C
christian26
- Dabei
- Juli 2013
hallo ,ich bin seit 3 jahren mit meine Freundin zusammen sie hat ein Kind in die Beziehung gebracht was damals 1jahr alt wahr,und wir hatten viele tiefs und hochs ,aber sie hat vor 3 Wochen schluss gemacht weil sie sagte wir streiten nur ,das bringt sich alles nix mehr ,und für die kleine ist es auch bessser ,und jetzt haben wir es irgendwie wieder geschaft und die sagt e sich vermisst mich ,sie muss immer an mich denken ,und ich hab auch viel um sie gekämpft und meine wohnug aufgegegben weil das ein streit Thema oft wahr für was ich ne wohnung nebenbei habe ,und sie war sehr glücklich wie sie hörte ich hab die wonung zurückgegegben ,weil ich ihr zeigen wollte wie wichtig sie mir ist ,und jetzt sagte sie sie hofft das es mit uns wieder klappt und sagte sie will es langsam angehen lassen ,aber ich finde sas komisch weil sie abend immer sagt sie mag nicht telefonieren weil sie müde ist und im bett liegt usw ,aber anderseits sie bis 2 Uhr früh immer munter ist weil ich licht brennen sehe und sie in fb immer Sachen postet ,sie schreibt dann immer nur sms mit mir ,und wie ich fragte liebst du mich noch sagte sie auch ja,und schickt mir Sachen wo sie schreibt sie will nur nicht verletz werden darum ist sie so eiskalt , und sie will siech auch nicht immer treffen mit mir oder das ich am spielpltatz mitgehe will sie auch nicht wer weis mit wem sie sich da trifft ich bin das alles nicht gewohnt von ihr und hab jetzt immer das kopfkino wo ich glaub vielleicht ist ein anderer bei ihr am abend und darum telt sie nicht,aber in der früh ruft sie mich immer an und jetzt steh ich imungewissen ,wisst ihr rat?