Hilfe Freundin ging zum Ex Freund Zurück

Dabei
22 Jan 2012
[h=2]Hallo

Habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Habe vor 2 Wochen eine Frau kennen gelernt.
Wir sind dann zusamen gekommen.
Wir beide waren Super Glücklich zusamen.

Wir beide verstehen uns so gut wenn wir uns schon jahre kennen.
Leider nach 6 tagen kam auf einmal.
Ihr Ex freund an und will Sie zurück.
Nach 8 Wochen nach denn ihrer Trennung will er Sie also zurück haben.

Sie war mit ihren Ex Freund 6 Monate zusammen er hat schluss gemacht .
Jetzt will er Sie wieder haben was er auch geschafft hat.
Er hat ihr gesagt er hat nur Schluss gemacht weil er Sie testen wollte usw.

Die sache ist jetzt so Sie sind wieder zusammen.
Aber heimlich treffen tun wir uns.
Wir Küssen uns sogar usw.

Sie sagt auch das er auf einmal Sachen macht was er in denn ihre Beziehung nie getan hat

Da denke ich mir nur er verstellt sich.

Sie sagt auch das Sie starke Gefühle für mich hat .
Das verstehe ich nicht warum hat Sie sich für den ex entschieden statt für mich

Weil Sie sich ja Heimlich ohne denn sein wiesen Trifft und mit mir tel.
Das verstehe ich nicht
Ich will sie so gerne zurück haben aber weis jetzt gar nicht weiter was ich machen kann oder soll.

Achja heute ist ihr ex ( oder neuer freund ) bei ihr mir schreibt sie heimlich eine sms das sie an ich denkt.

Vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben oder so würde mich freuen[/h]

Dabei
5 Sep 2011
Ganz einfach: sie genießt die Aufmerksamkeit zweier Männer und suhlt sich darin. Und da sie (bisher) erfolgreich zweigleisig fährt, wird sie daran vermutlich vorerst gar nichts ändern.

Brich den Kontakt zu ihr ab und suche dir eine Frau, die exklusiv mit dir zusammen sein will.

Dabei
16 Jan 2012
lieber Meik,

Vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben oder so würde mich freuen
ja: lass die finger von ihr. entscheidet sie sich wieder für dich, wirst du sehr wahrscheinlich der sein, dem sie nicht ganz unehrlich gegenüber ist. bei dem sie gerade ist und einem anderen heimlich sms schreibt. und das wird dir dann auch bewusst werden. jede regung von ihr, jedes wort, jede nichtantwort und jede nichtanwesenheit wirst du hinterfragen. und dich immer fragen, ob sie gerade das mit einem anderen macht, was sie mit dir gemacht hat, als sie mit ihrem "ex" zusammen war.

sie hat sich für ihren exfreund entschieden. und vermutlich nicht ganz inaktiv. sie muss jetzt mit den konsequenzen leben. falls es dich beruhigt: mit hoher wahrscheinlichkeit wird auch dieser versuch mit ihrem ex scheitern. denn die gründe, weshalb er sich getrennt hat, sind vermutlich noch immer da und nicht auf einmal aus der welt. es ist eine frage der zeit, dass über [vermutlich] kurz oder lang die gründe wieder präsent sind.

wieauchimmer. dir rate ich: lass sie hinter dir. sie ist nicht aufrichtig. nicht ehrlich. zu dem menschen, mit dem sie zusammen ist.

wenn ein kriterium deines märchenmenschens ist "betrügt menschen" oder "lügt menschen an" ist, dann, ja, na dann warte auf sie, bis sich ihr ex wieder getrennt hat und sie wieder frei für dich ist. wenn es das nicht ist, geh weiter. ohne sie. und mach dich offen für einen menschen, der tatsächlich für eine ernste bindung bereit ist.

dir alles liebe,
inanna

Dabei
13 Feb 2012
Genauso seh ich das auch - Sie genießt es von 2 Männern umgarnt zu werden ! Am besten ist einfach du lässt entweder die Finger davon , oder du spielst ihr spiel mit und versucht die Gefühle auszublenden. Selbst Dating Ratgeber wie der von John Alexander beschreiben das du in diesem Fall eher die Finger weg lassen solltest. Immerhin ist sie kein aufrichtiger Mensch und sobald du dich ihr annäherst wird sie zu ihren Ex oder einen anderen Mann flüchten. Leg eine Kontaktsperre ein und versuche dann vielleicht noch mal deine Freundin zurück zu bekommen (Vl hilft dir das : [URL="http://ex-freundin-zurueck-bekommen.com"]Freundin zurück[/URL])

Viel Erfolg und Lg