Hat er interesse an mir oder ist er nur nett?

• Ersteller Ersteller Sternenstaub12345
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sternenstaub12345

Gast
Hallo :)
Ich(18) finde einen Pizzaboten (22) echt sehr nett. Bis jetzt haben wir uns vier Mal gesehen und ein bisschen unterhalten. Letztens sogar ganze 15 Min.
Er selbst sagte er habe es nicht eilig. Verstanden haben wir uns gut und über Beruf und Schule unterhalten.
Meine Mutter war dabei, allerdings hat sie sich dezent zurück gehalten und ist auch mal weg gegangen.
Sie meint dazu, dass er mich echt intensiv anlächelt und auch direkt auf mich eingeht.
Meine Frage:
Ist er nur nett oder hat er vielleicht Interesse?
Und wenn ja, wie soll ich weiter vorgehen, um näheren Kontakt herzustellen?

Da ihr euch schon länger unterhalten habt, denke ich, dass er dich auch sympathisch findet.Ich würde mir bald wieder eine Pizza bestellen und schauen, wie das nächste gespräch verläuft. :-) Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen, um rauszufinden, ob der Interesse an einem Kennenlernen hat. Frag ihn doch direkt, ob er mal mit dir eine Pizza essen würde und schau, wie er darauf reagiert. Dann weißt du Bescheid. Ich hoffe das hat dir jetzt weitergeholfen.

Ein guter Pizzabote ist immer sehr nett und freundlich, das erhöht die Chance auf mehr Trinkgeld und ist existenziell.

Ob da mehr dahinter steckt kannst Du erfahren, indem Du ihm z.B. einlädst - Wann hast Du Feierabend? Dann können wir die letzten beiden Pizzen doch bei mir verdrücken.

Dann siehst Du relativ schnell, ob es Interesse oder reine Freundlichkeit ist.

Zurück
Oben