hat er angst oder mich einfach nur verarscht?

Dabei
15 Mai 2007
Beiträge
51
Alter
37
#1
Hi Leute,

also ich habe vor knapp einen Monat jemanden kennengelernt. Wir haben bis vor ein paar Tagen sehr intensiven Kontakt gehabt. Wir haben uns den ganzen Tag mit Sms "zugebomt" es vergingen wirklich fast keine 10 min am Tag wo wir uns nicht geschrieben haben...er hat mir Dinge wie "mein Engel, mein Schatz..." geschrieben. Natürlich haben wir uns auch getroffen, man könnte sagen, wir haben schon eine imaginäre Beziehung geführt. Er sagte jedoch immer, dass er noch Zeit braucht und Angst davor hat sich neu einzulassen, weil er verarscht wurde und aus diesem Grund mit seinem single Dasein vollkommen glücklich ist.

Mittwochs nach einer Party, wo seine Exfreundin auch war und die beiden sich sehr gut verstanden haben :-/ bin ich mit zu ihm und wir haben-nicht zum erstenmal-die Nacht miteinander verbracht. Am nächsten Tag fuhr er mich nach Hause und sagte, dass er Abstand braucht....

Jetzt ignoriert er mich vollkommen und ich weiß nicht weiter, ich dachte er sei auch glücklich ..... er hat sogar Aktivitäten für die Zukunft mit mir geplant...Urlaub usw. und jetzt ist auf einmal alles egal??

Was soll ich machen??:(
 
Anzeige:
Dabei
2 Okt 2008
Beiträge
5
#2
Hallo Du...

Ich habe festgestellt das Männer,wenns etwas ernster wird immmer nie wissen was sie wollen!! Hatte jetzt auch eine Beziehung von 8 Monaten,was zwar nicht lang ist,aber so intensiv wie keine von den 3 en zuvor! Nach 6 Monaten viel ihm ein das es ja nicht das leben ist was er vorher hatte,wie auch,ich bin nicht seine Frau!!! Er wurde auch hintergangen und das hat unsere Beziehung auch belastet. Ich würde an Deiner Stelle nicthts mehr machen,nicht melden,kein Interesse zeigen usw....wenn er ernsthaft Gefühle hat wird er sich melden....es ist schwer...Viele Grüße
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#3
Hi,

seltsam fällt mir auf: Er sagt, er sei verarscht worden und dann versteht er sich super mit seiner Ex? Von wem ist er denn verarscht worden? Von ihr???

Ich würde jetzt auch erstmal den Kontakt abbrechen. Ich kann nur eines meiner Lieblingssprichtwörter zitieren, die mir immer wieder geholfen haben bei so etwas:

Wenn Du einen Vogel liebst,
dann lass ihn fliegen.
Wenn er Dich auch liebt,
dann kehrt er zu Dir zurück.
Wenn er nicht zurück kehrt,
dann hast Du nichts verloren.

Anmerkung: Leider ist er nie zurück gekommen. :-( Aber richtig war es trotzdem. Ich halte nichts davon, um Liebe zu kämpfen. Man kann sie sich nicht erkämpfen, sondern nur geschenkt bekommen.

Mona
 
Dabei
15 Mai 2007
Beiträge
51
Alter
37
#4
wohl von dieser besagten exfreundin... heute hat er mir gesagt, dass ich zu jung sei und das er sich ja nicht mit ihr verstehen würde....

was bekomme ich so beiläufig mit??? Das er morgen zu ihr geht:(:(

es ist ein gefühl, als hätte man versagt, in dieser kennlernphase...

zudem wäre ich ihm zu schüchtern, er steht auf abgedrehte....
 
Dabei
4 Okt 2008
Beiträge
52
#5
du hast ganz bestimmt nicht versagt !
wenn er noch mit einer anderen kontakt hat, und zu ihr geht....obermies ...dr mit diesen sms hoffnungen gemacht zu haben..schwach von ihm...wahrscheinlich steht er bei besagter ex unterm schlappen , und springt wie sie pfeifft! willst du echt so einen mann ???
 
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
42
#6
das seh ich ganz genauso!!! Mach dir doch deswegen keine Selbstvorwürfe!!! Der Typ weiß doch gar nicht, was er will. Ich würd sagen, Abstand halten. Lauf ihm mal bloß nicht nach, das treibt ihn nur noch mehr zu seiner EX. Aber so wie du das schilderst, würd ich nicht soviel auf ihn bauen.
 
Dabei
15 Mai 2007
Beiträge
51
Alter
37
#7
Okay danke für eure Antworten=)

Ich bin nur so traurig, er hat soviel mit mir geplant.... Konzerte, Musicals...

Wir haben uns soooo gut verstanden und jetzt kommt er mit so billigen Ausreden, wie z.B ich sei ihm zu jung (er 25 ich 22)
Ich habe einfach die Welt nicht verstanden, als er mir gesagt hat, dass er sich einfach nicht verliebt hat... Hat mich jeden Morgen mit einer liebevollen sms geweckt und hat mich durch den Tag begleitet, einen ganzen Monat lang...
Wenn wir uns gesehen haben, seine Blicke.. ich dachte einfach ich würde ihm auch was bedeuten... alles was er sagte war, dass er sich gewünscht hätte, dass Gefühle aufgekommen wären....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben