Hat sie mich betrogen?

Dabei
1 Aug 2017
Beiträge
1
#1
Hallo, ich bin neu hier und muss jetzt selbst mein Leid klagen.
Ich bin seit Mai 2016 mit meiner Freudin zusammen (Sie 18, ich24). Sie ist unfassbar reif für ihr Alter und wir hatte bis Juni die Zeit unseres Lebens.
Ich liebe sie so unfassbar viel, dass ich es garnicht beschreiben kann.
Unsere Beziehung war bis dahin perfekt, klar haben wir beide öfter gestritten (sind beide sehr dickköpfig und emotional), aber genauso schnell haben wir uns auch wieder vertragen und geliebt. Ich bin relativ eifersüchtig, sie auch, aber das fand sie, so wie sie mir sagte, eigentlich immer sehr süß.
Anfang Juli ist die für 4 Wochen als Teamer nach Bulgarien gefahren. Darüber war ich sehr unglücklich, was sie auch wusste, aber ich konnte es ihr ja nicht verbieten.
Die ersten 2 Wochen war auch alles gut, sie fand lt. eigener Aussage schnell Freunde und hatte wenig Zeit weil sie immer unterwegs war.
Ab der dritten Woche wurde es komisch, sie hat sich weniger gemeldet und auch die Liebesbekundungen, die wir bis dato immer ordentlich ausgetauscht haben wurden weniger.
Ich machte mir Sorgen. In den letzten beiden Wochen habe ich schlicht gelitten wie ein Hund, weil ich Angst hatte sie zu verlieren.
Wir haben öfters telefoniert, wo ich auch heulen musste, aber sie hat immer beteuert, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Am Sonntag kam sie zurück und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Trotzdem war ich mir unsicher, ob nicht doch irgendetwas vorgefallen ist, was sie mir nicht erzählt hat. Dabei musste ich auch wieder weinen. Sie hat dann erzählt, dass zwei Gäste sie angebaggert haben, sie die beiden abgewiesen hat.
Dann kam das Hauptproblem. Ein anderer Teamer wollte wohl was von ihr, sie sagte aber, sie hätte einen Freund, und damit wäre das Thema erledigt gewesen.
Ich war mir weiterhin unsicher.

Als kleine Randnotiz sollte ich erwähnen, dass sie aber der 3. Woche ein Einzelzimmer hat.

Ich konnte dann nicht anders und habe als sie geschlafen hat in ihrem Handy gestöbert und bin auf einen Chat mit dem besagten Teamer gestoßen.
Dort war zu lesen, dass sie IHN gefraht hat, ob er Nachts bei ihr schläft, da sie ein Einzelzimmer mit Doppellbett hat. Außerdem sei sie sehr froh mit ihm Zeit zu verbringen.
Am Tag als sie zurück kam, hat sie sich nochmal bei ihm fürs kuscheln bedankt.

Ich weiß nich was ich machen soll. Ich habe sie immer als die ehrlichste Person eingeschätzt, weil sie selbst von ihrem ExFreund damals betrogen wurde und immer beteuert hat, wie schändlich sie Betrug findet.

Ich will es am liebsten verdrängen, weil ich sie nach wie vor Liebe und nicht verlieren will. Trotzdem geht es mir die ganze Zeit schlecht wenn ich daran denke, dass möglciherweise ein andere Kerl mit ihr das Bett geteilt hat.
Außerdem habe ich ihr hinterhergeschnüffelt, obwohl ich beteuert habe, ihr zu Vertrauen. Was soll ich nun tun? Ich brauche eure Hilfe
Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und will garnicht Schluss machen. Ich könnte den Betrug glaube ich verzeihen, mich trifft viel mehr, dass sie lügt.
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und will garnicht Schluss machen. Ich könnte den Betrug glaube ich verzeihen, mich trifft viel mehr, dass sie lügt.
Ich würde mir eher Gedanken machen, ob sie Schluss machen will. Könnte ich persönlich nachempfinden, denn ständiges Rumgeheule, grundloses Mißtrauen und Vertrauensbruch wären für mich genug Gründe.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Hallo alexh, ich finde nicht das Du grundlos rumheulst sondern, dass Dein Instinkt einwandfrei
funktioniert hat und Du, weil sie Dir Informationen vorenthalten hat, nach anderen Wegen gesucht
hast, um Dir Klarheit zu verschaffen. Ich halte das für menschlich und verständlich und kann
für mich nicht selbstverständlich ausschließen, in einer ähnlichen Situation ähnlich zu handeln.

Aber jetzt kommt der Teil den ich nicht mehr verstehe, sie betrügt Dich und Du klammerst, hast
Angst das sie Schluss machen könnte, sollte es nicht eher umgekehrt sein ?

Ich hätte sie längst darauf angesprochen und das ganz sicher nicht kleinlaut und schuldbewusst,
sondern laut und deutlich !

Sie lieben, ihr verzeihen ? Nein.
Denn mir wäre mit einem Schlag bewusst welchen Wert ich für sie habe und da gäbe es kein zurück
mehr. Ich verzeihe es niemandem mich im entscheidenen Augenblick zu vergessen, wer es dennoch
tut, hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Nie mehr.

Natürlich würde ich unter einer solchen Posse erstmal leiden, aber von einem 18jährigen Mädchen zu
erwarten das sie sich an mich fürs Leben bindet, wäre mir so nicht passiert. Reif hin oder her.

Dir kann ich nur raten, tu mehr für Dein Selbstwertgefühl, eigne Dir Wertvorstellungen an die Deine
Partnerin mit Dir teilen sollte, anstatt die erstbeste Jule in den Himmel zu heben und zu jammern, wenn
sie von ner Wolke fällt.

Ich meine das nicht böse, aber Dich wie ein Waschlappen zu verhalten ringt keiner Frau Respekt ab, im
Gegenteil - sie nehmen Dich mit und emotional aus und dann sind sie weg.

Rede mal mit Deinen Eltern oder Freunden über das Ganze. Die rücken Dir sicher den Kopf in die richtige
Richtung. Alles Gute Dir, Rapante
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#5
Hallo alexh, ich finde nicht das Du grundlos rumheulst sondern, dass Dein Instinkt einwandfrei
funktioniert hat und Du, weil sie Dir Informationen vorenthalten hat, nach anderen Wegen gesucht
hast, um Dir Klarheit zu verschaffen. Ich halte das für menschlich und verständlich und kann
für mich nicht selbstverständlich ausschließen, in einer ähnlichen Situation ähnlich zu handeln.

Aber jetzt kommt der Teil den ich nicht mehr verstehe, sie betrügt Dich und Du klammerst, hast
Angst das sie Schluss machen könnte, sollte es nicht eher umgekehrt sein ?

Ich hätte sie längst darauf angesprochen und das ganz sicher nicht kleinlaut und schuldbewusst,
sondern laut und deutlich !

Sie lieben, ihr verzeihen ? Nein.
Denn mir wäre mit einem Schlag bewusst welchen Wert ich für sie habe und da gäbe es kein zurück
mehr. Ich verzeihe es niemandem mich im entscheidenen Augenblick zu vergessen, wer es dennoch
tut, hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Nie mehr.

Natürlich würde ich unter einer solchen Posse erstmal leiden, aber von einem 18jährigen Mädchen zu
erwarten das sie sich an mich fürs Leben bindet, wäre mir so nicht passiert. Reif hin oder her.

Dir kann ich nur raten, tu mehr für Dein Selbstwertgefühl, eigne Dir Wertvorstellungen an die Deine
Partnerin mit Dir teilen sollte, anstatt die erstbeste Jule in den Himmel zu heben und zu jammern, wenn
sie von ner Wolke fällt.

Ich meine das nicht böse, aber Dich wie ein Waschlappen zu verhalten ringt keiner Frau Respekt ab, im
Gegenteil - sie nehmen Dich mit und emotional aus und dann sind sie weg.

Rede mal mit Deinen Eltern oder Freunden über das Ganze. Die rücken Dir sicher den Kopf in die richtige
Richtung. Alles Gute Dir, Rapante
Genau so ist es.

Sie lügt dich an und betrügt dich (klingt zumindest stark danach). Anstatt sie drauf anzusprechen mit DEUTLICHEN Worten, jammerst du eher in dich hinein und überlegst sogar ihr zu verzeihen. Schieß die in den Wind! Mit ihr wirst du nicht mehr glücklich. Mach dich nicht so abhängig von ihr, damit tust du dir keinen Gefallen. Sie nutzt es dann nur aus, weil sie weiss das sie das mit dir machen kann.

Und natürlich kannst du dir ein Leben ohne sie vorstellen, du hast vorher auch ohne sie gelebt, also Kopf hoch.

Grüße
Randy
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#6
Ich kann mich Rapantes Beitrag ebenfalls nur anschließen. Sie bringt es perfekt auf den Punkt.

Ich denke ihr seid einfach zu unterschiedlich oder habt beide unterschiedliches von der Beziehung erwartet. Für Sie war es beispielsweise in Ordnung 4 Wochen zu verreisen und für dich passte das wohl nicht in eine glückliche Beziehung hinein. Ich denke solche Situationen gab es etliche in eurer Beziehung, was dich auch stark verunsicherte. Letztendlich war dein Bauchgefühl am Ende dann richtig und ich finde es auch nachvollziehbar, dass du dir Gewissheit verschafft hast. Ist ja nicht so, als hättest du Sie bis dato ständig kontrolliert.

Aber:
Sollte es immer so gewesen sein, dass du so kontrollierend und "emotional" warst, dann solltest du lockerer an deine nächste Beziehung rangehen. Du kommst in dem Fall extrem abhängig rüber und das schreckt viele Frauen ab! Auch wenn es von vielen Frauen heißt, es sei ok, das Männer weinen. In Wirklichkeit wird wiederholtes Rumgeheule bei den meisten Frauen unmännlich rüberkommen und sie verlieren den Respekt.

Ich kann dir nur raten dich zu trennen und dir ein eigenes glückliches Leben aufzubauen, bevor du in die nächste Beziehung startest.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#7
@ Klingel, wenn Männer ehrliche Tränen weinen, bin ich tief erschüttert.
Ich habe meinen Vater mal vor einer OP meiner Mutter weinen sehen, furchtbar.

Führen Männer sich aber auf wie Kleinkinder die ihren Willen durchsetzen wollen, hab ich
weder Mitleid noch Respekt.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben