Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hab ein kleines (großes) Problem mit einem Mann, was auch sonst.
Ich hab ihn vor 4 Jahren beruflich kennen gelernt und mich unsterblich in ihn verliebt, es war liebe auf den ersten Blick. Sowas hatte ich noch nie (ich weiß bin auch erst 27). Mir blieb die Luft weg etc. etc. wahnsinn.
Dann haben wir uns etwas näher kennengelernt aber erstmal nur beruflich. Er arbeitet in einer Firma die das gleiche herstellt wie wir aber nicht direkt bei mir. Wir haben ab und zu mal geflirtet und uns auch mal zum Mittagessen in der Pause verabredet. Dann kam es dazu, dass ich ihn beim feiern getroffen habe. Wir hatten beide etwas getrunken, und dann ist es passiert. Wir haben wie wild rumgeknutscht. Irgendwann meinte er zu mir, er müsste gehen, sonst käm er nie wieder von mir los. Dann am nächsten Tag bin ich für eine Woche in Urlaub geflogen und wir haben nur kurz geschrieben, dass wir darüber reden müssen. Nach dem Urlaub teilte er mit, dass er es toll fand, aber seit 8 Jahren eine Freundin hat und er es nicht möchte, dass es nochmal passiert. Er möchte sich nicht mehr mit mir treffen, da er Angst hat, dass es wieder passiert. Das hab ich dann so einigermaßen verkraftet. Kann man halt nicht ändern. Dann war jetzt der Vorfall gestern abend
. Wir waren weg und haben ihn wieder getroffen es war lustig. Dann haben sich alle verabschiedet, sein Kumpel ist ein paar Minuten früher heim und ich stand mit ihm noch alleine da. Dann schon wieder ... wir küssen uns ... und ich sag ihm, nur die EINE Nacht, ich hab ja auch beim letzten Mal kein aufstand gemacht. Und meinte zu ihm, er will es doch auch. Er meinte nur heute geht es nicht, die Mitbewohner würden es merken und das ging nicht. Ja er will es auch aber heute nicht HEUTE nicht. Und hat mich nach einer kleinen diskusion zum Taxi gebracht. Bin dann nach Hause. Hab ich zwar noch mal versucht anzurufen aber er ist nicht mehr dran. Heute morgen war dann ein ganz kurzes Gespräch am Telefon. Ich hab mich entschuldigt, weil ich dachte, vielleicht hab ich mich scheiße verhalten. Er sagte nur OK DANKE. Mach jetzt kein Drama draus. Tschüß und legte auf. DAS WARS. Sein Mitbewohner hat sich noch mal bei mir gemeldet und meinte nur, dass ER sich nicht entscheiden konnte ob er bei mir bleibt oder mit ihm heim geht. oohhhh man. Ich weiß, er hat eine Freundin. Ich hab ihm ja auch nicht meine Liebe gestanden oder so ein Mist. Aber warum ist er sauer? Ich weiß es nicht und kann ihn auch nicht fragen. Nach der Abfuhr heute morgen. oohhh mannnnnn. Habt ihr vielleicht einen Rat. Ich weiß vergiss ihn wäre wahrscheinlich der beste, aber jeder der sowas schonmal durchgemacht hat, weiß dass es verdammt schwer ist. Da geht das Gehirn aus und das Herz an.
Im Vorraus vielen Dank für eure HILFE. Liebe Grüße
Ich hab ihn vor 4 Jahren beruflich kennen gelernt und mich unsterblich in ihn verliebt, es war liebe auf den ersten Blick. Sowas hatte ich noch nie (ich weiß bin auch erst 27). Mir blieb die Luft weg etc. etc. wahnsinn.
Dann haben wir uns etwas näher kennengelernt aber erstmal nur beruflich. Er arbeitet in einer Firma die das gleiche herstellt wie wir aber nicht direkt bei mir. Wir haben ab und zu mal geflirtet und uns auch mal zum Mittagessen in der Pause verabredet. Dann kam es dazu, dass ich ihn beim feiern getroffen habe. Wir hatten beide etwas getrunken, und dann ist es passiert. Wir haben wie wild rumgeknutscht. Irgendwann meinte er zu mir, er müsste gehen, sonst käm er nie wieder von mir los. Dann am nächsten Tag bin ich für eine Woche in Urlaub geflogen und wir haben nur kurz geschrieben, dass wir darüber reden müssen. Nach dem Urlaub teilte er mit, dass er es toll fand, aber seit 8 Jahren eine Freundin hat und er es nicht möchte, dass es nochmal passiert. Er möchte sich nicht mehr mit mir treffen, da er Angst hat, dass es wieder passiert. Das hab ich dann so einigermaßen verkraftet. Kann man halt nicht ändern. Dann war jetzt der Vorfall gestern abend
Im Vorraus vielen Dank für eure HILFE. Liebe Grüße