hat es eine chance

Dabei
24 Apr 2010
tut mir doch bitte einen gefallen und werft nicht alle in einen topf. es gibt superviele türken, die keine moslems sind- bspl. aleviten, die nicht an den koran glauben usw.
bitte erst mal informieren, bevor man mit voruteilen um sich schmeißt.

ob nun türke oder nicht- der typ will nur ne fickbeziehung und nutzt die te aus. das hat erst mal gar nichts damit zu tun, dass er türke ist.

er hat dir gesagt, dass er nicht mehr will. dann willst du noch mit ihm zusammenziehen und dich ausnutzen lassen? viel spaß dabei, der stress ist schon vorprogrammiert und ich sehe schon deinen oder seinen auszug, er lässt dich mit mietschulden sitzen oder whatever.
du solltest dir selber mehr wert sein. arbeite mal an dir und deinem selbstbewusstsein, bevor du dich auf so kranke geschichten einlässt.
dass er besser aussieht als du mag ja sein, aber aussehen ist nicht alles im leben- schönheit vergeht (auch er wird alt und runzlig), ein guter charakter nicht!

Dabei
15 Mai 2011
Wo hast Du den Irrglauben her, dass ein guter Charakter länger hält als optische Schönheit? Die Fragestellerin gibt an, dass sie jetzt klarer sieht und den Spaß am Sex nicht missen mag. Das ist doch eine gute Einstellung.

Aber beim Zusammenziehen gebe ich Dir recht - das sollte sie wirklich tunlichst bleiben lassen.

Dabei
24 Apr 2010
ich wollte ihr nur klar machen, dass sie nicht minder wert ist als er, wenn sie sagt, er sähe so gut aus und sie selbst eher mittelmäßig.
das ist doch eine ziemlich oberflächliche herangehensweise, findest du nicht? die te täte gut daran, selbstbewusster zu werden. das wäre schon mal der erste schritt, um sich nicht auf solche typen einzulassen.

Dabei
15 Mai 2011
Das stimmt, aber dann sollte sie eher versuchen sich optisch und zwischenmenschlich aufzuwerten. Die Welt ist nämlich nun mal optisch fixiert, das bekommen wir überall zu spüren. Aber auf der anderen Seite scheint sie ja klar zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass auch die Umsetzung klappt. Und sie vor allem auf diese sinnfreie WG-Sache verzichtet.

Dabei
24 Apr 2010
ja, da gebe ich dir recht. am selbstbewusstsein arbeiten und am aussehen, beides bewirkt sich wechselseitig. sport, neue frisur, gute klamotten, schminken, sich von freundinnen beraten lassen, wenn das geld für die farb-und stilberatung fehlt. es gibt tausend möglichkeiten, man muss sie nur nutzen und aktiv werden.

Dabei
20 Mai 2012
WIE SÜß Ihr alle seid wollen wir uns nicht alle mal treffen ^^ xD NEIN spaß aber danke schööön jaa ich schaue mal was ich mache

Dabei
31 Jul 2011
Ach man vielleicht habt ihr alle recht ....
ich werde einfach es geniesen und mich nicht weiter auf meine gefühle einlassen :/
:043::043::043:

Du glaubst das funktioniert?
Vergiss es Mädchen Du bist doch schon voll drinn. Und spätestens wenn er mit einer Anderen angedackelt kommt ist das Geheule gross.

Entweder Du geniesst das was Du jetzt hast und schaust wie weit Dich das noch bringt.
Vergess den Blödsinn mit dem zusammen ziehen. So bekommst Du Ihn auch nicht.
Oder Du machst jetzt den Cut..schmerzhaft aber besser als auf eine Beziehung zu hoffen die nie mehr sein wird als eine Fick Freundschaft.