Hat es Sinn Ihn anzusprechen?

H

Honey_25

Dabei
März 2006
Hallo,

seit einigen Wochen ist mir in unserer Videothek hier ein sehr netter und sympathischer Typ aufgefallen. Die Chemie zwischen Uns war immer sehr angenehm, aber nichts weiter. Irgendwann nach einiger Zeit bemerkte ich, dass er mich immer öfter mal ziemlich ansah. Fand Ihn auch ganz süß und fand es ganz nett Ihn zu sehen und von Ihm bedient zu werden, aber auch da hab ichs noch nicht richtig geschnallt. Und jetzt ist es irgendwie passiert. Als ich vor ca 3 Wochen mal wieder da war, hat er mich auf einmal mit einem derart tiefen Blick angesehen und ich hatte das Gefühl gleich umzufallen*g*...hatte lauter Schmetterlinge im Bauch und war auf einmal völligst verunsichert Ihm gegenüber! Als ich dann das nächste Mal da war, war er komischerweise erstmal total abweisend und komisch mir gegenüber, so als hätte Ihn unser letztes Aufeinandertreffen etwas verunsichert.

Als ich dann die Woche darauf wiederkam, war die Anspannung noch größer und er lächelte mich beim vorbeigehen ziemlich schüchtern an.
Jedesmal wenn wir uns dann verabschieden, schaut er mir nen ganzen Tick zu lange und zu tief in die Augen! Da ist doch was, auch bei Ihm...oder nicht? Ich hatte dfas Gefühl, dass voll das heftige Knistern in der Luft lag. Und das war am Anfang definitiv nicht so verkrampft...da waren wir recht locker miteinander. Ausserdem klingt sein Stimme irgendwie auch ganz anders,...eher verkrampft. Oder kann man sich sowas einbilden?

Hmm. Also er arbeitet immer nur einmal die Woche dort:( Aber wenn ich da jetzt jedesmal nur an dem einen Tag auftauche, wäre das bissl arg auffällig, oder? Früher bin ich immer an ganz unterschieldichen Tagen hin. Jedenfalls weiß ich nicht wie ich Ihn jetzt kennenlernen kann. Habs im Gefühl, dass er total anständig ist und man so nen Mann nicht an jeder Ecke trifft! Naja, ich würde Ihn ja auch ansprechen...meinen ganzen Mut zusammennehmen, nur es gibt leider etwas was mich komplett davon abhält und dass ist nicht nur meine Schüchternheit.

Bin seit 1999 aufgrund eines Zeckenbisses ziemlich stark an einer Neuro Borreliose erkrankt. Nun ist es so, dass ich seitdem erwerbsunfähig bin und immer noch jeden Tag mit Schüben der Krankheit zu kämpfen habe, die mein Leben relativ stark einschränken. Deswegen habe ich Angst, dass es von vornerein zum scheitern verurteilt ist! Ich meine, wer will denn schon mit jemandem zusammen sein, mit dem es so schwierig ist??! Und dann fallen ja beim ersten Treffen gleich diese Fragen mit was man beruflich macht ect...
Lügen möchte ich nicht, aber man kann ja auch nicht gleich mit so nem Hammer kommen, wenn man sich noch nicht kennt?!! Das ist total das Dilemma! Und durch meine letzte Partnerschaft, bin ich in der Richtung eh ziemlich skeptisch geworden, ob es überhaupt funktionieren "kann" Denn mein Ex Freund hat mich sehr geliebt und auch immer gesagt, er würde mich damit nicht im Stich lassen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll?!!
Hat jemand von Euch Rat?

Liebe Grüße

Melanie

Gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder Du gehst ihm aus dem Weg und nur noch dann dahin, wenn er nicht da ist, weil du eh nicht daran glaubst, dass was draus werden könnte oder Du stehst dazu Interesse zu haben und gehst immer hin wenn er da ist - wo ist das problem - selbst wenn es auffällt - wenn Du mehr von ihm willst ist es nicht grade erfolgsversprechend zu verheimlichen, dass er dir auch gefällt.
Und wegen deiner Krankheit - klar kommt damit sicher nicht jeder klar - aber wenn er der richtige ist wird er damit leben können.... versuch macht kluch... oder willst Du nur deswegen für den Rest deines Lebens lieber vorsorglich alleine bleiben, weil es ja sein könnte dass Du deswegen einen Korb bekommst?

Zurück
Oben