Hass zu Männern

Dabei
22 Okt 2009
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil ich momentan von Hass Männern gegenüber überfüllt bin.

Zu meiner Person: 35 Jahre alt, alleinerziehende Mutter, attraktiv, gebildet, nicht deutsch.

Da ich ein kleines Kind habe und momentan arbeitslos bin, ist Internet fast die einzige Möglichkeit, Männer kennen zu lernen. Ich habe insgesamt in den letzten 3 Jahren 4 Männer kennen gelernt. Beim ersten haben wir uns beide verliebt... aber ich bin krank geworden (eine lange Geschichte) und deer Mann hat mich verlassen. Beim zweiten - das war ein Franzose, der 2 Kinder aus seiner letzten Ehe hatte und dazu noch als Marketing Director arbeitete - d.h. totaler Zeitmangel. Am Anfang alles ok., hat versucht Zeit für uns zu finden und hat sich oft gemeldet. Aber dann fing er an sich nur dann zu melden, wenn er Sex haben wollte. Das fand ich nicht ok. - ich bin eine sehr nähebdürftige Person und suche eine Beziehung, Liebe... . Also das war der Zweite.

Der dritte - fand mich super, wir haben uns einige Male getroffen. Ich habe ihm gesagt dass ich etwas Zeit brauche, da ich eine nicht so einfache Beziehung hinter mir habe. Dann hat er sich nicht gemeldet. Einfach so.

Und jetzt die letzte Geschichte. Nachdem wir uns gesehen haben, hat er mir geschrieben dass er mich hinreissend fand und mich wieder gerne sehen möchte. Beim zweiten Mal habe ich ihn zu mir eingeladen (weiss das ist blöd, aber hatte getrunken und lange keinen Sex gehabt). Wir haben miteinander geschlafen - das war ein Mega-Sex, seit langem sowas nicht gehabt... . Ich habe ihm gesagt dass ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit haben werde, da momentan ein Gerichtsprozess zwischen mir und dem Vater meines Kindes läuft.
Er hat sich danach nicht gemeldet. Und heute rufe ich ihn an und er sagt mir, er hätte sich mit ner alten Freundin getroffen und es hätte wieder gefunkt. Weiss nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Aber meine Nse ist voll!
Ich hasse Männer! Meine Erfahrung ist einfach - wenn Du nett und verfügbar bist, verlierst du sie. Wenn Du eine gemeine Luder bist, lassen sie dich nicht los. Ich dachte das Steinalter ist vorbei und die Jagdinstinkte haben nachgelassen. Aber NEIN! Alles emtwickelt sich aber Männer nicht. Aber seltener Mann gibt zu dass er diesen Instinkt besitzt.
Das blöde ist einfach dass ich die Nähe brauche. Habe sooo viel Sehnsuch nach einer liebevollen Beziehung. Es gibt Männer, die in mich verliebt sind. Aber ich verliebe mich sooo selten. Und wenn ich es tue, wieder so ein Scheiss. Wenns um Ficken geht (sorry), kommt der Mann angeflogen, egal wo er sich befindet. Aber wenns um Verantwortung geht, findest Du ihn nie wieder.
Also, weiss nicht wie es weiter gehen soll...

Dabei
11 Jan 2009
Lass Dich nicht ärgern von dem Hampelmann, der ist eh bald weg

Also ganz ehrlich? Solche Phasen machen doch viele Menschen mal durch. Du hast einfach Pech gehabt. Warum solltest Du jetzt den Rest der Männerwelt hassen? Das wird es auch nicht besser machen. Bleibe weiterhin positiv und es wird Dir gut gehen. Mehr kann man da meiner Meinung nach nicht raten. Wenn wir Dir auch noch beipflichten alle zu hassen wirste nur verbittert.

LG, LF

Dabei
26 Aug 2009
esmeralda,

frauen sind auch nicht viel besser...aber das ist ein anderes thema, dass ich lang durchdiskutieren könnte; ich werde jedenfalls keiner frau mehr vertrauen und entsprechend handeln;

was dich betrifft: die frage ist, was du ausgesandt hast; ob du eben eher spass wolltest; oder was langfristiges;

das problem ist ehrlichgesagt, dass das medium internet nicht das wahre ist -was ist eigentlich das wahre?!?!

schlussendlich zeigt sich, dass wir in einer welt leben, in der jeder nur seine vorteile sucht; ohne gedanken auf die konsequenzen und den mitmenschen;

leider.

Dabei
17 Aug 2009
Kein bisschen, die einzigen Fakten mit denen wir was anfangen können sind Alter, Mutter, und nicht deutsch. Wie hübsch oder gebildet du bist hängt immer davon ab wie hübsch und gebildet wir sind. Bringt also nüscht.

Zum Thema:
Es ist ja schon widersprüchlich sich nach einer Beziehung zu sehnen und die Kohabitanten dafür zu hassen. Mit so einem Widerspruch sendet man schnell Signale aus, die man so gar nicht meint. Und als Mann nimmst du mit was du kriegen kannst.

[EDIT]

Lass Dich nicht ärgern von dem Hampelmann, der ist eh bald weg
Ich wette nen 10er, dass ich länger hier bin als du.

Dabei
22 Okt 2009
Ja, es stimmt schon - man sollte weiter positiv denken. Aber stimmt auch nicht dass man Männern gegenüber nicht selbst sein kann. Sobald Du dein Herz öffnest, verliert er das Interesse.

Dabei
11 Jan 2009
Sobald Du dein Herz öffnest, verliert er das Interesse.
Es kommt auf die Art Männer an. Ich hör ja immer wieder, dass man sich unbewusst denselben Typ Mann aussucht. Ich hatte immer Glück. Du anscheinend Pech. Vielleicht mal aufhören im Internet zu suchen? Da laufen doch viele merkwürdige Gestalten rum, die oft nur auf Sex aus sind.

Einfach mal das Leben passieren lassen und nicht suchen.

Dabei
6 Jul 2009
Ja, es stimmt schon - man sollte weiter positiv denken. Aber stimmt auch nicht dass man Männern gegenüber nicht selbst sein kann. Sobald Du dein Herz öffnest, verliert er das Interesse.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich wünsche mir eine Partnerin die sich mir gegenüber öffnet und umgekehrt, anders kann ich mir eine Beziehung gar nicht vorstellen. Bin ich, deiner Definition nach, jetzt kein Mann?

Dabei
22 Okt 2009
esmeralda,

schlussendlich zeigt sich, dass wir in einer welt leben, in der jeder nur seine vorteile sucht; ohne gedanken auf die konsequenzen und den mitmenschen;

leider.
Ich glaube, daran liegt es einfach...
Früher waren wir nicht so frei wie jetzt. Um mit einer Frau ausgehen zu dürfen, musste der Mann bei ihren Eltern um Erlaubniss bitten. Momentan sind alle leicht verfügbar. Wenn bei einer Frau/einem Mann nicht klappt, geht man zu einer/einem Anderen. Man lässt sich keine Zeit, macht sich keine Mühe, um mit einem zurecht zu kommen...
Leider.

Dabei
24 Apr 2008
Es gibt tausen gute Gründe Männer zu hassen.
Aber Du hast keinen einzigen. keiner der Männer hat Dir wirklich was getan. (zumindest sagt dein Text das nicht aus)
Denn nur weil Du schnellen Sex willst und Dich wunderst, wenn ein Mann so jemanden der sofort mit ihm in die Kiste hüpft (vllt. ein bischen Luder) nicht unbedingt als feste Partnerin will oder weil einer keine Ambitionen hat Dein Trostpflaster zu werden Männer zu hassen ist doch wohl der Hammer.
Ja immer nett und verfügbar zu sein bringt Dich nicht weiterm weil das bedeutet dass Du Dir nicht wirklich was wert bist und damit verlieren die Männer das Interesse weil sie Dich dann auch nicht wertschätzen!
Aber das ist DEIN Problem und nicht das der Männer....und kein Grund Männer zu hassen, denn in dem fall tun sie nur das was jeder Mensch tut, nämlich das reflektieren wie Du selber zu dir stehst ... und keiner kann Dich mehr lieben als Du Dich selber und mehr wert schätzen - und jeder wird Dich MAXIMAL so gut und wertvoll behandeln wie Du dich selber...

Dabei
22 Okt 2009
Es gibt tausen gute Gründe Männer zu hassen.
Aber Du hast keinen einzigen. keiner der Männer hat Dir wirklich was getan. (zumindest sagt dein Text das nicht aus)
Denn nur weil Du schnellen Sex willst und Dich wunderst, wenn ein Mann so jemanden der sofort mit ihm in die Kiste hüpft (vllt. ein bischen Luder) nicht unbedingt als feste Partnerin will oder weil einer keine Ambitionen hat Dein Trostpflaster zu werden Männer zu hassen ist doch wohl der Hammer.
Ja immer nett und verfügbar zu sein bringt Dich nicht weiterm weil das bedeutet dass Du Dir nicht wirklich was wert bist und damit verlieren die Männer das Interesse weil sie Dich dann auch nicht wertschätzen!
Aber das ist DEIN Problem und nicht das der Männer....und kein Grund Männer zu hassen, denn in dem fall tun sie nur das was jeder Mensch tut, nämlich das reflektieren wie Du selber zu dir stehst ... und keiner kann Dich mehr lieben als Du Dich selber und mehr wert schätzen - und jeder wird Dich MAXIMAL so gut und wertvoll behandeln wie Du dich selber...
Ich habe niemenaden als trostpflaster benutzt und habe nicht vor, es zu tun. Bevor ich mich mit jemadndem im internet verabrede, sage ich dass ich keine ONS oder Afääre will. Und mit der Verfügbarkeit meine ich nicht, dass ich IMMER verfügbar bin. Das geht alleine deswegen nicht weil ich eine Tochter habe. Einfach, ich habe die Erfahrung, dass wenn ich super beschäftigt bin und nicht ans Telefon gehe und keine Zeit für Verabredungen habe, tun Männer alles um mich zu bekommen... .