Exfreundin bricht mir das herz zum 2 mal

Dabei
28 Jun 2022
Beiträge
1
#1
Hallo leute ich melde mich hier zum ersten mal im Forum an.
Und zwar am anfang des Jahres hat sie sich von mir nach 2 monaten getrennt. Es hatte verschiedene Gründe aber sie liebte mich noch.

Wir wohnen zusammen in einer WG das heißt wir müssen uns täglich sehen und seit März haben wir wieder angefangen regelmäßig Kontakt aufzubauen. Sie wollte keine Beziehung mehr weil ihr anscheinend die Gefühle leer gegangen sind und ich sie zu sehr verletzt habe.

Gut aber wir haben uns trotzdem wie ein pärchen verhalten. Wir haben fast alles gemeinsam gemacht, den anderen auch unterstützt wenn er hilfe brauchte. Auch zusammen gepennt, gekuschelt, auch für den anderen was ausgegeben.

Seit ein paar Wochen will sie immer weniger machen und jetzt hat sie einen neuen Freund. Jetzt habe ich eine Kontaksperre eingeleitet und sie interessiert sich nicht mehr für mich.

Ich verstehe es nicht vor ein paar Wochen meinte sie dass ich ihr sehr wichtig bin und jetzt das :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hey @Roof77,
wenn du eine "Kontaktsperre" einleitest und sie sich daran hält, dann ist das doch gut?
Kannst du irgendwie (vorübergehend?) woanders unterkommen bis du eine neue WG gefunden hast? Du musst da raus.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
Ich finde es gut dass du auf Distanz gegangen bist, als sie einen neuen Freund hatte. Es ist sehr schwierig, mit jemandem in einer WG zu leben, mit dem man noch zusammen sein möchte, und der will das nicht mehr und orientiert sich dann auch noch neu. Ich finde auch dass ihr eure WG beenden solltet, sonst leidest du nur.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben