilfreichen Tipp's).
Es ist natürlich einiges passiert seit dem, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, und vielleicht wären eurerseits noch hilfreiche Tipps möglich, dass würde mir sehr Helfen, da ich die Situation nicht ganz zu überblicken vermag).

---
Da ich Mich Gestern etwas arg gesteinigt gefühlt habe, folgen die Geschehnisse des vergangenen Mittwochs (Gestern) nun also erst jetzt. (Sorry, in diesem Sinne).
---

ALSO:

Zusammen mit einer anderen Klassenkameradin (Stefanie, der ich die Wohnung organisiert habe), kamen wir sozusagen zunächst schwebend Pünktlich.
Mein erster Blick in die Klasse zentrierte sich „natürlich“ nicht auf die Lehrerin, sondern zunächst auf Sarah’s Stammplatz, (der natürlich leer war).
Nun ja, ich hoffte einfach, dass sie Sich nur verspätet, und beschloss zunächst gute Miene zum bösen Spiel zu machen, um mich mal wieder am Unterricht zu beteiligen.
Dann kam sie auch in die Klasse, (etwa eine halbe Stunde zu spät) und umrundete meinen Platz, auf den Weg zu ihrem. Sie lächelte mir im Vorbeigehen zu, -Mir dagegen viel natürlich nichts besseres ein, als sie mit einem fröhlichen lächelnden „Naaa“ zu begrüßen. (Ich Vollpfosten).

Nun gut, die Stunde verging relativ zügig, (wenngleich wir immer Doppelstunden haben), und so machte ich mich auf in Richtung Zigarettenpause. Überraschenderweise (so wie erhofft) kam sie auf dem Weg in die Pause von sich aus auf mich zu, (*freu*) um sich (so irritiert wie ihr jetzt, habe ich auch geschaut*g*) für den Montag zu Entschuldigen (?!?).

„Zwischenzeitlich fand ich dann durch ihre „Erklärung“ auch heraus, was sie wohl gemeint hat. (Jedoch fand ich es so eine „Lappalie“, dass ich es bei meinem Montagsbericht noch nicht einmal erwähnte, dies aber natürlich euretwillen nun doch Nachtrage)."

Montag, die letzten beiden Schulstunden, hatten wir FIV (Fachbez. Informations-Verarbeitung). Unter anderem kam ich in dieser Stunde mal auf sie zu, um ihr irgendwas witziges zu erzählen, (weiß selbst nicht mehr was, aber dazu kam’s sowieso nicht).
Sie war etwas arg gestresst und genervt (von was auch immer), und reagierte auf (Meiner Meinung nach noch äußerst „humane“ Art und Weise) etwas abweisend und gereizt, ich lächelte Sie dann nur lieb an, und meinte, es wäre überhaupt kein Thema.

Naja auf Jedenfall muss sie das ganze doch ziemlich bewegt haben, da sie sich explizit dafür Entschuldigen wollte (Sie ist soo Süß, wenn sie sich für eine Lappalie entschuldigen will), und wir kamen auf dem Weg nach draußen wieder ins Gespräch, (keinen Schimmer wo die anderen 5 Mitschüler-/innen dann verschwunden waren, da ich Meinem „Engel unter Menschen“ natürlich die volle Aufmerksamkeit gewidmet habe, und mich Mental auf eure Tipps in der Richtung, „Geduldig“, „Pol-der-Ruhe“ „Einfühlsam“ und „immer für Sie dar/mit mir kann Sie über alles Reden“ berufen habe, (Danke noch mal an dieser Stelle, dafür).

Wir kamen zu dem Thema „Das wir ja mal „Weihnachtsgeschenke“ Einkaufen gehen wollten, und ich Sie fragte, wann sie mal wieder Frei hat. So einigten wir Uns auf kommenden Montag nach der Schule, (und auch meinem Vorschlag das Schoppen, mit Essengehen und/oder Cocktailbar zu kombinieren), schien ihr relativ gut zu gefallen. Sie erwähnte natürlich das sie immer noch ein Geschenk für ihren Freund bräuchte, (das hab ich einfach mal überhört), und ich erwähnte kurz darauf, dass ich ihr ja auch was schenken werde.
(Sie lief daraufhin lächelnd ein paar meter vorraus, und murmelte (total niedlich) etwas von „wir-klich?! :)“ – ich erwiederte ein „Selbstverständlich“ -> (lächeln).

Gut die Pause neigte sich dem Ende, und wir gingen wieder rein.
Sie unterhielt sich dann noch mit einer Klassenkameradin und, „in Erinnerung an eure Worte“ ließ ich Sie auch einfach, und lief ihr nicht direkt hinterher, um nicht allzu aufdringlich zu sein.

Gut im Unterricht passierte dann noch eine Kleinigkeit die sich am besten mit meiner „Inkompetenz“ beschreiben lässt, denn einer der Lehrer kam durch das Thema (Die Blechtrommel – von Günther Grass / Lesen wir in Deutsch), auf die Idee, dass 2 Klassenkameradinnen, (andere!) einen Walzer vortanzen sollten.
Ich natürlich, albern wie ich „manchmal“ bin, will ein Foto schießen, (die Idee fanden alle in der Klasse sogar relativ witzig *g*), und klappte mein Handy auf. Diese Zeitspanne vor dem betätigen meiner Kamera-Taste, reichte natürlich aus, um eine Mitschülerin (Stefanie) feststellen zu lassen, dass ich ein Bild von Sarah als Handyhintergrund habe. Natürlich schnallte sie das auch sofort, (schien aber sonst nicht wirklich Jemand geschnallt zu haben) und meinte „ob das nicht die Sarah wäre, (Man konnte die völlige Fassungslosigkeit in ihrem Gesicht unmöglich übersehen, und Sie schluckte nicht schlecht, wenngleich es mir dann irgendwie für Sie sehr leit tat), und war dann aber den Rest des Tages etwas „Aktiver“ in ihrem Verhalten mir gegenüber, aber keineswegs aufdringlich oder Negativ eingestellt. Wenn ich es nicht besser wüsste, (und das weiß ich nicht *g*) würde ich meinen, sie hat mich wohl sehr gerne.

Unter anderen Umständen (emotional) fände ich das sogar unwahrscheinlich lieb, aber zumindest Rang ich mich dazu durch, relativ nett zu ihr zu sein, weil ich Mich irgendwie Schuldig fühlte. Dann viel mir auch vermehrt (im Laufe der letzten beiden Stunden auf), dass Sarah häufiger mal zu mir herüber schaute. Ich ließ mich auf dieses Spielchen ein und schaute auch häufiger mal zu ihr rüber. Ein-zweimal trafen sich unsere Blicke direkt, und ich musste dezent grinsen, (einige male bekamen wir beide mit, wie der jeweils andere schnell und unauffällig wieder Richtung Lehrer guckte, oder das ganze etwas „wie-soll-ich-sagen“ so versuchte durch weiteres Umschauen als Teil eines natürlichen „durch-die-Gegend-schauens“ zu vertuschen. (Vielleicht täusche ich Mich in der Deutung dieser Blicke auch, weil ich wie „schon angedeutet“ nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen habe), auf alle Fälle empfand ich es als aufregend und prickelnd.

Nach der Schule standen wir noch ca. eine halbe Stunde rum, und warteten auf die U-Bahn, (zu 9. oder so), und ich versuchte allen meine Aufmerksamkeit zu schenken, (sah regelmäßig jeden mal an), und versuchte natürlich bei ihr ein paar mal „auffälliger“ hinzuschauen, damit sich ein doch sehr dezenter aber wahrnehmbarer Unterschied entwickelt, zwischen der Art und Weise wie ich mit anderen Umgehe, und ihr. Wäre möglich das sie es nicht merkte, aber ich vermute mal das sie Sich das auch schon vorher denken konnte.

Irgendwie waren sie dann aber „entschwunden“, und ich sah sie noch am anderen Strassenende zu 5. Laufen, während ich mit den 3 anderen noch dort stand. Ich tat etwas irritiert, und fragte so die andren, wo die jetzt hinwollen, (da ich nicht hinterher laufen wollte, denn dann könnte ich mir ja auch gleich "Sarah" auf die Stirn schreiben).

Eine andere Mitschülerin, (die wohl auch schwer was für mich übrig hat), sagte dann zu Mir: "nah schauste deiner Sarah hinterher"?
(Schnell gedacht ..Fuck, - schnell reagiert, antwortete ich direkt darauf)
"Hä? Nein, ich frage mich wo die alle da jetzt eigentlich hingehen, da wir doch mehr o. weniger alle was im Mc Donalds essen gehen wollten, und die ja einfach so abziehen, ohne was zu sagen."
(Die Antwort war "achso"… *Puh…-nochmal Glück im Unglück gehabt*).

Nun ja, bleibt zu erwähnen dass ich denen (also eher Ihr) schon eine Weile nachschaute, (und sie drehte sich ein oder 2 mal sogar zu uns um, und schien auf mich zu schauen, -vermutlich- wo wohl (ich) wir bleiben.

Danach begleitete ich noch zwei andere Schülerinnen aus meiner Klasse in den Duglas, (Parfüm für die Mutter von einer der beiden kaufen), und bin, als dies länger dauerte auch mit der anderen (von den beiden) dann zur U-Bahn.
(An "ihrem" Verhalten viel mir dann auf, dass sie total Überdreht und Nervös wirkte, und so nett ich das nun auch finde und „Sie“, so begann es mich doch langsam etwas zu stören).

[Versteht mich da bitte nicht falsch, ich mag die gesamte Klasse sehr gerne, und ich finde es immer sehr nett, wenn Menschen sich für mich interessieren (auf die eine oder andere Art), und ich weiß das wirklich zu schätzen, aber meine Gefühle sind da leider klar definiert.
Da ich aber weiß, wie „jene“ sich dann fühlen „könnten“, (nämlich so ähnlich wie ich), bin ich immer sehr nett zu diesen, weil ich einfach denke, ich bin es Ihnen dann schon Schuldig.
(Nett, aber doch etwas distanziert eben)].

Nun ja, jetzt bleibt mir zu hoffen, dass Montag alles so klappt, wie ich Mir das Erhoffe, und wir einfach einen coolen außergewöhnlichen Tag mit viel Spaß haben werden.


Anbei (@ Aviator 1):
(Danke für das Kompliment bezüglich meines Schreibstiels).
Ich habe auch auf Basis deines Vorschlages die Idee bekommen, ihr zu Weihnachten ihr eine CD zu brennen.

--Allerdings--
...bräuchte ich noch mal eure Meinung zu dieser Sache.

Natürlich musste ich ihr auf die „Nase“ binden, dass ich ihr auch etwas schenken werde, und so fragte Sie "natürlich" auch nach was. Also war ich bereit, dass „offensichtlichste“ zu erwähnen.
Das ich Ihr eine CD brennen werde.
Wir diskutierten einen kleinen Moment (das war noch in besagter Pause) darüber, und sie meinte - Sie will sich "musikalisch" überraschen lassen.
Das ist soweit auch kein Thema, und die Auswahl der Songs eig. Auch nicht.

Die einzige Frage, die sich dahingehend mir (und damit ich euch) stellt/stelle ist meine Idee, als letzten Song der CD, (sozusagen als „Hidden-Track“) eine Endlosschleife einer ruhigen Musik zu wählen, (wer „Tool“ kennt, eine Endlosschleife der Anfangsmelodie von „Message to Harry Manback“, und zu dieser Melodie wollte ich ihr quasi Audiotechnisch einen Text drauf sprechen.
(Mit/oder evtl. (wenn’s doch zu doof kommen sollte) ohne Liebeserklärung, dass weiß ich halt noch nicht). Daher meine Frage, findet ihr die Idee gut, schwachsinnig oder Kitschig?

Hätte da auch schon sehr genaue Vorstellungen, wie das ganze Auszusehen hat, und auch Inhaltlich habe ich doch schon sehr genaue Vorstellung für den "hidden" Track: "Message to Sarah".
(Natürlich würde ich selbigen "sobald Fertig" hier mal On stellen, damit evtl. Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge oder auch ein mögliches "Über Board werfen" des letzten Songs seinen Sinn und Zweck nicht verfehlt.

Dazu wollte ich Ihr dann auch mitteilen, das ich Sie darum bitte, diese CD ausschließlich alleine zu hören, da "manches" auf der CD einzig für ihre Ohren bestimmt wäre, und für Niemanden sonst.
(Das heißt wenn ich mich dazu entschließe/überreden lasse/kann das auch zu verwirklichen).

Bin mir noch sehr unschlüssig, ob es sich dabei um eine "richtig" gute Idee, oder eine "richtig "schlechte" Idee handelt.

lieben Gruss,
Dennis
:D :?

lieben Gruss,
Dennis. :D
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
dear Sarah...

Na ihr, meine lieben ;)
Ich möchte mich im Vorfeld mal entschuldigen, dass ich hier jetzt mal "ausnahmsweise" ins Offtopic abdrifte, aber ich habe eben einfach mal einen Text von der Seele geschrieben, der mir genau so wie er da steht, frei nach Schnautze in den Sinn kam.

Solltet ihr es lesen, dann bewertet es bitte eher Poetisch,
da dieser Text von Herzen kommt, und die Wortwahl "eher eine untergeordnete Rolle spielt. :witz


Offtopic:

"...dear Sarah"
Hi Sarah
Hi, my Angel under Humans...
hi my singing and dancing fairy...

come over...,
come over to me,
come to me and sit sidewards, give me your Hand and let me tell you a story...

a story about my self...
a story about my love to you...
a story, about so many fortuities...
about doom, about luck, pain and sorrow...

let me tell you my story of you, and all the things, they've got changed in my life, since i see you first times.
There are so many strong feelings, i can never stop em, i can't control it much longer. They wear on my Soul. and last, thy have to be totaly possission of me, to hide in my Heart, to anchor in my soul.

i learned by you, what is the true of love.
i learned by you, the sense of my life.
i see it in your eyes, and i see my future,
i see our future, but there is no place for me.

This horrable future is not a comfort for me.
There are so many people, over all in the world,
so many people, but thy didn't interesting me,
but why, why you...
why a person, who hass no room for me in her life.

Each time, i see you again, i feel more love,
more and more and many more, there is no end, no limit, no alternative, no chance.

I wish i can hold you in my arms, at his moment.
I will you never to let off, never in my life,
i want hold you for ever in my arms, until i dying in the same arms.

No other things interesst me,
no other things are relevant for me.

No matter what happens,
i'm only at a loss what to do?

a lot of hours, i looked at my pictures from you.
each time, i looked in youur sweet smiling face.

How many times more, i can this do?
How many times i have, to meet you?
How many times, i can hold you in my arms,
before the endless dark night catched my soul and take it away...

away from this world,
away from all,
but the only crying thing is, to take my soul away from you.

der Sarah,
in love, Dennis...


(Das musste ich mir einfach mal so von der Seele schreiben) ;)
Gruß, und danke für die Anteilnahme.. :yo
Dennis..
 

Ähnliche Themen


Oben