Hat es was zu bedeuten, dass er mir hinterherschaut?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich brauche eure Sicht zu meinem "Fall" . Nur zur Erklärung. Ich bin kein teenager mehr sondern schon 26 Jahre alt aber trotzdem bringt dieser Typ mich total aus dem Konzept. Kurz zur Vorgeschichte: er ist ein bisschen kompliziert und schüchtern. Vor langer zeit hat er mir auch mal zu erkennen gegeben, dass er mich toll findet aber es kam nie zu nem Date etc, ich glaube er leidet ein bisschen unter Bindungsangst. Jedenfalls weiß ich nicht genau, was ich von allem halten soll. Nun meine Frage :
Wenn wir uns begegnen (das ist immer nur auf der Arbeit, wir arbeiten bei der selben Agentur) sind da immer Blicke zwischen uns. Oft ist es auch so, dass er nach hinten schielt wenn ich hinter ihm stehe, vor kurzem ist er an mir und einer Kollegin vorbeigelaufen und die Kollegin meinte, er hat sich nochmal umgedreht und zu uns geschaut, wenn ich mit dem auto vom Parkplatz fahre, sehe ich ihm Rückspiegel wie er mir und meinem Auto nachstarrt. Letzte Woche ist er an mir vorbeigefahren (ich stand mit dem Auto da) und hat sich WÄHREnd der Fahrt den Kopf verrenkt und sich nach mir umgedreht... Also er dreht sich eigentlich schon sehr sehr oft nach mir um und ich muss sagen ich bin keine die im Minirock rumläuft so das jeder Mann gucken MUSS.
Ist das ein klares Zeichen dafür, dass ich ihm nicht egal bin und ich ihm mindestens gefalle??? Oder interpretiere ich da zu viel rein? Bedeutet sowas bei Männern nichts ?
VIELEN DANK dass ihr mein Chaos ein bisschen ordnet :)

Dabei
31 Jan 2013
na ich würd sagen, findet er dich auf jeden fall interessant, was genau er von dir will, kann man natürlich nicht wissen. spiel doch seine spielchen einfach mit und starr zurück, damit er weiß, dass du ihn erwischt hast :D und lächle ihn dabei an, damit er keine angst vor dir kriegt und lass ihn wissen, dass du ihn auch interessant findest. wenn er wirklich so schüchtern ist, könnte ihm das helfen, das selbstvertrauen zu kriegen und dich endlich anzusprechen.

Dabei
13 Jan 2010
Er findet dich Attraktiv, Sexy, Interessant und kann seine Blicke nicht von dir lassen :D Das ist eigentlich ein sehr Positives Zeichen falls du ihn magst oder interessiert an ihn bist. Problem ist halt das er wohl sehr Schüchtern ist, was noch nicht mal an der Bindungsangst liegen muss. Daher traut er sich nicht den ersten schritt zu machen. Wenn er dich dann noch sehr Hübsch findet bekommt er noch mehr Angst^^ So in der art die ist bestimmt vergeben. Also ist er lieber passiv und hofft, dass du ihn anspricht und den ersten schritt machst.

Ich weiß nicht ob du schon jemanden angesprochen hast, oder den Mann immer machen gelassen hast, aber wenn du damit keine Probleme hast dann spreche ihn ruhig mal an :) Also ich gehöre auch zu der Sorte Schüchterner Typ, und ich würde es beeindruckend, mutig und toll finden, wenn auch die Dame mal den ersten schritt macht. Er wird vielleicht überrascht sein und ein bisschen nervös, aber er würde dir niemals ein blöden Korb geben oder dich dumm abweisen mit irgendwelchen Sprüchen ( dazu ist er gar nicht der Typ ).

Ich wünsche dir viel glück und nimm das Glück selbst in die Hand ;)

Dabei
2 Feb 2013
Ich durfte mir schon oft Tipps anhören wie :Was bringen dir die Worte, Taten müssen folgen?? Blicke sind zwar nicht direkt Taten aber meiner Meinung nach nicht so leicht zu kontrollieren und manipulieren wie Worte. Von dem her finde ich, ist es schon ein sehr gutes Zeichen.
Allerdings sollten jetzt noch weitere Taten folgen und zwar richtige Taten, sonst wirst du dich noch 100 Jahre über seine Blicke freuen... ;)
Viel Glück

Dabei
6 Feb 2013
Versuch doch mal "ihn auch zu beobachten" nämlich aus der Ferne, um zu sehen, ob er das bei anderen Kolleginnen auch tut oder wirklich nur bei dir.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit gemeinsam in einer größeren Gruppe was zu unternehmen, dann kannst du auch sehen, wie er zu anderen Frauen ist.
Wenn sich eure Blicke mehr als 10x an diesem Abend treffen, dann ist was da...
Viel Glück !

Dabei
11 Aug 2011
Vor langer zeit hat er mir auch mal zu erkennen gegeben, dass er mich toll findet aber es kam nie zu nem Date etc, ich glaube er leidet ein bisschen unter Bindungsangst.
Keine Ahnung wieso hier alle schreiben das er sie begehrenswert und Sexy findet o.ä.Er macht nichts außer zu glotzen und daraus entsteht nichts interessantes.Die Fragestellerin ist gut beraten dem ein Ende zu setzen.

Schnapp ihn Dir und macht ein Date klar.Blockt er wieder ab, würde ich sein stupides Verhalten ignorieren.Solch einen Kindergarten brauch kein Mensch.