freiheit gewähren heisst auch liebevoll als mensch zu sein....
hi,
nun liebe zu dritt ist nett und gibt uns neue erkenntnisse in unseren unerlösten kindheitsgefühlen, verlorenen seelenanteilen, abgespaltenen gefühlen und dies und das...
.... es motivert, bereichert und frischt auf.... habe mehrere freundinnen die wiederum mehrere freunde haben mit denen sie auch verkehren. wir alle haben unsere individuellen themen, bedürfnisse und eigenheiten wie beziehungen gelebt werden. dank hoffenheit gibt es weniger probleme als wenn die lüge, das heimliche verlogene die beziehung belastet unterwandert und damit beschädigt. ganz frei von eifersucht, besitzanspruch läuft es noch nicht, doch es ist schon besser geworden als es anfangs war... bewußtwerdung, erkenntnis, freiheit gewähren, freiheit sich selbst zu zu stehen braucht seine zeit wenn doch alte konditionierungen in uns liegen die aufgelöst werden wollen....
wer lust hat und mutig genug ist sollte es vielleicht auch mal probieren... vorher den partner aufkären erspart mögliche missverständnisse, und spätere reibereien ganz klar....
@variatio, warum sollte ein frau mich vertrimmen, dafür gibt es keinen grund? ...ausser ich besteh darauf - auf eine domina...
wenn sie in mir ein arschloch, ja einen schuft sehen will, ist es ihre sichtweise. dann kann sie gehen oder bleiben. reisende möchte man nicht aufhalten... ich sage ihr meine meinung und gut ist es. sie entscheidet täglich, ob sie mit mir klarkommt oder ihres weges zieht. wir alle sind freie wesen die sich täglich für oder gegen den partner und damit für ode gegen die beziehung entscheiden. so einfach ist das. es gibt damit viel weniger probleme.
probleme fangen oft im kopf mit dem denken an. das gilt es zu erkennen und aufzulösen! umdenken, anders denken, freiheitlicher denken, globaler denken ist ein machbarer weg. freiheit dem anderen zu gewähren hat kaum problem gemacht.
wie gesagt kann jeder seine liebe und seine beziehungswelt gestalten wie es gewünscht ist. neurosen, psychosen hat die welt schon genug erlebt. das ist nichts was die welt besser schöner erträglicher, gar liebevoller macht....
bleibt in eurer häßlichkeit verhaftet. terrorisiert, beschnüffelt eure partner für deren gefühle zu anderen menschen, freunden und bekannten. schnüfelt in briefen, emails, handtaschen, sms, mms, chats und sonstigen kram.... wenn das liebe sein soll dann bitte sehr...dann habt ihr selbst eine solche liebe für euch gewählt. auch ok. wer es braucht... bitte sehr....
dann haltet somit eure illusionen für liebe - die keine liebe ist...ihr seit im e-g-o-t-r-i-p-p verhaftet, im zustand von nicht freiheit zulassen und nicht freiheit leben. irh wisst vielleicht garnicht was frei sein ist, was freiheit gewähren für den partner bedeutet...
im anpassen an das, was die gesellschaft von euch erwartet und fordert.... das damit kein blumentopf zu gewinnen ist und es niemanden glücklich macht haben viele sicherlich noch nicht erkannt.
freude teilen, freude gewähren, freude zulassen, freiheit gewähren, freiheit leben, alles dinge mit denen viele nichts mit bewußtheit anzufangen wissen... wenn die liebe wie ein windhauch geht macht euch das leben icht zur hölle. ihr wart ohne sie glücklich und werdet es wieder sein... wenn die zeit kommt. ihr denkt immer die beziehungen werden am ende nach der trennung schmutzig und belastend. sie waren schon vorher häßlich und belastend...weil genannte dinge einfach nicht gesehen und nicht beachtet wurden...die gier auf den anderen, der besitz im denken hat die liebe kaputtgemacht. ein rose am strauch ist eine vollkommen andere rose wie die in der vase....ihr wolltet den schmetterling in der hand halten... das geht einfach nicht er brauch die sonne, das licht den wind...sonst ist es ein völlig anderer... befreit eure beziehungen von der häßlich machenden konditionierung seit 2000 jahren... ihr könnte nur gewinnen und selbst freiheit leben und erleben...
...wie immer gilt mein meinung ist vollkommen unwichtig, wie viele schon ausgedrückt haben....jeder kann tun und machen was er mag.... nur wundert euch nicht über die folgen und auswirkungen...
vg paul_