Hat er plötzlich kein Interesse mehr an mir?

S

Suhani_83

Dabei
März 2010
Hi Ihr,
habe letztes Jahr einen Typen kennen gelernt. Haben heftig geflirtet und er hat großes Interesse an mir gezeigt. Da er sich anscheinend nicht getraut hat mich nach einem Date zu fragen, habe ich vor zwei Wochen mich endlich getraut und gefragt ob er eine Freundin hat und ob wir nicht mal was trinken gehen können. Er war total begeistert und hat mich nach meiner Nr. gefragt und gesagt ich freue mich. Als er sich dann ein paar Tage später immer noch nicht gemeldet hat habe ich ihn angerufen, doch er ging nicht ran. Als er mir dann am nächsten Tag getextet hat war ich erleichtert. Er hat mir geschrieben er ist krank sonst hätte er sich schon bei mir gemeldet und er freut sich das ich mich gemeldet habe. Habe ihm getextet er soll sich erstmal ausruhen und sich melden wenn es ihm besser geht. Habe dann am MO mal nachgefragt ob es ihm schon besser geht. Doch jetzt haben wir schon DO und er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Auch wenn man sich nicht traut anzurufen, man kann doch auf die SMS antworten. Was soll ich jetzt davon halten?:mad:
Erst heuchelt er mir großes Interesse vor und jetzt ist Funkstille.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Naja, also evtl ist er wirklich krank? :)
Klar man kann auch dann SMS schreiben wenn man krank ist, aber nicht jeder hat Lust dazu. Ich würd das nicht überbewerten, ihn in Ruhe lassen und abwarten ob er sich meldet. Wenn ja: super! Wenn nein: dann meldest du dich halt auch nicht mehr und hakst ihn als Ar***loch ab.

Na ja, man sollte nicht gleich in Panik geraten, aber er war ja schon krank als er mit mir getextet hat. Er hat mir ja nicht nur eine SMS geschrieben, sondern mehrere. Deswegen kommt mir das irgendwie komisch vor.

Ich kenn das, ich bin bei so Situationen früher auch immer in Panik geraten. Aber sowas kann man sich abgewöhnen, manche Leute (und ich glaube bei sowas sind es oft Männer) ticken da einfach anders als andere. mein Freund antwortet fast nie auf meine SMS (und ich schreib nur ungefähr 1-2 pro Woche, oft auch weniger) und er liebt mich ja trotzdem (zumindest gehe ich davon aus ;) ) Gib ihm doch einfach noch paar Tage...

Du hast ja recht.Bin aber schon oft verarscht worden, habe gehofft er ist nicht so wie die anderen Männer die mir Gefühle vorheucheln und sich dann nie wieder melden und noch nicht mal den Mumm haben zu sagen das man doch kein Interesse hat. Werde am WE mal ins Fitnessstudio gehen und gucken ob er wieder arbeiten geht. Vielleicht bin ich ja wegen meiner schlechten Erfahrungen zu pessimistisch geworden.

Das ist gut möglich. Ich wünsch dir auf jeden Fall das er nicht so ist wie du befürchtest!

Ja, nur das Erfahrungen ja auf Tatsachen beruhen.

Solche Kerle gibt´s doch an jeder Ecke, die finden dich süß, aber sobald sie wissen "die würde wollen", ziehen sie sich zurück weil sie ja ihre Bestötigung haben, echtes Interesse seh ich da nicht...ich glaub eh nicht mehr an den Gentleman der einen erobert...meistens sind es doch die Frauen die sich einen "angeln"...aber ich bin auch definitiv pessimistisch was Männer angeht---

Ja, nur das Erfahrungen ja auf Tatsachen beruhen.

Solche Kerle gibt´s doch an jeder Ecke, die finden dich süß, aber sobald sie wissen "die würde wollen", ziehen sie sich zurück weil sie ja ihre Bestötigung haben, echtes Interesse seh ich da nicht...ich glaub eh nicht mehr an den Gentleman der einen erobert...meistens sind es doch die Frauen die sich einen "angeln"...aber ich bin auch definitiv pessimistisch was Männer angeht---

Genauso denke ich, nur umgekehrt, das die Frauen mehr Bestätigung als Männer suchen.
Und ich als Mann habe die Erfahrung das wenn man eine Frau nach der alten Schule erobern möchte die schon irritiert sind und denken man ist bekloppt, und dabei suche ich mir meiner Meinung schon eher die Frau aus die etwas gesetzt, also nicht mehr so durchgedreht sind und ständig nur an Party und unfug denken aus. Ich glaube das kennt einfach keiner mehr oder Sie schätzen es einfach nicht.

Zurück
Oben