Hilfe =( (Familie, Schule, Leben)

Kitty*

Kitty*

Dabei
Juni 2009
hey ich hoffe jemand kann mir helfen :(
meine eltern verletzen mich jeden tag ....
bei jeder kleingkeit werde ich angeschrien
und manchmal sogar geschlagen ~.~
ich weiß echt nicht mehr weiter :(
ich kann auch zu niemanden aus meiner familie gehn die sind alle gleich die sind einfach gegen mich ich merks doch!
keiner versteht mich ich bin jeden tag so allein!!
jeden tag machen die mich fertig!
in der schule läuft es auch so scheisse ich bleib sitzen ...
niemand hilft mir ! ich bin am boden
schon als kleines kind haben sich meine eltern immer gestritten und dann mir die schuld gegeben =(
ich steh ihnen nur im weg
meine mutter sagt sogar manchmal zu mir"ich hasse dich wieso bist du nur auf die welt gekommen"
ich bin nur eine schande für sie :(
ich halte es nicht mehr länger aus ich habe so angst wenn ich mein zeugniss bekomme ich wette mein vater schlägt mich wieder =(
ich wollte schon so oft zum jugendamt aber ich trau mich einfach nicht ich fühl mich einfach nur kalt schwach und einsam =(

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Vertrauenslehrer an eurer Schule aus? Dem solltest du dich anvertrauen. Da ist der Weg nicht so weit und du hättest von dort auch Rückhalt. Es spielt dann auch keine Rolle, ob du sitzen bleibst oder nicht.

Das mit dem Sitzen bleiben finde ich nicht schlimm. Ich meine, ist doch auch irgendwie gut, dann kannst du den Stoff nochmal wiederholen und verstehst es dann wahrscheinlich besser. Zu deine Familie: Das ist echt der letzte Dreck was die abziehen! Ich meinte eigentlich sollten Eltern ihr Kind lieben sonst wärst du ja nicht da -.-. Ich find das echt total mies. Wenn es wirklich garnicht geht wär das Jugendamt wohl der beste Weg. Spring über deinen Schatten und trau dich. Aber wie Schneemond schon gesagt hat, probiers erstmal mit nem Vertrauenslehrer. Und falls du jemandem zum Reden brauchst: Hier!

danke euch beiden!!
ich weiß nicht wieso aber ich trau mich einfach nicht zum jugendamt zu gehen
ja wir haben einen vetrauenslehrer an der schule aber zu ihm trau ich mich auch nicht in der schule bin ich immer die, die fröhlich lacht das ist alles nur gespielt =(

Aber irgendwas musst du doch tun. Du musst auch mal über deinen Schatten springen. Du kannst ja nicht einfach rumstehen und nichts machen. Viele andere Wege gibt es nicht, du solltest echt zum Vertrauenslehrer gehen, und wenn irgendwer fragt was du da willst, sagst du halt du hast eine Frage zu irgendnem Projekt oder sowas oder zur Schule.

Hallo Kitty,

wende ich bitte an den Vertrauenslehrer. Dass du immer lachst und fröhlich bist, macht da überhaupt nichts und er wird dir glauben. Ganz bestimmt.
Er kann dir ganz bestimmt auch sagen, wohin du dich wenden sollst.
Wenn du dich erst nicht traust, wäre das hier:

Sorgentelefon für Jugendliche & Kinder (kostenfrei) 0800 111 0 333

oder das hier:

Das Sorgentelefon (kostenlos unter 0800 201 440) ist eine anonyme Beratungseinrichtung für Kinder, Jugendliche...

Dort kannst du auch anonym eine Mail schreiben, wenn du das möchtest:
beratung@sorgentelefon.at

Sie könne dir sicher auch weiterhelfen und dich kompetent unterstützen!

Hallo Fiete!

du hast da wirklich recht ich meine wenn ich nichts tu wirds nie besser
ich muss wirklich zum vetrauenslehrer
ich versuchs dann mal morgen

Hey FrauStern
danke für deine hilfe!
ich werde auf jeden fall mal eine mail schreiben ich muss wirklich irgendwas tun
ich hab echt totale angst vor meinem vater er hasst mich
und ehrlich gesagt hasse ich ihn auch ich versteh nicht warum er immer so ausstickt

danke euch beiden nochmal ^____^ ~ <3

Zurück
Oben