Hilfe beim ersten date :x

N

Neuer

Gast
#1
Für manche hört sich meine frage vieleicht dumm an, dennoch hätte ich da gerne etwas hilfe :)
Also ich bin 16 und will bald ein mädchen aus der schule fragen für ein date.
Ich merke auf jedenfall das sie mich mag, ich mag sie auch.
Leider weiss ich nie worüber ich mit ihr reden soll, besonders da dann meist noch andere da sind.
So nun zum eigentlichen problem für mich:
Ist es ok wenn ich mit ihr ins kino zu gehn ?
ich habe angst das plötzlich mir die gesprächthemen ausgehen und will auch kein Risiko eingehen.
Ich würde mich dann vieleicht etwas vorher treffen so 20min das man natürlich auch noch etwas reden kann.
Habe mich versucht im internet zu infomieren, aber viele raten nicht ins kino zu gehen da es zu unpersöhnlich ist. Würde auch versuchen gleich eindeutig zu sein, also natürlich nicht zu krass, vieleicht eine kurze umarmung am anfang zu begrüßung und in arm nehmen im Kino dann.
Wie man (vieleicht) sieht habe ich mir schon gedanken gemacht :x

Nun meine frage : Ist es ok wenn ich es so mache ?
Und wenn ihr dabei seid vieleicht noch tipps für gesprächsthemen.


Danke im Voraus


p.s. neue regel mit gast keine antworten ist schlecht finde ich, sollte man vieleicht wieder ändern (nur kurze meinung, bitte nicht in diesem thema weiter drauf eingehen)
 
Anzeige:
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#2
Frag sie doch einfach mal, was sie gerne machen würde. Dann könnt ihr euch zusammen beraten und euch auf etwas einigen, was ihr beide mögt. Wenn du sie umarmen willst, dann tu das einfach, wenn sie etwas dagegen hat, dann wirst du das merken.
Also viel Glück.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben