Herz und Hirn streiten sich

Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#1
Hallo zusammen,
im "hohen Alter" hat mich der Liebeskummer mit voller Wucht getroffen, so schlimm wie nie. Ich versuche es ml in Kurzform:
ich kenne SIE bereits sehr, sehr lange, so etwas wie enge Freundschaft oder Beziehung war nie Thema. Irgendwie hatten wir vor einigen Wochen Kontakt, erst via WhatsApp, dann haben wir uns getroffen- Ich war bereits damals in sie verknallt, jetzt kamen die Gefühle natürlich richtig auf. SIE hat von Anfang an klar gemacht, daß ich nicht "ihr Typ" bin (hörte ich öfter), dennoch hatten wir eine sehr glückliche Zeit, bis auf Sex war alles dabei.
Seit gut zwei Wochen hat sie den Kontakt, bis auf sehr wenige kurze Nachrichten, abgebrochen. Mein Hirn versteht das - SIE hat mir nie was vorgemacht, ich habe immer versprochen, daß ich das verstehe, damit klar komme und als guter Freund jederzeit für die da sein werde. Mein Herz aber versteht nicht, was da vor sich geht. Es will SIE, es kommt nicht weg von ihr, es ist für alle Zeit verbrannt.

Wahrscheinlich wird die Lösung genau das sein, was das Hirn sagt: laß ihr die Zeit, laß ihr den Raum, wenn sie doch irgend etwas empfinden sollte, würde sie sich schon melden. Aber es zu begreifen ist sehr, sehr schwer ..........
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Potsdamm,
das tut sehr weh.
Es ist vor allem im fortgeschrittenem Lebensalter nicht so einfach zu sagen,
dann suche ich mir halt jemand anderen.
Menschen die atraktiv und beziehungstauglich sind, sind dann in einer Beziehung.
ich kenne das sehr gut. Vielleicht stimmt für sie eure Chemie einfach nicht.
Irgendetwas ist nicht richtig und sie sagt, du bist nicht mein Typ.
da hat es auch keinen Sinn, sich zu verstellen.
Wenn sie sich nun herausnimmt, weil sie ahnt, das du mehr willst, ist das nur klug und fair.
Was soll sie sonst machen?
Aber du kannst und darfst es natürlich trotzdem weiter bei ihr versuchen.
Mache irgend etwas unerwartetes. Zeige ihr, das sie dich gar nicht richtig kennt.
lade sie einfach zu etwas besonderem ein.
eine Kanutour, einen Ausflug in ein Naturreservat, ein, oder wenn es wieder geht, ein Konzert ihrer Lieblingsband im Herbst.
irgendetwas, was nach Abenteuer aussieht.Vielleicht beißt sie ja an.
Ich drück dir auf jeden fall ganz dolle, die Daumen, das der Kummer vorüber geht.
Und dein Glück oder Unglück nicht länger von einem anderen Menschen abhängig ist.
 
Dabei
26 Mai 2020
Beiträge
9
#3
Ganz ehrlich, ich hatte ja so ein ähnliches Problem und ich denke nicht, dass es zwischen Euch was Festes werden kann. Entweder Du machst so weiter als Affäre, wenn Du damit umgehen kannst oder aber lässt es, was wahrscheinlich für Deine Gefühlswelt besser ist.
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#4
Danke @Cybele

@Sabi85
es war keine "Affäre". Weil wir erstens keinen Sex hatten und zweitens beide solo sind.

Daß es für meine Gefühlswelt besser ist, sie gehen zu lassen, weiß ich. Aber bring das mal meinem Herzen bei ..... :confused:
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#5
Im Moment helfe ich mir damit, daß das Herz sich in Phantasien ergibt und das Hirn Gedichte schreibt - so etwas hat es noch nie getan
 
Dabei
26 Mai 2020
Beiträge
9
#6
So war es ja auch nicht gemeint.... Ich betitle meine derzeitige Situation auch als Affäre, oder sagt man nun Freundschaft+...obwohl beide solo sind. Ja es ist leider schwierig und ich kann Dich auch verstehen, dass Du noch hoffst, aber besser ist es wohl, den Kontakt erstmal abzubrechen.
Darf ich fragen, wie alt Du bist.... Rein Interesse halber, weil Du schreibst....im hohen Alter... 😉
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#7
Darf ich fragen, wie alt Du bist.... Rein Interesse halber, weil Du schreibst....im hohen Alter... 😉
Ich habe als halbjähriger die Mondlandung miterlebt ;)

Kontakt abbrechen ist eigentlich logisch, ich weiß, daß es das beste wäre. Aber das muß ich meinem Herzen irgendwie klar machen .....
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#9
Warum?
keine Ahnung ; im besten Fall, um mich vor meinen Gefühlen zu schützen. Oder einfach nur, weil ihr die letzten Wochen zuviel waren. Zu eng, dafür, daß sie nichts von mir will. Wir haben schließlich eine Menge Zeit miteinander verbracht.

Ich weiß es doch nicht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#10
Wenn es sich nicht um Teenies handelt, man sich eeeeewig kennt, und dann "eine Menge Zeit" verbringt (was heißt das eigentlich für dich?) und Intimitäten austauscht (also sich offensichtlich küsst und berührt) - fragt man dann nicht mal nach, wenn einer den "Kontakt abbricht"??

Wie darf man sich diesen "Kontaktabbruch" vorstellen, nachdem man eine Menge Zeit mit Intimitäten verbracht hat?
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#11
Ich schau mal, ob ich dich zufriedenstellen kann :unsure:
"eine Menge Zeit" heißt, daß wir sehr viel telefoniert haben. Meist bis zum Abschalten nach 2 h, manchmal dann noch einmal. Bis tief in die Nacht. Wir waren spazieren, stundenlang, haben Kilometer "geschrubbt".
"eine Menge Intimitäten" ist relativ - vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Berührungen, streicheln, Küsse, heftige Küsse. Als sie gemerkt hat, was das in mir auslöst, hat sie sich, was die Intimitäten angeht, zurückgenommen. Viel Zeit haben wir trotzdem verbracht, hatten viel Spaß.
"Kontaktabbruch" heißt in dem Fall: keine bzw. "schmallippige" Antworten auf Nachrichten, keine Zeit für Telefon oder Treffen. Einzige Antwort auf eine entsprechende Nachfrage: "Du hast nichts falsch gemacht"
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#12
Ich glaub jetzt kann ich mir das besser vorstellen. Also die gesamte Phase nach eurem Wiedersehen hat ein paar Wochen gedauert? Und als sie gemerkt hat dass du mehr in ihr siehst als sie in dir, hat sie sich daraufhin zwar zurückgenommen, ihr habt aber erst mal weiterhin viel Zeit miteinander verbracht und Spaß gehabt? Und dann der "Kontaktabbruch"?

Offenbar hätte sie sich was Lockeres (ohne Sex? oder vielleicht wäre es zum Sex noch gekommen wenn es auch für dich was Lockeres gewesen wäre) vorstellen können, hat aber die Reißleine gezogen weil du stärker involviert bist und ihr das unangenehm ist.

Hast du eigentlich eine Ahnung, warum/ inwiefern du nicht ihr Typ bist?

Ich finde es etwas eigenartig, dass ihr euch sehr lange kennt, sie aber erst jetzt gemerkt hat, dass du hoffnungslos in sie verknallt bist.

Wie war denn dein Beziehungsleben in der ganzen - jahrzehntelangen? - Zwischenzeit? War sie bei dir immer irgendwie präsent?
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#13
Also ich deute das Ganze so:
Sie hat viel Zeit mit Dir verbracht, wollte Dich besser kennen lernen, war auch sehr angetan...
Auch die Intimitäten... hat sie aber zurückgenommen, als sie merkte, was sie in Dir auslöst.
...hat sie sich, was die Intimitäten angeht, zurückgenommen. Viel Zeit haben wir trotzdem verbracht, hatten viel Spaß.
Aber das war nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. Deswegen kam dann auch der
"Kontaktabbruch" heißt in dem Fall: keine bzw. "schmallippige" Antworten auf Nachrichten, keine Zeit für Telefon oder Treffen. Einzige Antwort auf eine entsprechende Nachfrage: "Du hast nichts falsch gemacht"
Du hast auch nichts falsch gemacht. Du hast es versucht und sie konnte das nicht so erwidern, wie Du es Dir gewünscht hättest. Das ist leider manchmal so. Man gibt sich Mühe, alles ist gut... aber der Funke ist einfach nicht da. Und dann ist es oft besser, man akzeptiert das und geht sich erforderlichenfalls aus dem Weg...
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#14
Hast du eigentlich eine Ahnung, warum/ inwiefern du nicht ihr Typ bist?
ich bin keine 1,90 und halt nicht so der Frauentyp

Ich finde es etwas eigenartig, dass ihr euch sehr lange kennt, sie aber erst jetzt gemerkt hat, dass du hoffnungslos in sie verknallt bist.
Wie war denn dein Beziehungsleben in der ganzen - jahrzehntelangen? - Zwischenzeit? War sie bei dir immer irgendwie präsent?
Sie konnte es nicht wissen, wenn wir uns gesehen haben, dann immer nur kurz.
In meinem Beziehungsleben war sie nicht präsent. Hatte zwei längere Beziehungen, zwei Kinder. Sie auch, hat sich irgendwie nicht ergeben, daß wir gleichzeitig "frei" waren
 
Dabei
17 Jun 2020
Beiträge
14
#15
Hallo Potsdam,

so ...nun habe auch ich mal gestöbert und gelesen, was Dir so passiert ist.
Es tut mir auch sehr leid für Dich! Eine einseitige Liebe ist auch sehr hart...und schwer zu ertragen.
Ich versuch mal meine Gedanken dazu..

Ihr kennt Euch lange, wart nun aber beide Single...habt viel Zeit miteinander verbracht...(nicht nur völlig platonisch, sondern)
mit irgendwas zwischen Freundschaft und Beziehung, richtig??
Und nun zieht sie sich zurück??? Habt ihr je über eine Beziehung miteinander gesprochen?

...auch wenn ich nach Deiner Beschreibungen noch kein vollständiges Bild habe...
Ich sehe es folgendermaßen....(und vllt liege ich damit ja auch völlig falsch...)

Entweder Sie merkt, das Du zunehmend mehr empfindest...Hat ja umgekehrt nicht das gleiche empfinden...
und zieht sich nun zurück, um Dir nicht weiter falsche Hoffnungen zu machen..

oder ihr ist nun bewusst, .solange Sie mit Dir als ein Mann an Ihrer Seite gesehen wird..."sieht es aus, als seit ihr ein Paar"
Damit sie keine Chance jemanden neues kennenzulernen...
Und wenn Sie jemanden trifft, würdest Du es noch schwerer haben dabei zuzusehen...

Oder ..ihr ist schon jemand begegnet....(traut sich nicht, es Dir zu sagen ) und somit kann Sie den Kontakt nicht weiter so zu Dir behalten..

Jedenfalls - mit allen Varianten...versucht Sie mit dem Rückzug eine Lösung zu finden...
ohne Dich noch mehr quälen...vermute ich:unsure: jedenfalls.....

Was meinst Du dazu? Du kennst sie doch gut...
Ist Sie sehr rücksichtsvoll anderen gegenüber?

Beide Situationen kenne ich jedenfalls selbst auch...Ihr bleibt keine Wahl!
Reine Freundschaften zwischen Mann und Frau kann nur ne kurze Zeit funktionieren.
Spätestens wenn einer mehr empfindet, muss es leider vorbei sein..

Tja... Du kannst es machen - ähnlich wie ich...und versuchst nochmal ein ehrliches Gespräch zu finden
(damit Du auch Klarheit bekommst)
..Frag sie einfach ganz freundlich" ob ihr mal tel. könnt - Du hast was auf dem Herzen"...ohne vorher zu sagen was Du besprechen willst..

Ein Versuch ist es immer wert...!! Was hast Du zu verlieren?
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#16
Ich sehe es folgendermaßen....(und vllt liege ich damit ja auch völlig falsch...)

Entweder Sie merkt, das Du zunehmend mehr empfindest...Hat ja umgekehrt nicht das gleiche empfinden...
und zieht sich nun zurück, um Dir nicht weiter falsche Hoffnungen zu machen..
Sie WEISS, was ich empfinde. Ich schätze sie so ein, dass sie sich zurückzieht, um mir nicht noch mehr weh zu tun. Vielleicht hat sie es ja auch genervt, obwohl ich mich zuletzt arg zurückgehalten habe. Was auch immer es ist - ich habe mir vorgenommen, sie in Ruhe zu lassen, so schwer es mir auch fällt. Inzwischen geht es einigermaßen, Dank anderer Ablenkungen denke ich nicht 24h am Tag an sie. Sondern nur noch 20 :D
 
Dabei
17 Jun 2020
Beiträge
14
#17
Ahhhh ..ok...verstehe jetzt

Stimmt! Dann bleibt Dir leider auch nur genügend Ablenkung..
20 von 24...immerhin!!

Womit lenkst Du Dich am besten ab?? :unsure:
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#18
Hm :unsure:
Außer dem Schreiben hat mich die Wohnungssuche abgelenkt, die jetzt hoffentlich abgeschlossen ist. Das heißt, daß der Umzug würde für die nächste Ablenkung sorgen. Dann wären da noch die Arbeit und die KInder. An den Wochenenden tobe ich mich bei Bekannten aus, die haben ein Haus mit Hof gekauft, da gibt es eine Menge zu tun und viel zu zerstören :D
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#20
Ablenkung ist genau das Richtige. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass es keinen Zweck hat sich Hoffnungen auf mehr zu machen. Man leidet nur weiter darunter. Höre auf deinen Kopf. Dein Herz leidet zwar aber es wird aufhören und sich erholen.
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#21
UPDATE .....
Ein Jahr später keine Änderung. Ab und an (um den Jahreswechsel) einige wenige Nachrichten. Dann hat sie mich aus ihren Kontakten gelöscht, vor einigen Wochen war ich plötzlich wieder drin. Was mich fertig gemacht hat .....
Sie hat seit fast nem Jahr einen Kerl, scheint glücklich zu sein. Ich gönne es ihr, möchte, dass sie glücklich ist. Aber möchte natürlich, dass sie es mit mir ist.
Was nie passieren wird.
Aber das Herz will es einfach nicht wahr haben ......:(

P.S.
um auf einen anderen Thread zurückzukommen:
Ich hässlicher Kerl stalke sie natürlich nicht, vermeide sogar möglichst Stätten, wo ich sie treffen könnte. Beim Einkauf z.Bsp., oder beim Sport.
Ich sollte ihre Nummer löschen, aber das bringe ich einfach nicht übers Herz :cry:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#22
Oh Mann ... Das ganze Nummerngelösche bringt gar nichts, wenn man diese unselige Fixierung nicht löschen kann.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#23
Ich hässlicher Kerl stalke sie natürlich nicht, vermeide sogar möglichst Stätten, wo ich sie treffen könnte. Beim Einkauf z.Bsp., oder beim Sport.
Ich glaube, das brauchst du nicht, entspann dich. :) Damit gibst du dem Ganzen so eine Wichtigkeit in deinem Leben, die dir nicht guttut. Denn wenn du immer daran denkst, sie nicht sehen zu wollen, denkst du ja stets an sie. Obwohl ich natürlich auch finde, so "neue Orte" (zum Sport und Einkaufen) tun dir ganz gut. Vielleicht kannst du deine Gegend ja erkunden um des Erkundens wegen und nicht, weil du jemandem aus dem Weg gehen willst - also einfach, dass du nicht so hart zu dir selbst bist.
Ich sollte ihre Nummer löschen, aber das bringe ich einfach nicht übers Herz :cry:
Auch das ist gar nicht so wichtig. Versteife dich nicht so darauf. Dann löschst du sie jetzt halt nicht, passiert. Ich bin zwar der Meinung, dass solche "Abschlüsse" wie das Löschen von Nummern hilfreich sein können, aber das ist für dich etwas, das so viel Aufmerksamkeit und Wert besitzt, dass es so dramatisch ist und deine Gedanken zu sehr darum kreisen. Und nach einem Jahr hast du da jetzt schon genug gedreht. :)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#24
Ich bin zwar 2-3 Jahre jünger als Du ... aber nach so langer Zeit würde ich mich nicht mehr fragen, ob ich ne Chance bei meinem Traummenschen habe, sondern warum ich so viel kostbare Lebenszeit damit verbringe, an dieser unerfüllbaren Liebe festzuhalten. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür?
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#25
Vernünftig und nachvollziehbar ist es natürlich nicht.
Ein Grund findet sich bestimmt. Mal abgesehen davon, dass sie DIE Frau für mich wäre. Vielleicht, weil ich nicht wirklich Glück bei der Damenwelt habe. Vielleicht, weil die kurze Zeit so intensiv war, dass ich das Herz daraus nicht verabschieden will.
Ich habe keine Ahnung ........
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#26
Mal abgesehen davon, dass sie DIE Frau für mich wäre.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat sie von Anfang an klar gemacht, daß Du nicht "ihr Typ" bist, hat trotzdem mit Dir rumgemacht, ohne sich aber ganz (also inklusive Sex) auf Dich einzulassen, und hat dann den Kontakt ohne irgendeine Erklärung abgebrochen. Das war vor einem Jahr - und jetzt schreibst Du, dass sie seit fast einem Jahr einen Kerl hat. Irgendwie schwant mir, was der Anlass für den Kontaktabbruch war - Du wurdest nicht mehr benötigt, also konntest Du gehen.

Bist Du ganz sicher, dass DIE Frau sich so verhalten würde? Dass sie Dich so behandeln würde, wie diese Frau es getan hat? Was kann an einem Menschen so toll sein, dass es so ein Verhalten aufwiegen würde?

Vielleicht, weil ich nicht wirklich Glück bei der Damenwelt habe. Vielleicht, weil die kurze Zeit so intensiv war, dass ich das Herz daraus nicht verabschieden will.
Ich habe keine Ahnung ........
Vielleicht auch, weil Du einfach nicht loslassen willst. Denn wenn Du loslassen würdest, müsstest Du Dich entweder wieder auf die Suche begeben oder Dich für ein Singleleben entscheiden. Und wenn Du Dich fürs Suchen entscheidest, dann droht entweder eine Reihe von Körben, oder eine erneute Bruchlandung, oder sogar eine Frau, die Dein gewohntes Leben furchtbar durcheinander wirbelt und einen Platz darin beansprucht. Das alles können ziemlich beängstigende Optionen sein - da schwelgt man vielleicht doch lieber jahrelang in einer unerfüllten Liebe und hofft auf ein Wunder.

Ich hatte das Vergnügen, nicht loslassen zu können, auch mal. Unser Kontakt bestand zwar überwiegend auch nur aus ellenlangen Gesprächen - aber gerade die ermöglichen es einem ja super, Negatives auszublenden und sich Positives vorzustellen. In meiner Vorstellung saß der Herr z.B. damals während unserer Telefonate bei Kerzenschein in seinem Zimmer und schaute romantisch zu den Sternen hinauf. Tatsächlich saß er kettenrauchend vorm PC ... aber das hab ich halt ausgeblendet und mir gedanklich den ultimativen Traummann gebastelt. Und als er dann eines Tages den Kontakt eingestellt hat, habe ich ihm monatelang hinterher geheult. Irgendwann hab ich gemerkt, dass das nicht so ist, weil er so unglaublich unvergleichlich toll war - sondern weil ich, frisch geschieden und sehr belastet durch Haus, Beruf und Kinder, einerseits sehr verletzlich und andererseits sehr beziehungsunfähig war. Da war dieser unerreichbare Traummann genau das richtige Schutzschild, hinter dem ich mich vor jeder Entscheidung, meine partnerschaftliche Zukunft betreffend, verstecken konnte.

Ich weiß nicht, warum Du Dich so an diese Frau klammerst. Aber ich wünsche Dir, dass Du es zeitnah herausfindest - und dann daran arbeiten kannst, wirklich glücklich zu werden.
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#27
Hallo Nixe,
Danke für deine Antwort. Du hast (natürlich !) zum Teil recht - ich sollte sie endlich aus meinem Herzen prügeln. SIE tut mir nicht gut, selbst die paar Dates seitdem stehen unter ihrem Einfluß. Irgendwie .......
Rein logisch ist ja auch alles klar, ich MUSS sie vergessen.
Emotional sieht es anders aus. Vielleicht, weil ich sie seit fast 30 Jahren kenne, in sie "verknallt" bin. Ich kenne ihre Eltern, ihre Kinder, ihren Ex-Mann. Sie ist also nicht irgendwer, nicht irgend eine Frau, die mir mal übern Weg gelaufen ist.

Übrigens war nicht der neue Kerl der Grund für dieses plötzliche Ende - der kam erst ein paar Wochen später. Es war wohl ihre Mutter, die sie (vielleicht, weil ich ihr leid tat) fragte, warum sie mir das antut - sie solle mir keine Hoffnungen machen.

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Werde versuchen, die Schnittpunkte, die wir durch die Vergangenheit noch haben, zu meiden, um ihr nicht über den Weg zu laufen. Vielleicht treffe ich jemanden, bei der (oder dem?) es blitzt und SIE aus meinen Gedanken verschwindet. Ansonsten werde ich das Thema "Frauen" abschließen. Ich will SIE - ich darf, sollte, kann, werde SIE nie bekommen. Ich gönne ihr das Glück und werde meine Liebe meinen Kindern schenken.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#28
Vielleicht, weil ich sie seit fast 30 Jahren kenne, in sie "verknallt" bin.
Und Du hast es trotzdem geschafft, mit einer anderen Frau zumindest Kinder zu bekommen. Und diese Frau hoffentlich auch gern zu haben. Was hat sich jetzt geändert, dass Du so abdrehst und auf "Die oder keine" setzt? Die Erkenntnis, dass Dein Musterbild an Perfektion fähig ist, achtlos mit Deinen Gefühlen zu spielen und damit erst nach mütterlicher Intervention aufzuhören, um nahtlos zu einem Besseren überzugehen, kann Deine Gefühle ja kaum so verstärkt haben.

Du hast da ne gepflegte und ziemlich toxische Oneitis entwickelt. Kann man machen - aber dann sollte man vielleicht irgendwann mal drüber nachdenken, warum man das tut. Ist natürlich ein toller Weg, um guten Gewissens allein leben zu können und trotzdem abends im Bett zu wissen, an wen man denken kann. Und man kann wunderbar jede drohende reale Beziehung torpedieren, indem man das neue Date mit der Traumfrau vergleicht. Besser noch: wenn das nächste Date scheisse läuft, dann nicht, weil die Datepartnerin abgelehnt hat, sondern weil man selbst ja noch emotional an der Traumfrau hängt. Man bekommt also quasi nie mehr einen unerwünschten Korb.

Es gjbt Tausende von Gründen, sich lieber an einen unerreichbaren Traum zu klammern, als eine reale Beziehung zu suchen. Welcher ist Deiner?
 
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#29
Es gjbt Tausende von Gründen, sich lieber an einen unerreichbaren Traum zu klammern, als eine reale Beziehung zu suchen. Welcher ist Deiner?
Keine unerwünschten Körbe (die sind doch immer unerwünscht .... ;) ) gefällt mir. Wäre ein guter Grund. Was "meiner" ist, weiß ich nicht, bewußt suche ich keine. Ich weiß durchaus, dass ich keine Chance haben werde, dass ich mich von ihr, bzw. den Gedanken an sie, lösen muß, dass ich mir im Grunde damit mein gegenwärtiges und vielleicht auch zukünftiges Liebesleben schwer mache.

Im Moment kann, muß ich damit leben. Dank der Kids gibt es genug Ablenkung. Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit, erledigt sich von selbst. Darauf hoffe ich einfach ......... :rolleyes:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben