Hilfe beim Mädchen ansprechen

D

dominique

Gast
#1
Hallo könnt ihr mir bitte helfen also habe mich in ein sehr sehr hübsches Mädchen verliebt aber das Problem ist mein bester Freund auch und ein anderer Kumpel von mir er kennt sie persönlich und ist mit ihr befreundet ich kenne sie nur von Bildern und whatsapp habe sie nur 1 mal Live gesehen und nicht mal angesprochen ich will sie nicht verlieren und unsere 9 jährige Freundschaft nicht abbrechen ich bin 12 Jahre alt sie 12 oder13 mein bff auch 12 bitte hilft mir schnell ;))<3
 
Anzeige:
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#2
Hallo,
das solltest du dir noch gut überlegen. Nicht, dass du in einen Streit mit deinem Freund gerätst, aus dem ihr nicht mehr heraus kommt. Um deine Freundschaft aufs Spiel zu setzen, solltest du dir schon sicher mit ihr sein. Aber das Mädchen, in dass du dich verguckt hast, kennt dich ja gar nicht und du weißt auch nur wie sie aussieht. Wenn sie so hübsch ist, wie du sagst, dann kann man schon ganz schön ins Schwärmen geraten. Ihr seid aber noch jung und du weißt nichts über den Charakter des Mädchens und ob ihr euch überhaupt verstehen würdet. Bevor du sie nicht kennengelernt und ihr euch gegenseitig ineinander verliebt habt, kannst du sie also auch nicht "verlieren". Dein Vorhaben ist daher sehr risikoreich und du könntest am Ende ohne Mädchen und auch ohne besten Freund dastehen und vollkommen leer ausgehen. Wenn du trotzdem nicht davon ablassen willst, dem Mädchen deiner Träume näher zu kommen, dann solltest du am besten einen Moment abpassen, in dem du sie wieder persönlich siehst. So könntest du zu ihr gehen, sie begrüßen, dich vorstellen, fragen wie es ihr geht und anfangen mit ihr zu plaudern. Das ist immer besser als über das Internet. Aber wie gesagt, überleg dir gut, ob du das wirklich machen willst. Dir werden noch viele hübsche Mädchen begegnen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Weswegen solltest Du weniger Anrecht auf das Kennenlernen haben als Dein Freund? Für ihn scheint es selbstverständlich zu sein, sie zu bekommen. Diese Einstellung ist natürlich Quatsch, zeigt aber auch, dass er sich kaum einen Kopf macht, ob er die Freundschaft zu Dir damit riskiert. Was aber auch vollkommen ok ist. Denn es hängt stark davon ab, wie sich das Mädchen entscheidet. Wenn sie sich für Dich entscheidet, dann deswegen, weil sie eben auf Dich und nicht auf ihn steht. Keiner von euch beiden besitzt dieses Mädchen oder hat irgendwelche Anrechte auf ihr. Die Freundschaft hat damit also nichts zu tun. Lern sie kennen, real. Und dann siehst Du ja, für wen sie sich interessiert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben