Hilfe Bitteee!!!!!!

Dabei
11 Aug 2008
hallo alle zusammen!!
ich habe vor kurtzem ein mädchen kennen gelernt also am besten fange ich vorne an
es fing alles an als ich mein visum für deutschland verlängert haben lasse, da ich ya die amerikanische staatsbürgerschaft habe, naja ich ahbe meine verwanten wieder einmal besucht und als ich ein wenig unter wegs war mit meinem cosueng, hat eine schwangere frau ihren hefter fallen gelassen und ich habe ihn auch direct für sie aufgehoben, als ich dabei wahr wieder aufzu stehen ist es auch schon passiert da ist sie über ich gestolpert und ich konnte sie noch gerade so auffangen seit dem mom ist es passiert!!!! wir haben uns bestimmt 1 minute lang nur in die augen gesehen....ich fragte sie natürlich sofort nach ihrer nummer und sie hat sie mir auch gegeben als wir dan telephoniert haben hat sich heraus gestellt das sie auch in berlin wohnt! und wir haben uns so gut verstanden das wir uns auch treffen wollen, ich weiß echt nicht was mit mir los ist ich bin sonst jemand der kein problem damit hat raus zu gehen und zu flirten oder sich mit mädchen zu treffen! naja das ding ist wir treffen uns jetzt in 2 tagen und ich weiß nicht warum ich so verdammt nervös bin...ich meine es ist doch genau wie die ganzen anderen treffen mit den mädels davor....wir treffen uns abends, gehen unterhalten uns ein wenig auf dem weg ins restaurant.. ich weiß echt nich was los ist!
könnt ihr mir sagen was ich amchen kann??
thx im vorraus

Dabei
3 Jul 2008
Hast du nicht die letzten Tage über einige Threads eröffnet, weil dich deine große Liebe verlassen hat???

Und du willst dir mit 15 wirklich schon die Verantwortung für ein Kind aufhalsen?

Dabei
3 Jul 2008
Naja hattest geschrieben sie ist schwanger.
Irgendwann purzelt da auch mal ein kind dann raus.

Alles klar ne?! ;)

Dabei
11 Aug 2008
haha wer ist schwanger?? o_O hahahahaha
sorry aber du verwechselst uns ahhhh nein , eine schwangere frau hat ihren ordner fallen gelassen und ich habe ihn aufgehoben!!!!
hast du verwechselt ^^

Dabei
3 Jul 2008
du schreibst ein schwangeres mädchen hat ihren ordner fallengelassen. das hab ich schon verstanden.
aber da kommt trotzdem irgendwann ein kind raus.
Und wenn das Mädel das du da dann kennengelernt hast, nicht die schwangere ist, dann schreibs auch anders.

Dabei
11 Aug 2008
du schreibst ein schwangeres mädchen hat ihren ordner fallengelassen. das hab ich schon verstanden.
aber da kommt trotzdem irgendwann ein kind raus.
Und wenn das Mädel das du da dann kennengelernt hast, nicht die schwangere ist, dann schreibs auch anders.
nein eine schwangere frau hat ihren ordner fallen lassen und ich ahbe ihn aufgehoben, ich kenne ide sfrau aber nich und dann kahm dieses mädchen

Dabei
14 Jul 2008
Aber wen interessiert dann die schwangere Frau? Warum lässt du das nicht einfach weg und erzählst nur von dem Mädel?....
Wenn diese schwangere Frau damit nichts zutun hat, lässt man den Part doch weg. Führt doch nuuur zu Irritationen^^...

Und zum Problem selbst:
Bleib ganz du selbst, so wie du bist. Bleib ruhig und gelassen und gehe das genauso (hast ja schon Erfahrungen mit Mädels) an wie sonst auch. Dann wird es schon klappen. ;)