Kitty*
- Dabei
- Juni 2009
hey ich hoffe jemand kann mir helfen 
meine eltern verletzen mich jeden tag ....
bei jeder kleingkeit werde ich angeschrien
und manchmal sogar geschlagen ~.~
ich weiß echt nicht mehr weiter
ich kann auch zu niemanden aus meiner familie gehn die sind alle gleich die sind einfach gegen mich ich merks doch!
keiner versteht mich ich bin jeden tag so allein!!
jeden tag machen die mich fertig!
in der schule läuft es auch so scheisse ich bleib sitzen ...
niemand hilft mir ! ich bin am boden
schon als kleines kind haben sich meine eltern immer gestritten und dann mir die schuld gegeben =(
ich steh ihnen nur im weg
meine mutter sagt sogar manchmal zu mir"ich hasse dich wieso bist du nur auf die welt gekommen"
ich bin nur eine schande für sie
ich halte es nicht mehr länger aus ich habe so angst wenn ich mein zeugniss bekomme ich wette mein vater schlägt mich wieder =(
ich wollte schon so oft zum jugendamt aber ich trau mich einfach nicht ich fühl mich einfach nur kalt schwach und einsam =(
meine eltern verletzen mich jeden tag ....
bei jeder kleingkeit werde ich angeschrien
und manchmal sogar geschlagen ~.~
ich weiß echt nicht mehr weiter
ich kann auch zu niemanden aus meiner familie gehn die sind alle gleich die sind einfach gegen mich ich merks doch!
keiner versteht mich ich bin jeden tag so allein!!
jeden tag machen die mich fertig!
in der schule läuft es auch so scheisse ich bleib sitzen ...
niemand hilft mir ! ich bin am boden
schon als kleines kind haben sich meine eltern immer gestritten und dann mir die schuld gegeben =(
ich steh ihnen nur im weg
meine mutter sagt sogar manchmal zu mir"ich hasse dich wieso bist du nur auf die welt gekommen"
ich bin nur eine schande für sie
ich halte es nicht mehr länger aus ich habe so angst wenn ich mein zeugniss bekomme ich wette mein vater schlägt mich wieder =(
ich wollte schon so oft zum jugendamt aber ich trau mich einfach nicht ich fühl mich einfach nur kalt schwach und einsam =(